EvilMoe schrieb:In diesem Fall interessiert mich aber was die uns da zeigen will und nicht wie die olle aussieht.
dito
Ist nich so mein typ>> -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilMoe schrieb:In diesem Fall interessiert mich aber was die uns da zeigen will und nicht wie die olle aussieht.
... und das ASRock 775TWINS-HDTV R2.0 ...wolfram schrieb:da gibts es momentan nur das intel bad axe rev 304
Ja das tut es, wurde erst eben auf der Computex vorgestellt ...Franky79 schrieb:Was lese ich da gerade in den FAQ das Asus P5WDG2-WS "Pro" unterstüzt den Conroe ?
webwilli schrieb:
lies doch bitte mal die erste seiteM3PhistOh schrieb:Ok..nun ist das Abit (AW8D) ja anscheinend auf den Conroe vorbereitet wie es in diesem Fred rüberkommt.
Franky79 schrieb:Was lese ich da gerade in den FAQ das Asus P5WDG2-WS "Pro" unterstüzt den Conroe ?
Anarchy schrieb:Ja das tut es, wurde erst eben auf der Computex vorgestellt ...
Hi,
For those who own Asus P5WDG2-WS 975x Workstation boards will partly support the NEW Conroe processors. Only REV.1.02G and upper revisions will probably support the NEW Conroe based Core 2 Duo and Core 2 Extreme processors with additional bios update. (REV.1.01G is the first release before year 2006 and will NOT! support new processors.) The REV.1.02G revision has many differences, mainly 2 more capacitors on board but have no WARN_LED circuit on it. Instead, there is another capacitor mounted there, and in the middle of 2 PCI slots. The later revision arised after March. If you notice a higher Revision on those Workstation motherboards, even REV.1.02G may be found dirty to support the New Processors!
Chris [HWLUXX] schrieb:..sehe da irgendwie keinen unterschied zwischen dem alten und dem "PRO" .. und kann bei Asus auch nichts dazu finden...
EDIT:
Das ist aus einem anderen Forum also auch nicht 100% sicher.
Chris [HWLUXX] schrieb:Woher stammt denn Deine "Pro" - Info ? Ich kann zu einer "Pro"-Version auch nichts finden, weder bei Asus noch über Google. THG zeigt ein P5WDG2-WS Premium (?), allerdings in der Rev. 1.01g ...
http://praxis.thgweb.de/2006/05/30/luxusklasse_-_platinen_fuer_pentium_d_und_conroe/page9.html
Chris [HWLUXX] schrieb:...interessant..
das die eine High-End Wakü mit 1,7 Volt vCore genommen haben und was das für Auswirkungen hat, wird unterm Tisch gekehrt...THG schrieb:Stabiler Betrieb bei 4.1 GHz ohne großen Mehraufwand bei der Kühlung!
FischOderAal schrieb:für die Leute die PCI-X brauchen auf jedenfall! aber das ist wohl eine kleine Gruppe *duck*
ansonsten ist für den Heimanwender das P5WD2-E (in Conroe Rev) oder das P5W-DH deutlich interessanter
FischOderAal schrieb:€: wieso ist das witzig? ]