"NVIDIA hat im High-End-Segment in Sachen Energieeffizienz und Lautstärke klar die Nase vorn."
Also erstens ist das zwischen GTX 780 Ti und R9 290x nicht zutreffend, zudem geht ihr lediglich vom Referenzdesign aus, was bei der Verfügbarkeit desselben schon fast nicht mehr akzeptabel ist.
Bei der Lautstärke des Referenzdesigns gebe ich euch recht, keine Frage.
dochurt schrieb:
In meinen freundes/Bekanntenkreis gäbe es durchaus Interesse an einer GK aus dem Hause AMD ( war bei mir ja auch der Fall ), aber leider macht
die Software oder auch die Hardware aus selbigen Hause immer wieder Probleme ..... Wer will sich schon tagelang mit einer zickigen Hardware/software beschäftigen, man will problemlos spielen ....
Bei dir ist das immer ein besonders kritischer Fall.
Du kaufst dir Nvidia und musst, weil du dir Nvidia kaufst, alle anderen Produkte schlechtreden, ob das nun die Wahrheit ist oder nicht, spielt für dich keine Rolle.
Geh mal zum Psychiater und frage dort nach, ob du irgendetwas zu kompensieren hast.
Wenn dich dein Freundes und Bekanntenkreis als Experten für die Auswahl für Karten konsultieren, dann ist die Einstellung deines Freundes und Bekanntenkreises wohl kein wunder.
Sie hätten natürlich viel mehr, allerdings spielt die breite Maße lieber und lässt
sich nicht diktieren welche GK/CPU sie doch in ihren PC haben sollten .
Ja, das ist der Grund für Nvidias höheren Marktanteil, weil halt einfach die Leute sich keine Empfehlungen von vernünftigen Menschen wünschen, sondern lieber spielen.
Deine Argumentationsstrategie ist immer die gleiche.
Letztlich ist das alles nur Getrolle und das Eingeständnis dafür dass du mit der Nvidiakarte, weil teurer und nicht besser, nicht zufrieden bist.
Deswegen kommen alle Nase lang irgendwelche belanglosen Sticheleien.
Das billigste Argument ist ja das mit dem "Sparerimage". Da wird noch mehr gezeigt, dass erstens keine Argumente zur Ausführung zur Verfügung stehen und nebenbei ist es einfach furchtbar peinlich, sich derart zu äußern.
Aber dort ist es echt soweit das man, wenn man nicht ausdruecklich fuer AMD ist, automatisch dagegen ist und ein NV-Fanboy ist.
Viel eher liegt es an fehlenden Argumenten und solchen Stumpfsinnigen verzweifelten Non-Argumentationen.
Natürlich bringen die genauso " AMD-Fanboys" bei PCGH.
Außerdem ist das deine subjektive Sicht und totaler Müll.