Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FischOderAal schrieb:
€: achja, das AW9D... das ist wieder ein Fatality. rote Leds, laute Lüfter... wers braucht ^^ aber es gibt ja auch normale Versionen :d

Ja wenn dann die normale ........

IMG_0589.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chris [HWLUXX] schrieb:
Woher stammt denn Deine "Pro" - Info ? Ich kann zu einer "Pro"-Version auch nichts finden, weder bei Asus noch über Google. THG zeigt ein P5WDG2-WS Premium (?), allerdings in der Rev. 1.01g ...

http://praxis.thgweb.de/2006/05/30/luxusklasse_-_platinen_fuer_pentium_d_und_conroe/page9.html

Also ich finde das wäre doch echt der Hammer wenn das Board den Conroe unterstüzten würde... Ich erinnere mich noch an einige Leute, die vor ein paar Wochen genau diese Info herbeibeschworen haben.... Ich meine ist doch ein super Board....

Gibt es da keine genaueren Infos ?
 
Franky79 schrieb:
Also ich finde das wäre doch echt der Hammer wenn das Board den Conroe unterstüzten würde... Ich erinnere mich noch an einige Leute, die vor ein paar Wochen genau diese Info herbeibeschworen haben.... Ich meine ist doch ein super Board....

Gibt es da keine genaueren Infos ?
Geb mir nen Prozzy und ich sags dir ;)

Und Chris würd auch gerne testen ;)

Gruss Micha.
 
Franky79 schrieb:
Also ich finde das wäre doch echt der Hammer wenn das Board den Conroe unterstüzten würde... Ich erinnere mich noch an einige Leute, die vor ein paar Wochen genau diese Info herbeibeschworen haben.... Ich meine ist doch ein super Board....

Gibt es da keine genaueren Infos ?


das würde mich auch interessieren...
 
Hi, hätte auch mal ne Frage und zwar, ist SLI bisher nur auf der nForce IE und auf dem Bad Axe mit gemoddetem Treiber möglich?!
 
sli ist auf dem nforce ie und alles intel 975er-boards möglich. wurde sogar schon auf ati-boards an laufen gebracht ;)
 
starkpc.com schrieb:
AW9D-MAX:



Mein nächstes Mainboard :coolblue:

abit is back :hail:

löl

wollt ich auch grad posten :d du bis nich zufällig der -Sweeper- ausm xs (auch wenn er Brasilien als Ort angegeben hat)? ^^

€: der Floppy is ma wieder an ner suuuuper stelle :rolleyes: typisch Abit...
 
overclocker.at @ xs.org (der ösi mit schlechtem englisch :d)

floppy und batterie position sowie nur 1 pci steckplatz stört mich jetzt zum glück nicht... hauptsache mehr als 4 sata anschlüsse :)
 
starkpc.com schrieb:
overclocker.at @ xs.org (der ösi mit schlechtem englisch :d)

floppy und batterie position sowie nur 1 pci steckplatz stört mich jetzt zum glück nicht... hauptsache mehr als 4 sata anschlüsse :)

hast du evtl die Specliste? für das non-Max und Fatal1ty wurde die auch geknippst. jetzt fehlen beim MAX ein paar angaben :(

najut, mir ists herzlich egal wieviel SATA2 die haben :( werd mich eh neu eindecken müssen :( hab bis jetzt nur PATA Geräte X(()

€: so trifft man sich wieder :toast: (der fehlt hier ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe leider noch keine speclist, aber einer der größten unterschiede sind die von 4 sata auf 7 sata + 1 e-sata anschlüsse.

vielleicht gibts bald neue bilder mit den kompletten specs...
 
es gibt ein pic zu dem dfi board, leider steckt eine cpu, ram und 2 geforce 7900gtx im sli drinnen. daher kann man vom board selber nicht viel erkennen :d

aber vom dfi i975 board gibt es ein pic...

*edit*
sry hab das i975 pic vergessen

 
Zuletzt bearbeitet:
starkpc.com schrieb:
es gibt ein pic zu dem dfi board, leider steckt eine cpu, ram und 2 geforce 7900gtx im sli drinnen. daher kann man vom board selber nicht viel erkennen :d

aber vom dfi i975 board gibt es ein pic...

ja, das steht hier schon drin und wurde schon "bewertet"...

ich zitiere mal ausm xs: "that board looks like puke" (das board sieht aus wie ausgekotzt) wegen der grünen farbe :d
 
starkpc.com könntest du vielleicht mal das Pic vom 590er DFI Board posten? Macht ja nichts, dass man nicht soo viel sieht! :d
 
@ Lonzo

gerne, aber wie gesagt man kanns schlecht erkennen :d



aja, sry wegen dem dfi i975


*edit*
ich glaube das ist gar nicht das dfi board :d sondern das nvidia referenz board... uups...

*edit2*
entwender richtet sich dfi genau nach dem nv- referenz design, oder aber nvidia hat nur eine dfi sli-brücke geborgt :d



*edit3*
ich bleib vorerst beim abit, außer wenn es lieferprobleme geben sollte... dann kommt fast nur noch ein asus in frage... von den dfi mainboards für intel-cpus halte ich nicht sehr viel... ich hatte man eines mit i875 chipsatz und das war buggy ohne ende (kaltstart probleme ab einem fsb über 220mhz usw.)... zum glück hatte ich damals das abit ic7 noch nicht verkauft... aber das wird jetzt fast schon etwas ot :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh des DFi is wirklich net so schön ....

Was issen da jetzt der Unterscheid zwischen Abit Aw8D bzw. Max ?????
Jetzt mal von den S-Ata Anschlüsse abgesehen
 
Das ist zu 90% sicher ein nVidia Referenz Board. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DFi solche grünen standard-Boards als LanPartys rausbringt. Das atm einzige gesichtete Board für den Conroe von denen ist das mit i975X Chipsatz und das ist, da es ein Infinity ist, grün.
Ich kann auf den Bild auch kein EZ Bios Clear Button finden (das ist mal eine echt nette Funktion!, wieso da kein anderer Hersteller drauf kam...)
 
Ich weiß nicht habt ihr es schon gelesen mit einfachem verbinden zweier Kontake mittels Silberleitlack, sind die ganzen OC Optionen auf dem INtel Bad Axe freigeschalten :d

Kein ITK mehr nötig alles wunderbar jetzt und kinderleicht zu machen ;)

klick


Intel scheint ein echtes Top Board gebaut zu haben mit sehr guten OC Optionen ;)
 
Servus und Grüße... lese schon lange alles über Conroe&MoBo&Ram mit... und ihr habt mir die Entscheidung sehr vereinfacht... denn ich steige jetzt definitiv um, da ich noch ein A-XP-M-System habe und ich denke bei der Mehrleistung lohnt sich die Investition.

Bei mir wirds wohl auch der 975Chipsatz(am liebsten mit ICH8) und eins von ASUS (P5WDH) oder nun das ABIT AW9D-MAX.
Hier habe ich noch 2 Bilder vom Abit AW9D-MAX gefunden....

Wird das Abit auch wieder son geiles OC Menü haben wie mein AthlonXP Board?
Ich lege eigentlich nur Wert auf ein cooles und vor allem stabiles OC-BOARD mit SUPER Soundchip... mehr brauch ich nicht, habe nur eine Festplatte und ein DVD-Brenner... brauch keine 100 SATA und 500 USB Anschlüsse...
Ist der Sound auf den beiden Boards gut?
Das Abit schein ja schon oced zu sein auf dem 1. Bild oder?

Grüße
fireball

---FIRST POST---


PS: Hier gibts auch BOARDS mit HDMI-Aus/Eingang!??! OnBOARD
http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2006.06/20060607235606detail.html
Ist bestimmt ein Ausgang, mit GrakaOnbard?! Oder?! So kann man kleine HDTV-taugliche VDRs basteln wa?!
 

Anhänge

  • 20060607235606_32big.jpg
    20060607235606_32big.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 65
  • 20060607235606_33big.jpg
    20060607235606_33big.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
f!r3b@ll schrieb:
Servus und Grüße... lese schon lange alles über Conroe&MoBo&Ram mit... und ihr habt mir die Entscheidung sehr vereinfacht... denn ich steige jetzt definitiv um, da ich noch ein A-XP-M-System habe und ich denke bei der Mehrleistung lohnt sich die Investition.

Bei mir wirds wohl auch der 975Chipsatz(am liebsten mit ICH8) und eins von ASUS (P5WDH) oder nun das ABIT AW9D-MAX.
Hier habe ich noch 2 Bilder vom Abit AW9D-MAX gefunden....

Wird das Abit auch wieder son geiles OC Menü haben wie mein AthlonXP Board?
Ich lege eigentlich nur Wert auf ein cooles und vor allem stabiles OC-BOARD mit SUPER Soundchip... mehr brauch ich nicht, habe nur eine Festplatte und ein DVD-Brenner... brauch keine 100 SATA und 500 USB Anschlüsse...
Ist der Sound auf den beiden Boards gut?
Das Abit schein ja schon oced zu sein auf dem 1. Bild oder?

Grüße
fireball

---FIRST POST---


PS: Hier gibts auch BOARDS mit HDMI-Aus/Eingang!??! OnBOARD
http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2006.06/20060607235606detail.html
Ist bestimmt ein Ausgang, mit GrakaOnbard?! Oder?! So kann man kleine HDTV-taugliche VDRs basteln wa?!


Hallo und herzlich willkommen im Forum :bigok:

Zu deinen Fragen:

Du willst ein I975 Mobo mit ICH8, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube zu wissen, dass die ICH8 nur der Chipsatz 965 hat. Dessweiteren denke ich schon, dass Abit ein gutes Ocen Bios ablegt. Zum Soundchip kann ich dir leider nix sagen ich bin mir aber jetzt auch net sicher ob die Specs von dem Board schon veröffentlich wurden....
 
Hi

Hier nochmal die Seite von oben, aber übersetzt, da ich die Sprache sonst nicht verstehe :confused:

KLICK MICH

Und hier ein paar Universal abit News, bei mir wird es wohl auch das AW9D-Max

KLICK MICH

MfG Zero
 
Rippi schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Forum :bigok:

Zu deinen Fragen:

Du willst ein I975 Mobo mit ICH8, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube zu wissen, dass die ICH8 nur der Chipsatz 965 hat. Dessweiteren denke ich schon, dass Abit ein gutes Ocen Bios ablegt. Zum Soundchip kann ich dir leider nix sagen ich bin mir aber jetzt auch net sicher ob die Specs von dem Board schon veröffentlich wurden....

Foxconn hat eins mit ICH8

ZeroCool1616 schrieb:
Hi

Hier nochmal die Seite von oben, aber übersetzt, da ich die Sprache sonst nicht verstehe :confused:

KLICK MICH

Und hier ein paar Universal abit News, bei mir wird es wohl auch das AW9D-Max

KLICK MICH

MfG Zero


der letzte Link ist interessanter. werde dei beiden fehlenden mal adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Board kann man bis ca. Ende nächster Woche kaufen,
außer der Intel/Asrock?

CB
 
CharlieB schrieb:
Welches Board kann man bis ca. Ende nächster Woche kaufen,
außer der Intel/Asrock?

CB

ich glaube da hast du leider schon alle möglichkeiten genannt :(

die anderen sind wohl noch nicht bereit die Welt glücklich zu machen :(

willst du wieder als Dealer hier anfangen und brauchst ein Testboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm
nicht gut, von dem Bad Axe hab ich schon einiges schlechts gehört,
muss ich das dann doch nehmen.

Das Albatron, jemand was gehört wann das erscheinen soll?

CB
 
CharlieB schrieb:
hmmm
nicht gut, von dem Bad Axe hab ich schon einiges schlechts gehört,
muss ich das dann doch nehmen.

Das Albatron, jemand was gehört wann das erscheinen soll?

CB

in Asien soll es ja schon erhältlich sein, ABER: FCG wollte eigentlich ein Review dazu im xs.org veröffentlichen. irgendwie ist das nix geworden :motz:

eventuell geht ja auch kein Conroe darauf? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh