[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#211

_MG_4729.jpg
 
Ich finde Deine "Macke" richtig prima, natürlich nur, sofern Du sie weiterhin mit Deinen wirklich tollen Bildern auslebst.

:bigok:
 
abgefahrenes tierchen ... ich dachte erst "wie hat er das blatt da so dran geklabt bekommen" :fresse:
 
Hast diese übertrieben geile blaue Tönung nur mit den Gradationskurven hingekriegt, oder auf Blitz (sofern benutzt) entsprechende Filterfolie draufgemacht? Gefällt mir von den Farben her extrem gut...
 
#214
die Gabel noch mal genutzt...
_MG_4897kl.jpg


black-avenger, die Tönung ist ein einfaches preset vom raw file converter. ;)
carsumv, da eine Teilnahme für mich nicht mehr in Frage kommt, seit man was gewinnen kann. ist aber egal, habe eh nur ein mal mitgemacht... :d
 
Hehe, die Gabel nutzt sich nicht ab ;) kommt immer gut!

@ Wettbewerb, alles klar : )
 
#215
der letzte Gabel Schuss. ;) ich denke ich habe es geschafft alle photoshop filter in ein Bild zu quetschen :d

job04543kl.jpg
 
spiegelt sich da der blitz im auge? bzw diffusor
 
Hey was sind das denn für Filter...würde mich wirklich mal interessieren was du da als Profi so für Actions/ Workflows hast ...
 
#216
5 minuten sonne heute

_MG_4947kl.jpg


exta, das ist der Schirm der sich einspiegelt.
paddsen, bei dem bild könnte ich nicht sagen, welche filter drin stecken. filterregister auf und einfach mal alles draufgeklatscht. :d aber normalerweise sind 80% meines workflows im raw file converter.
 
Das Gabel-Auge Bild war vorgestern auf flickriver.com. Ich habe dabei gleich an dich gedacht und wie ich jetzt sehe ist es wirklich von dir ;) Sehr cool :)
 
Haha Mission Impossible ist mal der Hammer :) EInfach nur geil :) Was du auch bringst, es stimmt einfach...immer weider ein lehrreicher Anblick :)
 
langweilig.. alles ist irgendwie "super derbe"

kannst du mal bitte schlechte bilder posten? danke :fresse:
 
Du musst dich einfach dem hohen Niveau der Bilder anpassen eXTA :fresse:
Bild #217 finde ich zum Beispiel eher ungut *duck-und-weg*

Der Rest ist halt eine Klasse für sich.

@Tremeloes
Du wolltest doch was zum Ringblitz schreiben oder? :)
 
mal wieder was einfacheres mit nur einem Licht in der Küche...

#221
splash_kl.jpg


@snook, zum Ringblitz kommt auch noch was. muß nur mal Lust und Zeit haben was zu schreiben...
 
Super Details wie die Tropfen auf der Milchlaache oder die Reflektion des Danbos. Dazu noch das warme Licht, herrlich. :)
Du hast aber nicht wirklich einen Danbo in die Milch geworfen oder? Mir tut ja schon der leid, der geduscht wird. :d
 
tolles Bild - schöne Farben, tolles Motiv :)
 
mh für mich wirkt das überschwappen nicht so ganz realistisch, so wie der da reinfällt. das bild stimmt trotzdem :)
 
Das Bild ist klasse, wenn es auch zugleich ein wenig zu unecht wirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh