Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also an der Leitung liegt es ziemlich sicher nicht. Hätte auch DSL 6000 nehmen können, ausserdem bin ich von den DL/UL Raten deutlich über den normalen 2000er Werten... Ping ist auch ohne FP auf guten Servern <35.SniperMK schrieb:Hast Du an deinem Anschluß eventuell zu hohe Dämpfungswerte? Bei mir ist noch etwas Luft, da ich gemäß Telekom auch DSL3000 bekommen kann.
SniperMK
takk¥u schrieb:Bringt mir das was wenn ichs bestell obwohl ich von der t-com schon mal ne absage für fastpath bekommen hab?
Uaaaa ich lauf AMOK! Warum geht des bei mir nicht?hotracer schrieb:
Hab ich gemacht. Resultat:hayato schrieb:Ruf halt man an oder schreib ne Mail!
Voolean schrieb:Hat jemand: 1&1 DSL Deutschland-Flat mit ner 1&1-DSL-Leitung und kann FP auswählen?
Hat jemand: 1&1 DSL Deutschland-Flat mit ner 1&1-DSL-Leitung und kann FP auswählen?
..aber ist ja jedem sein eigenes Ding ob er dafür einmalig 25€ plus den Euro pro Monat ausgibt, oder meinste net auch?Frankenheimer schrieb:ja 6mbit und deutschlandflat, fastpath steht zu auswahl. werde mich aber hüten für son schwachsinn geld auszugeben
..aber ist ja jedem sein eigenes Ding ob er dafür einmalig 25€ plus den Euro pro Monat ausgibt, oder meinste net auch?
das umstellen von telekom auf 1und1 geschieht vollautomatisch. da brauchst du dich um nichts kümmern. wie das mit den kosten aussieht kann ich dir nicht sagen. zu der zeit als ich gewechselt habe war der wechsel nicht mit kosten verbunden. ob es sinnvoll ist oder nicht ist eine glaubensfrage, wenn du vorhast längere zeit bei 1und1 zu bleiben wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.Pitman schrieb:Hallo !!
Also ich habe noch den 100 Stunden Tarif von 1&1+Fastpath für 14,95 (1€) im Monat. Wenn ich jetzt auf ne 2Mbit Flatrate umstelle muss ich für die City Flat 4,95 und 19,99 berappen. Muss ich dann für das Ändern des Tarifs 2x 24.95 Einrichtungsgebühr bezahlen ?? Also einmal für die Tarifänderung und zusätzlich für Fastpath.
Und wie funktioniert dann der Umstieg von dem Telekom Anschluß zum 1&1 Anschluß. Wird der automatisch dort gekündigt um alles auf 1&1 zu ändern ??
Ist das sinnvoll komplett zu 1&1 zu wechseln ?
Grüße
Pitman
wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte komplett zu 1und1 zu wechseln.