1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S1C schrieb:
wieviel tage vorher wird die hw geliefert langsam wirds knapp 10 tage :wall:
also bei mir war es genau 1 Tag vorher :)

da muss aber eh ein Brief vorher kommen

PS:
mein Anschluss wurde geschaltet und ich habe nun uneingeschränkt TDSL 3000 und muss sagen, dass es ned das ist was ich erwartet habe, wobei es schon hin und wieder gut ist, also kurz, manchmal dauert es 2-5sek. bis der Browser auf einen "klick" reagiert, ziemlich nervig und bei dem speedtest komme ich nur auf 308kb/s :hwluxx: :hmm:
 
also bei einem Speedtest lande ich zwischen 2800 und 2900 kb/s. ich habe auch den 3000er anschluss
 
Pennywise09 schrieb:
Hi

ich habe am 14.04.05 bestellt. Habe Dann auch umgehend eine E-mail bekommen.



Als Wunschtermin habe ich den 01.06.05 angegeben. Zu dem Termin habe ich auch meinen bisherigen Tarif gekündigt.

Bei der Statusabfrage wird mir aber immernoch gesagt:



Ist das normal ? Habe Panik, dass ich am 01.06 ohne Internet dastehe. :(

Wir haben am 12.4 bestellt. Bei uns steht auch immer noch erste Bearbeitungsphase...

Schade, weil wir Neukunden sind und bis jetzt über ISDN teuer ins Internet gehen.

Bei einem Bekannten hatte die ganze Sache keine 10 Tage gedauert, bis er geschalten wurde und seine Hardware bekommen hat.
 
Ich habs heut bekommmen und werdes morgen installieren und dann ein bisschen berichten.
 
h-e-r-o
meint sicher Kilobits und nicht KilobYTES.
Man kann eigentlich eh nicht 100% das haben,
was versprochen wird.
Ich bin mit 240 kb/s bei FTPs sehr zu frieden(HTTP Tests sind sch.... FTP Tests sind besser).


Die Anleitung von der VOIP Box ist eigentlich ganz gut.
 
Bei mir auch so,
Bei HTTP habe ich "nur" 220 kb/s und bei FTPs habe ich ca 240 kb/s.
Ich habe die 2 MBit flat ;)
 
War gestern bei euch auch so ne Störung mit dem Internetzugang? Bei nem Freund und mir ging zeitweise garnichts, sind beide bei 1%1!
 
so gestern abend bis heute früh. aber nachdem ich etwas im router "gespielt" habe, gings. Hab NAT und PPPoE PassTrough aktiviert. Sonst nichts...
 
Ich habe gerade bei 1und1 gelesen die Notruffunktionalität sie bei Internettelefonie eingeschränkt.
Weiß darüber jemand mehr?
 
Verdammt es geht nicht:
Ich kann angerufen werden aber keinen anrufen, beim freund isses umgekehrt.
Was mach ich denn jetzt?
 
Kann jemand von euch Screenshots von der Konfiguration der FritzBox machen? Am wichtigsten sind die Menüpunkte
# Internettelefonie
# ISDN-Endgeräte
# Nebenstellen

unter "Telefonie"!
Bitte es ist sehr dringend!
 
Nutze die Macht (Edit-Button) Börni. ;)

Bei einem Dreifach-Post ist die Chance auf eine schnelle Antwort auch nicht höher.

SniperMK :coolblue:
 
Schade, dachte ich zumindest ;-)
Was kann ich denn tun?
Ich habe ein ISDN-TElefon und daran sind noch 3 Funktelefone angeschlossen.
Alle haben nur eine Nummer. Ich weiß bei der Einrichtung der Box nicht wo ich jetzt meine Nummer eingeben muss und wo nicht.
*edit*
Ich habe gerade bei der Konfiguration gesehen das da folgendes steht:
Internettelefonie
Status Internet-Rufnummer : Deaktiviert
Status Internet-Rufnummer 8644: Nicht registriert

Wo kann ich das registrieren oder aktivieren?
Ich habe das meiner Meinung nach schon richtig gemacht und die haben mich auch schon angerufen und ich musste den Freischaltcode eingeben, aber es geht trotzdem nicht.

*edit2*
Jetzt schon wieder so ein tolles Problem:
Mein Vater telefoniert gerade und ich möchte auch telefonieren aber genau dann wenn ich den Hörer abnehme und wählen will ist seine Verbindung weg.Als aber noch einer bei uns anrief, ging diese Doppelverbindung ohne Problem. Was soll der scheiß?
Ich bin inzwischen schon ganz schön enttäuscht von der Inettelefonie? Ich weiß nicht mehr weiter?
Was mache ich falsch, dass man nicht zu zweit telefonieren kann?
Mein Vater ist schon wieder auf 180° weil das nicht richtig funktioniert?
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben?

Meine Nummer wird inzwischen schon als aktiviert angezeigt, das brauchte vielleicht einfach nur seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
I-net telefonie funzt, nur wie?die qualität is voll schlecht: also voll am rauschen und es bricht andauernd wieder ab.
Da hatte ich mir aber was anderes vorgestellt! :shake:
Soll ich vielleicht DSL3000 beantragen anstatt 2000, weil 2000 ist für 2 Leitungen geeignet und 3000 für bis zu 4?
Ich habe nämlich 1 ISDN Telefon und 3 Schnurlose. Aber ich denke mit den Leitungen ist das gleichzeitige Telefonieren gemeint, oder?
Was kann ich gegen die schlechte Sprachquali und das Abbrechen des Geprächs tun? Habt ihr nicht solche Probs?

Könnte ich die Teleflat wieder kündigen wenn die Inettelefonie nicht richtig geht? Ich muss schon sagen das ich maßlos entäuscht bin von denen. :shake:
 
Also bei mir wars nur am ersten Tag von der Quali her schlecht - kaum verstanden, extreme Verzögerung.

Das hat sich aber dann sehr schnell gelegt, jetzt gibts auch keine Verzögerung mehr.
Ich hab übrigens DSL1000
 
Danke für die Info, das beruhigt mich schon mal, ich wart jetzt erstmal nen bissel ab.
Hat sonst noch wer Probleme gehabt?
In einem anderen Thread hab ich gelesen man könnte das mit der Sprachquali verbessern, wenn man da was einstellt. Ich werd das nochmal suchen.
*edit*
Bei mir steht neuerdings bei Shareaza:
Ich könne keine Verbindungen empfangen weil ich hinter einem NAT Router oder einer Firewall bin. Mus ich da jetzt noch was freischalten? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also so nen kack, bei 1&1 stand ja, dass "3 Monate keine Grundgebühr" gilt, aber habe gerade die Rechnung gekriegt und da steht, dass wohl die Flat damit gemeint ist und nicht die 25€ DSL Gebühren, das sollten die schon genauer schreiben :rolleyes:
 
naja unter Grundgebühr habe ich eben die DSL Grundgebühr gedacht und ned die Flat, aber was solls, dann halt 5€ mehr zahlen :lol:
 
ja schon ok, habs halt falsch verstanden :(

ok mal was anderes:

hat 1&1 momentan ein Prob, oder wieso ist der Ping so schlecht (zb. 400ms zu google.de, sowas hatte ich noch nie)?

was sind denn die besten settings für den niedrigsten Ping (habe ne Fritz Box)?

hat einer eventl. noch nen Link zur Fritz Box, in dem erklärt wird, wie man die flashen kann und damit auch mehr optionen hat (und diese erklärt sind)?
 
Hallo

mal eine Frage dazu.
1&1 haben wo jetzt ihren eigenen Anschluß weil sonst ist der Anschluß doch noch über die Telekom gelaufen und nur der Tarif war von 1&1.
Danke
 
Ich hab auch ein nettes Geschichterl zum Thema:

Letzte Woche Sonntag ist mir mein altes Siemens Modem von T-Doofline übern Jordan gegangen.

Bin natürlich etwas hektisch geworden, und bin gleich am Montag in die City gefahren um mir ein neues Modem zu besorgen.- Natürlich ein subventioniertes! ;)

Ich war mir ja ziemlich sicher das die Telekom sich querstellt, aber meine Freundin riet mir, doch wenigstens einmal zu fragen.

Okay, ich in den nächsten T-Punkt rein, und meine Modemgeschichte erzählt, und das nette Fräulein auch gleich meinte, das sei kein Problem...

...wenn ich von 1mbit auf 2mbit wechsle! :eek:

Ich: Ich will aber keine 2mbit, ich möchte meinen alten Anschluss so bestehen lassen, wie er ist. Ich brauch nur ein neues Modem!

Telekomtussy: Neues Modem gibts nur in Verbindung mit einem Update auf 2mbit!

Ich: Okay, dann kündige ich, und geh zu Arcor (Glotz meine Freundin an, und denk zu ihr rüber: Siehst Du, was hab ich Dir gesagt?!)

Telekomtussy: Okay, gehen sie vorne zu meinem Kollegen, er macht dann ihre Kündigung fertig.

Ich: Hm! Na gut! (Und staune über so viel Selbstbewusstsein!)

Ich in meiner ganzen Wut zu dem Typ gegangen um meinen kompletten Anschluss zu kündigen. Komplett!!!

Dann bin ich zu Arcor gegangen. Die wollten zur Umstellung meine 3 Telefonnummern wissen. Ich wusste aber nur 2! Keine Umstellung auf Arcor möglich, wenn ich nicht meine 3 Nummern weiss! :eek:

Kurz und knapp: Am nächsten Tag hat mir ein Arbeitskollege ein altes Fritzcart Dsl-Modem leihweise gegeben, ich hab meinen DSL Kündigungsantrag bei der Telekom storniert, hab mich bei sämtlichen Providern im Internet nach deren Angeboten erkundigt, und hab mich letztendlich für 1und1 entschieden.

Die 1und1lady meinte, es würde ca. 4bis 6 Wochen dauern.

Aber das ist Okay, solange ich das geliehene Modem noch behalten kann.

Bei den Telekomikern zahl ich jetzt 66€.

Bei 1und1 bin ich bei Kündigung meines meines Isdn-Anschlusses, 2mbit-Zugang und Dsl-Flatrate mit 46€dabei!

Und eigentlich wollte ich nur ein neues Modem!

Ich freu mich schon, wenn die Telekom bei mir anruft, und mich fragt warum ich bei denen gekündigt hab...
 
lol lustige geschichte lass doch den t-com anschluss bestehen und stell ihn auf call by call um

also der man von der t-com hatte bei uns angerufen und gefragt ob wir die e-mail-addysd behalten wollen da hab ich gesacht wenns umsosnt is no prob ^^

da hat ers auf call by call umgestellt nett ncih? :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh