H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die PS3 bestimmt lustig:
Flexible Silikon Tastatur Schwarz - 7,19 EUR* zzgl. Versand
http://www.myliveshopping.de/shop/schnellig-de/2511/
Xbox 360 Elite Bundle inkl. GTA IV: Ein schönes Paar… - 349,00 EUR* zzgl. 4,95 Versand
http://www.myliveshopping.de/shop/preisbock-de/2426/
Eigentlich schon! Kann man sich dann bestimmt aussuchen.
vllt. is es ja für PC
Da gibt es ja GTA4 für 49.90, allerdings kann man nicht auswählen ob für PS oder xbox! da steht nur "Grand Theft Auto IV PS3 oder Xbox 360 USK18: DAS Spiel 2008!" bekomm ich dann das was da ist?
Bitte gebt im Kommentarfeld Eure Konsole an: PS3 oder XBox360!
und wenn man weiter geht:
"..que vers les pays suivants.."
Also ich bin jetzt kein französisch Experte, aber zumindest die 60 Euro Cashback kann man sich wohl abschminken ... denn wenn ich das richtig verstehe, schickt amazon Frankreich keine Konsolengames nach Deutschland.
Gibt es irgendwann nochmal Leute, die ein Angebot auch bis zum Ende lesen ??? Kein Wunder das bei Ebay ständig leere Packungen für horrende Preise verkauft werden ....
Noch deutlicher geht es doch gar nicht ....
Du bist kein Französisch-Experte
Da steht, dass die nur in die folgenden Länder verschicken und Deutschland ist definitiv dabei...
Kann man denn die XBOX aus dem Amazon Bundle zurückschicken, obwohl sie schon angeschlossen war? Das neue Bundle würde mich nämlich auch reizen
Hmm Okay, aber wie schauts mit Garantie aus, wenn ich das Gerät "dort drüben" kaufe?
Mir wir die Xbox, wie auf dem JPG oder PDF zu sehen, zugesandt und wenn ich gleichzeitig GTA4 kauf, werden mir 60€ gutgeschrieben, sofern ich das Forumlar ausfülle und abschick?
Und antworten kann man immer Jason, denn ob du nun Zeit für eine sinnlose Antwort schreibst oder etwas produktives beiträgst, ist das selbe
wiisports auf guut für 69€ im moment nur noch unter 10% da...
Wiisports ??? Nur Wii Sports??? Für 69 ???
Amazon.fr hat mir geschrieben, dass
- das XBox 360-Bundle definitiv nach Deutschland verschickt wird
- sie aber noch nicht wissen, ob HDMI und Wireless Controller im Paket sind, da sie die Pakete noch nicht haben
Und die XBox-Garantie sollte weltweit gültig sein (steht hier und hier)....
Auf dem Photo sieht man meines Erachtens nach, das es Wireless Controller sein werden. Auf Photos von amazon.de sieht man bei den Bundles noch die Kabel.
Zur Garantie ist aber das Problem, das zwar Microsoft natürlich einem Deutschen Garantie bietet, und auch einem Franzosen. ABER die Frage ist, wie sieht es aus, wenn ein Deutscher die Konsole in Frankreich kauft ..... und eine Antwort darauf kenne ich nicht .... bzw. wie sieht es mit den Garantiebedingungen in Frankreich überhaupt aus .... wenn die auf ne Konsole nur 6 Monate Garantie bekommen (als Beispiel), dann werde ich da unter Garantie nicht kaufen ....
Die Frage stellt sich dann mir eher nach der Gewährleistung. Garantie hat die XBOX (zumindest lt. meinem Handbuch) 1 Jahr. Die 2 Jahre Gewährleistung hat man über den Händler, bei mir in dem Fall Amazon.de.
Das sieht in Frankreich wohl anders aus.
Die Garantie ist (zumindest für den Ring of Death) weltweit auf 3 Jahre erweitert worden...
http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/resources/warrantyfaq.htm