[Projekt] ► ► ► Projekt: NZXT Rogue Modding [Langzeitprojekt] ◄◄◄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ja ne ist klar ^^^

Schickst morgen ab, dann kann ich bei mir weiter machen....

Rest sonst per Profil
 
:bigok: jo....haste schon was gemacht mit der Lochsäge

So schaue jetzt Simon vs. Elton :d

GN8 und viel Erfolg:wink:
 
:bigok: jo....haste schon was gemacht mit der Lochsäge

So schaue jetzt Simon vs. Elton :d

GN8 und viel Erfolg:wink:

Joa 2 Probe schnitte. Dauert recht "lange". Jedenfals mit Hand. Besser wäre ein Bohrständer. Und das Werkstück würde ich auch festspannen... Fühlt sich ziemilch gewahltsam an. :d
Und empfehle etwas kleiner zu stellen als 120. Durch die "Unwucht" wirds wieder etwas größer, da du dann den entstandenen Grad wegschleifen musst.
 
Update.

Bin nochmal die WaKü durchgegangen.
Das kam dabei raus:



Geht das so oder muss da noch was geändert werden?
Mal gucken, wann bestellt wird. ;)
 
Wenn du nicht unbedingt schwarze willst, hab ich noch massig 10/8er Anschlüsse mit den "besseren" Überwurfmuttern da...

Und definitiv den Tygon Schlauch... ;)
 
So mini Update.

Habe mal versucht mit der tollen Lochsäge ein paar Versuchslöcher zu bohren/sägen. Das erste ging ja mal gründlich in die Hose. :d Das zweite schon besser und das dritte mal sehen. ;)

Hier die Bilder:


1. Versuch, gründlich daneben gegangen. :d



2. Versuch, etwas besser. ;)



3. Versuch, noch nicht fertig da kein book mehr. :d Sieht aber nochmal besser aus irgentwie...




Ich bleibe skeptisch... Und überlege mir nicht doch eine "richtige" Lochsäge zu kaufen...
 
Oje die Löcher sehen ja aus wie ausgefressen wenn mann das so sagen darf, habe seinerzeit mit einem 110mm Stempel(Stanze) die Löcher für die Lüfter gemacht.

Schonmal umgeschaut obs in deiner nähe eine Firma giebt die dir das Lasern kann, vielleicht ists ja Bezahlbar.


Un biss jetzt gefällt mir dein Projekt, binn gespannt wies weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje die Löcher sehen ja aus wie ausgefressen wenn mann das so sagen darf, habe seinerzeit mit einem 110mm Stempel(Stanze) die Löcher für die Lüfter gemacht.

Schonmal umgeschaut obs in deiner nähe eine Firma giebt die dir das Lasern kann, vielleicht ists ja Bezahlbar.


Un biss jetzt gefällt mir dein Projekt, binn gespannt wies weitergeht.

Ja ich bin auch nicht überzeugt von dem Teil... :(

Ich denke mal die wäre um längen besser oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220304956703

Hmm... Lasern... Was können die denn da nehmen? Also was muss man sich als Preis vorstellen? Was ist angemessen?
 
Ja klar wäre die besser :wall:, habe ich dir auch gesagt schon :d:d

Aber lasern wird dreifach teuer ;)
 
Ja mit dieser Lochsäge, solltest du gute Resultate erziehlen würde dir aber raten mal im Örtlichen Fachandel (kein Baumarkt) nachfragen vielleicht bekommst du die dort günstiger.

Habe was gefunden bei Westfalia allerdings geht die Lochsäge nur biss 102mm ist aber ein satz und bedeutend günstiger, obs was taugt ist wieder ne andere Frage aber mal anschauen.

Ich schaue mal was ich noch finde.
 
Ja klar wäre die besser :wall:, habe ich dir auch gesagt schon :d:d

Aber lasern wird dreifach teuer ;)

Du hasst doch selbst eine Lochsäge mitbestellt. :shot: Brauchste auch nicht zu mekern. :p Wo bleiben eig. deine Ergebnisse von der Killermaschiene? :d

Ja mit dieser Lochsäge, solltest du gute Resultate erziehlen würde dir aber raten mal im Örtlichen Fachandel (kein Baumarkt) nachfragen vielleicht bekommst du die dort günstiger.

Habe was gefunden bei Westfalia allerdings geht die Lochsäge nur biss 102mm ist aber ein satz und bedeutend günstiger, obs was taugt ist wieder ne andere Frage aber mal anschauen.

Ich schaue mal was ich noch finde.

Ne also, wenn dann, dann richtig. ;) Nicht wieder etwas "billiges". Ich weiß garnicht wo hier ein guter Werkzeugladen in Mönchengladbach ist... :hmm:

Wieviel willste denn lasern lassen?
Ich denk 3 so Löcher ca 40 € bei quakemasterg

Wären 6 Löcher, also deutlich zu teuer.
 
*ABO*

sieht sehr NICE aus. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt :)

Lg GraKa!
 
Die Löcher sehen doch nicht schlecht aus, kurz zur Feile greifen und das sieht aus wie geleckt.
Finde selber machen auch besser als machen lassen :bigok:
 
*ABO*

sieht sehr NICE aus. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt :)

Ja danke!

Lg GraKa!

Leider fehlt mir momentan das Geld um die Beiden Radis zu kaufen. :(
Desshalb zieht es sich weiter in die Länge...
Vor Weinachten sieht nicht alzu gut aus. :heul:

Die Löcher sehen doch nicht schlecht aus, kurz zur Feile greifen und das sieht aus wie geleckt.
Finde selber machen auch besser als machen lassen :bigok:

Ja die gehen allerdings muss ich wohl auf 115mm stellen, sonst wirds nach dam Feilen wieder zu groß... Sind ja eh erstmal Probe Löcher.
Ich werde mir aber glaube ich die "gute" Bosch Lochsäge zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit Bosch Lochsägen?
 
Leider fehlt mir momentan das Geld um die Beiden Radis zu kaufen.
Desshalb zieht es sich weiter in die Länge...
Vor Weinachten sieht nicht alzu gut aus.

Macht nichts, "Vorfreude ist die schönste Freude" ;).
 
JO ich finds auch echt geil!
muss ich sagen!
werde mir das NZXT Rogue vill auch kaufen
weitermachen!!
Labello
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh