1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ ! (2)

Und mein Hardware habe ich bis heute nicht bekommen, aber die Umstellungskosten wurden auch nicht abgebucht, von daher fällt das unter "absichtlicher Ausgleich".

Belassen wirs dabei. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir geht FastPath?
FASTPATH?? wo Wo WO WOWOWO?
Unter Tarifwechsel hab ich nur das alte Bild.. bitte belft mir! ich BRAUCHE fp :fresse:
(gibtsn suizid-smiley?)
 
AAAlso:

Bei mir (2Mbit mit Deutschland-Flat - beides 1 & 1) geht es NICHT im Control-Center. Allerdings steht auch bei DSL-Anschluss: KEINER (wtf??)

Bei meinen Eltern (1Mbit mit 5GB Volumentarif - beides von 1 & 1) kann ich Fastpath anwählen..

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du an deinem Anschluß eventuell zu hohe Dämpfungswerte? Bei mir ist noch etwas Luft, da ich gemäß Telekom auch DSL3000 bekommen kann.

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Hast Du an deinem Anschluß eventuell zu hohe Dämpfungswerte? Bei mir ist noch etwas Luft, da ich gemäß Telekom auch DSL3000 bekommen kann.

SniperMK :coolblue:
Also an der Leitung liegt es ziemlich sicher nicht. Hätte auch DSL 6000 nehmen können, ausserdem bin ich von den DL/UL Raten deutlich über den normalen 2000er Werten... Ping ist auch ohne FP auf guten Servern <35.

Hat jemand: 1&1 DSL Deutschland-Flat mit ner 1&1-DSL-Leitung und kann FP auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt mir das was wenn ichs bestell obwohl ich von der t-com schon mal ne absage für fastpath bekommen hab?
 
takk¥u schrieb:
Bringt mir das was wenn ichs bestell obwohl ich von der t-com schon mal ne absage für fastpath bekommen hab?


Nein! 1&1^gibt den Antrag zu T-Com weiter und die entscheiden, ob geschaltet wird :coolblue:
 
hayato schrieb:
Ruf halt man an oder schreib ne Mail! ;)
Hab ich gemacht. Resultat:
Sie wissen auch nicht warum das bei mir net da steht :shot: (wie arm ist das?)
:fresse:

Hab die gleiche mail mal als Profiseller an die Technik geschickt..... hope the best
 
Voolean schrieb:
Hat jemand: 1&1 DSL Deutschland-Flat mit ner 1&1-DSL-Leitung und kann FP auswählen?

hab jetzt kein screen da, aber ich hab ne 3mbit leitung (weil sie die 6er nicht schalten konnten :shot: ) mit ner deutschland flat, beides von 1&1

-> vorgestern hab ich mir fastpath bestellt, sofort als ich davon wind bekam, dass es nun geht bei 1&1, und in der hoffnung das wenigstens nun fp machbar ist, wenn schon die 6er leitung net hinhaut
 
Ich drücke Dir die Daumen. :bigok:

Ich bin mal gespannt ob 1und1 beim Weihnachtsangebot noch nachbessern wird, da sich die Konkurrenten bei den Preisen momentan kräftig unterbieten.

Kurze Info:

Für die Nutzer einiger Boxen aus dem Hause AVM gibt es übrigens mal wieder neue Firmwares. Ich habe gestern problemlos die 91er-Firmware für meine FRITZ!Box Fon WLAN geflasht. Die läuft bisher genau so unfallfrei wie die "alte" 90er.

SniperMK :coolblue:
 
Frankenheimer schrieb:
ja 6mbit und deutschlandflat, fastpath steht zu auswahl. werde mich aber hüten für son schwachsinn geld auszugeben ;)
..aber ist ja jedem sein eigenes Ding ob er dafür einmalig 25€ plus den Euro pro Monat ausgibt, oder meinste net auch?

Wenn ich die wenigen Stunden in der Woche die ich habe kurz CSS oder Q4 zocke, hätt ich gern die entsprechende Ping...
 
