[Projekt] ► ► ► Projekt: NZXT Rogue Modding [Langzeitprojekt] ◄◄◄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread entstaub*

Sorry Jungs, das das hier so "schleppen vorwärts" geht. zZ Habe ich ziemlich viel Schulstress und komme nicht zum modden/basteln.
Was ich damit sagen will ist, dass bis anfang der Winterferien nichts passieren wird am Case. Finde einfach keine Zeit für. :(
 
Macht doch nichts, ich hab auch Stress in der Schule :(

Dafür freu ich mich dann umsomehr auf die Winterferien ;).

Lg!
 
*Thread entstaub*

Sorry Jungs, das das hier so "schleppen vorwärts" geht. zZ Habe ich ziemlich viel Schulstress und komme nicht zum modden/basteln.
Was ich damit sagen will ist, dass bis anfang der Winterferien nichts passieren wird am Case. Finde einfach keine Zeit für. :(

nicht warten bis zu den ferien
schmeiss einfach schule hin um daran weiter zu machen dann haste auch alle zeit der welt lol

ne spaß beiseite bin gespannt wie es weiter geht kleiner spam geist
 
nicht warten bis zu den ferien
schmeiss einfach schule hin um daran weiter zu machen dann haste auch alle zeit der welt lol

ne spaß beiseite bin gespannt wie es weiter geht kleiner spam geist

Na da habt Ihr wieder was losgetreten mit dem Spam Geißt. :d

Joa muss schauen das Geld in die Kasse kommt. Denke mal nach Weinachten kommen die Radis und dann gehts weiter. ;)
 
wann gehts hier eig mal weiter? :P
mit bildern
Ich fand das Thema mega geil weils echt was anderes ist als sonstige Modds und weil ich das case voll mag :P
labello
 
Joa muss schauen das Geld in die Kasse kommt. Denke mal nach Weinachten kommen die Radis und dann gehts weiter. ;)

wann gehts hier eig mal weiter? :P
mit bildern
Ich fand das Thema mega geil weils echt was anderes ist als sonstige Modds und weil ich das case voll mag :P
labello

:rolleyes:

Steht doch da, muss schauen was Weinachten so rein kommt. Wenns gut "läuft" kommen (endlich) die Radis und ich kann mich an die Seitenteile machen bzw. ans Zeichnen.
Außerdem gucke ich schon seit mehreren (!) Monaten verzweifelt nach einem 10"4 LCD Bildschirm für vorne mit Controller. Ich sehe aber nicht ein dafür 100 Okken auf den Tisch zu legen :stupid: 50€max... Nah mal schaun, wir bleiben optimistisch.
 
Hört sich doch gut an!
Freu mich aufjeden auf updates :P
 
Hoffe das es bald weiter geht! Cooles Projekt, Hut ab :d

Ja eig. sollte es schon weiter gehen...
Wollte die Radis eig. schon bestellt haben bei CaseKing allerdings durfte ich dann feststellen das die aus dem Programm genommen wurden. :motz:
Bei Aquatuning gabs die auch mal auf eine E-Mail bekam ich diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ******,

den Aritkel finde ich bei uns gar nicht.
Nicht im Shop und auch nicht im System.

Sieht also schlecht aus.

Mit freundlichen Grüßen,

********* ********

Als Antwort habe ich ein Screen des Warenkorbs beigefügt wo der Artikel im er Warenkorb lag + Artikelnummer, den ich immer noch (auch jetzt gerade noch) im Korb habe. Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen. (Gestern Nachmittag logeschickt)

Es handelt sich übrigens um den BlackICE GT Stealth 240 in Rot! Den schwarzen bekommt man noch überall aber der Rote scheint wie ausgestorben... :motz:

Ich werde heute mal bei CaseKing nachfragen wie es dort aussieht.

:wink:
 
Sonst hol dir das Ding doch gebraucht...
Oder lackiere die seiten des schwarzen ROT:wink:
 
Sonst hol dir das Ding doch gebraucht...
Oder lackiere die seiten des schwarzen ROT:wink:

Bei EGay gibts kein einziges schaue schon seit Monaten.
Und lackieren werde ich die Dinger sicher nicht. Und schwarz würde nicht richtig passen... :(

Habe gerade die E-Mail nach CaseKing losgeschickt und nochmal an Aquatuning geschrieben, mal schaun was dabei rauskommt...

EDIT:


Soeben, nach 3min (!!!), kam die Antwort von CaseKing:

Hallo Herr *******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom
15.01.2009. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen Artikel
nicht mehr in unserem Sortiment haben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Eine Bestellung ist derzeit leider ebenfalls nicht möglich.
Allerdings vergrößern wir ständig unsere Produktvielfalt,
schauen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Marcel ****** <- Gleicher Vorname wie ich. :d
Caseking Service

Sieht also schlecht aus... Ich muss mal über Google weitere Shops suchen evtl findet sich ein günstiger (!) Shop.

Edit2:

http://www.cold-pc-shop.de/product_info.php?products_id=420

Den Shop habe ich noch gefunden aber leider viel zu teuer, knapp 10€ mehr Pro Radi also bei CaseKing bzw. Aquatuning... Neee zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun noch von Aquatuning:

Sehr geehrter Herr ******,

Der Artikel wurde aus unserem Sortiment genommen und ist nicht mehr zu
kaufen.

Dies ist wahrscheinlich ein Fehler im Shop...

Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, dann bestellen Sie diesen
einfach mit und schreiben uns eine Email dass wir diesen aus der Bestellung
entfernen sollen..

Vielen Dank

mit freundliche Grüßen

***** ******

Tja also bei Aquatuning und bei CaseKing keine Möglichkeit mehr an den Radi zu kommen und knapp 90€ gebe ich nicht für zwei "olle" 240er Radis aus...

Ich weiß auch nicht was ich nun machen soll... Jemand einen Vorschlag zu machen? :confused:
 
Hey wo hasste die denn gefunden?
Habe Stundenlang gegoogelt aber nur die Schwarzen gefunden. :(

Naja aber fetten dank!!!111einself :hail:
 
PC-ICEBOX da werden sie geholfen :)

schön das man mal wieder was von dir quälgeist hört :d
 
ah ferhan och hier :wink: gruß rüberschick :wink:

@sturmi

kein ding, dafür sind wir da...

Bin Off...Hau rein

:)


Mit PC-ICEBOX wird Ihnen warm ums Herz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh