Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist doch online oder wie hast du bitten den Eintrag hier verfassthayato schrieb:Hmm, klingt gut, dann bin ich vlt auch bald online!
....und ich sehe keinen Menüpunkt das neu zu beantragen.Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert
Ja das stimmt, soll aber noch geändert werden. Doch da die Flatrate sowieso für alle Tarife gleich ist und du somit für ne 3000 Leitung nur 5€ im Monat mehr bezahlt, ist das doch so noch besser, finde ich.Frankenheimer schrieb:ich habe jetzt irgendwo gelesen im netz das die dsl upload erhöhung für dsl 2000 mit der deutschlandflat für 9,99 nicht angeboten wird oder funktioniert. ist das korrekt?
Seid wann gibbet bei 1und1 FastpathVoolean schrieb:Im Control-Center:
....und ich sehe keinen Menüpunkt das neu zu beantragen.
Also insofern scheint das wohl zu stimmenBei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert
Bei einem Wechsel von einem ANDERN DSL Anbieter (zB Telekom) geht Fastpath verloren..gotu schrieb:Seid wann gibbet bei 1und1 Fastpath
die frage ist nicht seit wann.....sondern seit wie langer zeit gibt es das nicht mehr. ich meine dass man damals, als ich 1und1 bestellt habe (ICH HABE KEINEN PLUS TARIF!) sogar im control center beantragen konnte. auch ein blick in die FAQ und HILFE gab damals viele infos darüber. habe letzte tage mal danach gesucht und nichts mehr gefunden.....das nenn ich mal fortschritt :-/gotu schrieb:Seid wann gibbet bei 1und1 Fastpath
exakt, die alten die über die tcom gehn, können och fp haben.Captain Veltins schrieb:der 1und1 anschluss hat noch keine fastpath, höchstens die alten anschlüße die noch über die tkom laufen und nur den tarif über 1und1 haben, haben eventuell fp.
tja ist nur die frage ob man für lächerliche 192kbit mehr upstream bereit ist 20euro im monat mehr auszugeben ich bin es nicht, sobald sich die möglichkeit bietet wechsel ich. finde es nur etwas lächerlich das das nicht möglich ist, denn aus technischer sicht gibts keine hindernisse.hayato schrieb:exakt, die alten die über die tcom gehn, können och fp haben.
@speedz wann hast du den anschluss bestellt?
wenn ich meinen jetzigen tarif behalten würde der mich jetzt 27euro kostet dann wäre fastpath für 1,99 /monat verfügbar . die flatrate kostet 9,99 hat aber keine fastpath option mehr. nur wäre fastpath der einzige grund der gegen den wechsel spricht. deswegen meine symbolisch zu sehende aussage ob mir das 20euro mehr im monat wert ist. klar ich könnt auch auf 3000er dsl wechseln aber was kostet mich da die umstellung? war doch recht happig oder?hayato schrieb:@dsl hexe
und wird fp dann noch abgerechnet (1€ im monat)?
@frank
wie kommst du auf 20€ mehr zahlen für 192kbit upload?
27euro für den fair flat dsl 2000 tarif von 1und1hayato schrieb:@frank
27 èuro? Mit DSL Anschluss oder ohne?
edit: was fürn tarif haste jetzt?
wennste nich sooo viel zockst, is fp ja egal...