..aber ist ja jedem sein eigenes Ding ob er dafür einmalig 25€ plus den Euro pro Monat ausgibt, oder meinste net auch?

ich habe es auch niemanden verboten, sondern gesagt das ich für so einen schwachsinn nichts ausgeben würde. denn wenn wir mal ehrlich sind ist es von seiten der firmen schwachsinn bzw. reine geldmacherei. es wird lediglich die fehlerkorrektur oder sowas abgeschaltet um die bessere ping zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger. das man für den "aufwand" sofern man da überhaupt von sprechen kann, einmalig 25euro bezahlen muss kann ich ja irgendwo noch verstehen aber das man auch noch so frech ist und dann monatlich noch kohle dafür haben will grenzt schon an ausbeuterei. denn die firmen bzw. die telekom haben damit nicht den geringsten streß oder aufwand nachdem die schaltung vorgenommen wurde.
 
Hallo !!

Also ich habe noch den 100 Stunden Tarif von 1&1+Fastpath für 14,95 (1€) im Monat. Wenn ich jetzt auf ne 2Mbit Flatrate umstelle muss ich für die City Flat 4,95 und 19,99 berappen. Muss ich dann für das Ändern des Tarifs 2x 24.95 Einrichtungsgebühr bezahlen ?? Also einmal für die Tarifänderung und zusätzlich für Fastpath.

Und wie funktioniert dann der Umstieg von dem Telekom Anschluß zum 1&1 Anschluß. Wird der automatisch dort gekündigt um alles auf 1&1 zu ändern ??

Ist das sinnvoll komplett zu 1&1 zu wechseln ?

Grüße
Pitman
 
Pitman schrieb:
Hallo !!

Also ich habe noch den 100 Stunden Tarif von 1&1+Fastpath für 14,95 (1€) im Monat. Wenn ich jetzt auf ne 2Mbit Flatrate umstelle muss ich für die City Flat 4,95 und 19,99 berappen. Muss ich dann für das Ändern des Tarifs 2x 24.95 Einrichtungsgebühr bezahlen ?? Also einmal für die Tarifänderung und zusätzlich für Fastpath.

Und wie funktioniert dann der Umstieg von dem Telekom Anschluß zum 1&1 Anschluß. Wird der automatisch dort gekündigt um alles auf 1&1 zu ändern ??

Ist das sinnvoll komplett zu 1&1 zu wechseln ?

Grüße
Pitman
das umstellen von telekom auf 1und1 geschieht vollautomatisch. da brauchst du dich um nichts kümmern. wie das mit den kosten aussieht kann ich dir nicht sagen. zu der zeit als ich gewechselt habe war der wechsel nicht mit kosten verbunden. ob es sinnvoll ist oder nicht ist eine glaubensfrage, wenn du vorhast längere zeit bei 1und1 zu bleiben wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
 
*freu* mein fp ist da mit dsl 6000 pings von unter 10 bei css mit entsprechender config auf guten servern :xmas:

( sollte ich erwähnen das ich nahe an ffm wohne und dhaer wohl nen grundsätzlihcen pingvorteil habe ? :fresse: )
 
dass ich 1&1 mal loben werde, hätt ich nicht gedacht

am mittwoch abend hab ich fastpath geordert, und am gestrigen freitag überrascht mich der ping bei cs:s; :xmas:

und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man so einen unterschied merkt, es spielt sich tatsächlich viel geiler und man trifft besser
 
verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit bei der Bestellung von fp um weitere 12 Monate?
Auf der Wechselseite steht so eine schwammige Formulierung und man
muss anklicken, dass die AGB und Sonderbedingungen dazu akzeptiert werden.

Bei der T-Com ging das alles Problemlos am Teflon zu bestellen. Ohne Knebelvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
und kaum ein mensch erreicht die datenmenge wenn er legale dinge downloadet ;)

wenn man sowas macht darf man sich auch nicht angepisst fühlen wenn das eine oder andere nicht nach plan läuft!

ich wäre immernoch dafür das es mal nen angebot gibt für adsl mit 1mbit down und 10mbit up :bigok:
 
Na 100 schaffe ich nicht aber mit 50GB an Legalen Downloads bin ich auch dabei inkl sonstigem Traffic Antiviren Updates etc.

Wenn 30 GB bei 1und1 schon zuviel ist....

Zum glück bin ich nicht bei dem Verein, mich haben damals schon die Homepage angebote angekotzt mit 1und1 Banner...
 
Verlängert sich die Vertragslaufzeit bei Bestellung von FP jetzt also um weitere 12 Monate? Ich hab nämlich keine Lust micht nochmal so lange an den Verein zu binden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh