strassenkehrer
Enthusiast
"Ihr 1&1 DSL Anschluß wurde am 22.04.2005 geschaltet."
Hab ich erst eben gelesen. Fehlt dann wohl nur noch HW und Zugangscodes.
Hab ich erst eben gelesen. Fehlt dann wohl nur noch HW und Zugangscodes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
g-gamer schrieb:Nein nicht meinen Telefon anschluss sondern Dsl, also muss ich wieder Dsl anmelden ohne ein Tarif verstehe ich das so richtig?
Edit:Weis das keiner?
g-gamer schrieb:Also muss ich jetzt mein Dsl wieder anmelden ohne nen Tarif, ist das jetzt so richtig?
Captain Veltins schrieb:@AuD1o
bei 1und1 hast du eine flat und keine 2mb begrenzung.
der minuten preis sollte auch preiswerter bei vip sein als übers festnetz.
du kannst auch als neukunde zu 1und1 gehen oder sonstigem anbieter.
g-gamer schrieb:Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Das man als Neukunde es auch machen kann is klar aber da bekomme ich ja keine 3 Monate kostenlose.
Muss ich jetzt das Dsl nur anmelden und die Flat oder nur Dsl?
strassenkehrer schrieb:Wenn du noch keine DSL-Leitung hast und dich bei 1und1 anmeldest, dann wird dir die Einrichtungsgebühr von 100€ erstattet, somit lonkt es sich wieder. Es war ein Fehler, dass du gekündigst hast, andernfalls wäre eine Einrichtungsgebühr nicht nötig und die hättest die 3 Monate gratis nutzen können. Wenn du noch kannst stornier die Kündigung der DSL-Leitung, aber nicht den T-Online DSL Tarif.
hayato schrieb:Echt, des wird doch nicht erstattet, wenn man Neukunde ist?!
Oder doch? Wäre cool! Dann würden wir (meine Familie) die 100€ für den Anschluss zurückbekommen.
P.S.: Kam per E-Mail:
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung der von
Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern. Sofort nach der Lieferung
unseres Herstellers werden wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Toll!
Ach ja:
Wird der Splitter früher geschickt? Damit könnte man den halt schon vorher installieren. Schalttermin ist 06.05.2005.
Hab sogar Provision bekommen!
In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.gotu schrieb:Hast du über dich selbst bestellt? Zeig mir die Passage in den AGB, dass das gestattet ist
Erhalte ich für eigene Bestellungen auch eine Provision?
Für eigene Bestellungen erhalten Sie die gleichen Provisionen wie für vermittelte Aufträge.
Ausgenommen sind die 1&1 ProfiSeller goes - Aktionen.
Dafür erhalten Sie jedoch die Produkte zu besonders günstigen Konditionen.
Dann zeig mir das mal bitteVoolean schrieb:In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.
Das hab ich da oben schonmal geschrieben!
Voolean schrieb:In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.
1) siehe oben..habs editiert..gotu schrieb:Dann zeig mir das mal bitte
Und check mal dein PM-Fach bitte
Hey, nicht so frech (letzter Satz) --- ich wollte ja nur, dass DU es mir zeigst, ich hatte keinen Bock, selbst den ganzen Mist durchzukauen; wozu auch, wenn du die Passage kennstVoolean schrieb:In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.
Aus der FAQ:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
frech?gotu schrieb:Hey, nicht so frech (letzter Satz) --- ich wollte ja nur, dass DU es mir zeigst, ich hatte keinen Bock, selbst den ganzen Mist durchzukauen; wozu auch, wenn du die Passage kennst
dann sparen sie sich halt nen paar leute bei der hotline und bekommen neue kunden durch vermittlung durch profiseller, lohnt sich schon für die...Captain Veltins schrieb:ob jemand über 1und1 oder nen profiseller bestellt macht keinen unterschied in geschwindigkeit der bearbeitung seitens 1und1.
nur der profiseller kann beraten und es muss nicht die teure hotline angerufen werden.