[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mal wieder wärmer werden...

_MG_9846sw.jpg

_MG_9846.jpg

_MG_9840.jpg

_MG_9835.jpg

_MG_9818.jpg

_MG_9803.jpg

_MG_9799.jpg

unglaublich, nach einem Jahr und absoluter Unfähigkeit soziale Netzwerke aufzubauen meine erste Frontpage... :d

fp.jpg

schaumfoto -> genial.

deine ideen sind einfach grandios :)

Bei #119 finde ich den Rahmen nicht so passend gewählt :fresse:

Tolle Bilder mal wieder! Die Idee mit dem Rasierschaum hab ich auch jedes Mal wenn ich mich rasiere (also nicht so häufig :shot:).

@Graka -> Abendstimmung :p
@cH4s3R
rasiere auch nicht mehr so oft - vor allem weil ich danach immer so aussehe :haha:

badshavedaykl.jpg

Extremst geniale Idee!

Aaaber.... deine Augenbrauen sind ja noch dran! :d

die abendstimmungsbilder und das burning man sind einfach grandios, wow. in deinem fred sieht man sich einfach nicht sattm klasse :)

121 finde ich sehr geil. Erinnert mich irgendwie an das hier. Kennt die Filme überhaupt noch wer :fresse: ? Sonst finde ich von den letzten Bildern die 116 noch sehr schön.

#121 ist echt klasse!

Gruß,
jaspar

PS: wie lange haste dafür gebraucht?

@Whitecker007 - viel üben, dann kann das jeder.
@Lars - jupp, den kenne ich noch. hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. hatte den auch im Hinterkopf, wollte die Nadeln aber nicht so geordnet machen.
@*HWLuxx93* - inkl. Einzelteile fotografieren etwa ne Stunde, vielleicht 1 1/2 Stunden. um es für einen Druck fertig zu machen, müßte man aber noch ein paar Stunden reinstecken.

Ich finde beim Letzten passen die Nadelköpfe vom Licht her nicht.

MAl wieder sehr sehr geile Bilder..
127 finde ich verdammt geil... mit dem Licht und den Ästen...

Bei dir schau ich jeden Tag gerne rein,immer tolle Bilder,bin immer neidisch auf das Talent,also für das Auge was ihr alle habt.

hab mir grad alle bilder angeguckt, das ist der Wahnsinn o_O

gleich mal abo setzen hier :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh