Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit, joa, das nehm ich wieder, egal wie lang ich warten muss. Gibts da ein grösseres Bild davon?
 
freestylercs schrieb:
bei trend4pc.de, ist aber auch noch nicht so sicher, ob die es nun haben oder nicht. Hab gestern bestellt, aber noch keine Versandbestätigung. Hoffe die bulk reicht.

edit: gerade ne Versandbestätigung bekommen.

free
ist das rev 3.04 ?

Hat das BAD AXE eigentlich Crossfire ? und wie isses mitm ocen da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: so habs eben auch mal bestellt ! Bin gespannt ob ich eins bekomme :)
Laut Datenblatt von Intel hat es ja Crossfire Support ;)

JO sry Free habs grad eben erst gesehen ! Wie ist es mit dem overclocken auf dem Board ? gibts da Einstellungen dafür ?
 
siehe Bad Axe Thread. Ist wohl nicht so einfach wie beim DFI A64, aber es geht. xxmartin hat das Board ja auch und die Rekorde wurden auch alle damit gemacht. Bei mir bleibts bis zum Übergang zum Asus.
Hoffe ich bekomme bald mal nen Conroe ran.

free
 
Onkel_Otto schrieb:
Das, was neulich hier als "Signale" vom Prozessor angesprochen wurde, hat mit der "digitalen Temperatur-Messschnittstelle" der CPU zu tun. Vielleicht auch der Grund, warum z.Z. keine vernünftige Temperaturanzeige vom Bad Axe kommt?

Die neue ICH8 soll damit umgehen können.

Gefunden bei c't (Zitat):

"Einige Neuigkeiten gibt es bei der Anbindung weiterer Mainboard-Bauteile. Als Anbindung zum Flash-Speicherchip ist wie bei den ICH7-Vorgängern nicht mehr der Low-Pincount-(LPC-)Bus vorgesehen, sondern das Serial Peripheral Interface (SPI). Für Zusatzbausteine zur Temperatur-, Drehzahl- und Spannungserfassung steht nun zusätzlich zum (auf 100 kBit/s beschleunigten) System Managemet Bus (SMbus) der 1-Draht-Bus Simple Serial Transport (SST) bereit. Außerdem enthält der ICH8 einen Regler, der aus Temperaturmesswerten ein PWM-Steuersignal für die von Intel spezifizierten Lüftermotoren mit 4-Draht-Anschluss berechnet und deren Drehzahl überwacht. Intel spricht von Quiet System Technology und zusammen mit der neuen, digitalen Temperatur-Messschnittstelle der Core-Duo- und Core2-Duo-Prozessoren von PECI (Platform Environmental Control Interface)."

Quelle heise.de


klingt plausibel...
 
wolfram schrieb:
per nachnahme bestellt?

jo, mach ich bei teurer Hardware nur noch. Sonst hab ich an zig Shops Geld überwiesen und kann nachher aufgrund deren Inkompetenz lieferbarkeitsbedingt wochenlang auf meine Hardware warten und die arbeiten dann mit meinem Geld.
Diesen Fehler mach ich nicht zweimal.

free
 
ich hatte gestern abend auch die bulkversion per NN bestellt, ist auch schon auf dem weg :)
 
na ich hoff erst, hab nämlich per vorkasse bestellt weil um die zeiten wo die lieferdienste bei mir vorbeikommen keiner da ist und ich die nachbarn nciht mit 200€ in der hand in der tür stehen lassen will...

edit:lieferstatus hat sich bei trend4pc auf max 24 stunden ins positive geändert, die scheinen also ne neue ladung bekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, GLS und Hermes gefallen mir auch nicht besonders, aber meine Nachbarn vertrau ich teure Hardware auch ungerne an.

free
 
FischOderAal schrieb:
PICT0077.jpg


Das schaut doch net schlecht aus :love:

FischOderAal schrieb:


Ehem, AW9D Fatal1ty ;)

Aber 2 PCI hätten es scho sein können ... bzw ein benutzbarer :(
 
5-7 schrieb:
Diese Heatpipe überladenen Boards kann ich bald nimmer sehen :d

geht mir genauso, werde mir nie eines mit Heatpipe kaufen. Soll ja angeblich sowieso probleme machen wenn man das Mobo auf'n Kopf ins Gehäuse einbaut.
 
static schrieb:
geht mir genauso, werde mir nie eines mit Heatpipe kaufen. Soll ja angeblich sowieso probleme machen wenn man das Mobo auf'n Kopf ins Gehäuse einbaut.
Was willst da denn sonst haben ? Nur Passiv müssten die Kühlkörper verdammt groß sein was folglich bei der SB nicht drinne ist und bei der NB den platz für die CPU einschränkt ... Lüfter will auch keiner ...

Ab besten Boards ohne Kühler ausliefern da kann auch keiner mehr meckern :rolleyes:
 
Gibt's eigentlich vom ASUS P5B nonDeluxe schon Bilder? Also nicht diese Designstudie von der ASUS-Homepage. Von der Comutex wurde bisher nur das Deluxe gezeigt.
 
EvilMoe schrieb:
Na klasse... und heute habe ich mein Bad Axe weggeschickt. :(

Toll ey meine 79GT gammel vor sich hin und zocken kann ich mit der Config (2,4Ghz, GF 4 Ti, 1GB) auch nicht.

ich schlag dich um längen gerade ..hab mir gestern aus der rumpelkiste folgende atemberaubende konfiguration geholt

(2,6 ,GF 4 Ti , 256 MB ; zock gerade NfS Porsche unter W2K (ging nur mit
fixer swap von 192 MB) , werd wohl danach noch Redalert 2 ausm keller holen

:banana: :banana: :banana:

@ FoA ...wir bereiten gerade im xs die demontage von poncho vor..

..er sabbert nur noch
 
Anarchy schrieb:
Was willst da denn sonst haben ? Nur Passiv müssten die Kühlkörper verdammt groß sein was folglich bei der SB nicht drinne ist und bei der NB den platz für die CPU einschränkt ... Lüfter will auch keiner ...

Ab besten Boards ohne Kühler ausliefern da kann auch keiner mehr meckern :rolleyes:

Rein vom Boarddesign ganz klar das aktuelle Intel, große Passivkühler sind einfach n1ce wie ich finde. Da ist aber bekanntlich jeder anderer Meinung. ;)
 
hmm abgesehen von ide und 8pin strom gutes layout. wobei der ide noch an einer halbwegs vernüftigen positiion sitzt (im vergleich zum abit (non fatality)) und der stromanschluss auch noch akzeptabel platziert wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh