1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zappel

ich hab mir ned umsonst ne Flat bestellt und das erste, was ich in der FritzBox eingestellt habe, war "dauerhafte Verbindung" mit Zwangstrennung zwischen 3 und 4 Uhr nachts :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol eigentlich klar.... ne dann wüst ich erstmal nichts weiter, eine genauere betrachtug aller einstellungen die damit (lan,internet, wlan, usw.)verbunden sind wäre vielleicht ein gutes......

die seite www.dsl-team.de ist schon ganz gut und hat ein paar gute infos
 
Ich bin nicht der Einzigste der Probleme mit VOIP bei 1und1 hat. Auf der seite www.ip-phone-forum.de gibt es noch weitere Fälle.
Es sieht ganz danach aus als wäre VOIP noch nicht richtig ausgereift!
 
Ich hatte jetzt auch mehrmals Verbindungsprobleme in der Nacht, hoffe das bessert sich mal! :lol: Bin auch 12 Monate gebunden!
 
Bin dabei zu Arcor zu wechseln !!!
Mal sehen, wie lange das dauert ;)

Habe am 25.04.2005 meinen 1&1 Tarif zum 30.06.2005 per Einschreiben gekündigt. Bisher habe ich noch keine Reaktion erfahren :grrr: :grrr:

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange die Jecken brauchen um ne Kündigungsbestätigung rauszuschicken??

Mit den bisherigen Leistungen war ich sehr zufrieden, allerdings bin ich inzwischen ziemlich verärgert :fire: :fire:

Das nächste Schreiben geht nicht an die Kundenbetreuung, sondern an den Vorstand
 
hmm ich benutze hin und wieder bittorrent, um große linux images zu saugen, weil es da bisher immer recht schnell ging und auch unkompliziert...

das dumme ist nur, dass ich glaube, dass der Router (die FritzBox) mit den gleichzeitigen Verbindung bzw. max. Verbindungen nicht klar kommt, was packt denn die Fritzbox max. an Verbindungen gleichzeitig?

und ja ich habe den upload auf 35kb begrenzt, so dass der download ned ganz einbricht ;)
 
Schnurzel schrieb:
Bin dabei zu Arcor zu wechseln !!!
Mal sehen, wie lange das dauert ;)

Habe am 25.04.2005 meinen 1&1 Tarif zum 30.06.2005 per Einschreiben gekündigt. Bisher habe ich noch keine Reaktion erfahren :grrr: :grrr:

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange die Jecken brauchen um ne Kündigungsbestätigung rauszuschicken??

Mit den bisherigen Leistungen war ich sehr zufrieden, allerdings bin ich inzwischen ziemlich verärgert :fire: :fire:

Das nächste Schreiben geht nicht an die Kundenbetreuung, sondern an den Vorstand

hi geh mal hier hin--> https://vertrag.1und1.de
 
Nun sind es noch 12 Tage, bis mein Freenet Vertrag ausläuft und 1&1 starten soll.

Mein Auftrag ist aber laut 1&1 immer noch in der 1. Bearbeitungsphase :grrr:

Wenn ich hier am 01.06 ohne Internet dastehe, dann rappelt's :hwluxx:

Habe Anfang April geordert. Ich warte jeden Tag auf :mail:
 
Also kann man pauschal sagen dass 1&1 Probleme hat, für den Preis die gewünschten Anforderungen zu erfüllen, und Freenet, welches ca. nen Euro pro Monat billiger ist, ist empfehlenswert!?
Ich überleg nämlich grade von Telekom 56k zu DSL 2Mbit flat zu wechseln,
Telekom :ca. 75 Euro/ Monat
1&1 :ca. 46 Euro/ Monat
Freenet :ca. 44 Euro/ Monat

alle Preise inkl. der Telekom Grundgebühr von ca. 15 Euro/ Monat
 
Jlagreen schrieb:
hmm ich benutze hin und wieder bittorrent, um große linux images zu saugen, weil es da bisher immer recht schnell ging und auch unkompliziert...

das dumme ist nur, dass ich glaube, dass der Router (die FritzBox) mit den gleichzeitigen Verbindung bzw. max. Verbindungen nicht klar kommt, was packt denn die Fritzbox max. an Verbindungen gleichzeitig?

und ja ich habe den upload auf 35kb begrenzt, so dass der download ned ganz einbricht ;)

Ich hab bei mir 200 max Verbindungen eingestellt und habe keine Probleme mit serven, saugen und Voip, wobei Voip nur mit gerade so ausreichender Quali klappt.
 
hmm also wie gesagt probleme hatte ich nie mit 1&1 aber binn trotzten jetzt zu Congster gewechselt weeeiiil hier fastpath habe ;) das ist das einzige was 1u1 noch nicht bieten kann.....ist aber tcom verschulden....
 
naja das mit den Internetseiten klappt heute soweit ganz gut, mal sehen vielleicht muss 1&1 nur dem Ansturm gerecht werden :d
 
Ich denke, dass im Moment alle Provider erhebliche Schwierigkeiten haben die Kundenwünsche zu befriedigen. Jedenfalls die Großen. 1&1 hat dieselben Schwierigkeiten wie Arcor. Mein Anschlusstermin war der 16.05.2005.

Wenn ich ein Produkt allerdings derart aggressiv bewerbe wie die beiden o. g. Firmen, muss ich mich nicht wundern, dass ich viel zu tun bekomme. 1&1 wirbt meines Erachtens zum erstenmal im Fernsehen.

Kundenfangen ist einfach, Kunden halten umso schwieriger.

Edit:
@Zappel
Vielen Dank für den Link :love:

Angeblich ist eine Onlinekündigung eingegangen!!!

Das wiederrum finde ich zum :kotz: , weil ich ausdrücklich um schriftliche Bestätigung gebeten habe.

Auf die letzten paar Tage vermiest sich 1&1 bei mir seinen guten Ruf :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich lustig finde ist, dass ja nun sicher einige 1&1 Kunden, die ja ned direkt den Tarif wechseln können, dann eben zu Freenet wechseln, die ja eben eigentlich dasselbe Angebot haben und Freenet-Kunden (so wie ich) wechseln zu 1&1, ein geben und nehmen :lol:

wobei 1&1 das mit dem Kunden halten relativ leicht macht
--> 12 Monate Mindestvertragslaufzeit :hmm: :stupid:
--> sowas ist echt ne Schweinerei und ich hätte warten sollen, denn Freenet bietet den Tarifwechseln den Bestandskunden auch bald an :rolleyes:
 
Ich wollte vorhin da anrufen und meine Teleflat kündigen und musste festellen das die 0800er Nummer nur noch mit PC-Stimme besetzt ist und die 0180er-Nummer(12Cent) nicht besetzt ist, zumindest bin ich nicht durchgekommen.
Ich denk wenn die Nummer was kostet, dann sollte da auch einer ran gehen und sie einen nicht in der Warteschleife zahlen lassen!
Kann ich da auch einfach ne Kündigung hinschicken?
Ich wollte eigentlich vorher erstmal anrufen, weil ich ja vor dem Auslaufen des Vertrags die Teleflat kündige und dies normal nicht möglich ist, ich denke, ich habe aber einen Grund wegen der schlechten Sprachqualität.
 
samma will 1und1 kein geld verdienen?
die hatten 1!!! monat zeit und bringens net auf die reie uns mal frei zu schalten :(

solche schweine ab montag hab ich kein inet mehr :heul:
 
Scheiße! Jetzt hätt ich doch zu Freenet gehn solln, is immerhin 1€ billiger im Monat und den Bereitstellungspreis hätte "ich" auch nicht zahlen müssen! :kotz:

edit: ok wärn 50€ weniger gewesen, wahrscheinlich hol ichs mit der FritzBox raus. Bei Ebääääääääh verscherbeln und irgendwie waren die von 1&1 zu da und haben vergessen die 30€ zu berechnen. Zumindestens bisher! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch wie man mit 1und1 Kontakt aufnehmen kann, um die Teleflat zu kündigen, und dieser dann auch erwiedert wird?
Ans Telefon geht keiner ran und Antworten auf Mails bekommt man nicht.
Soll ich mit einem Brief kündigen?
 
Hab meinen kompletten 1&1-Anschluss per Brief (Einschreiben) gekündigt.

Kriegst zwar keine schriftliche Antwort, aber Infos im Control-Center.
 
Also ich lese hier aus den letzten Beiträgen, dass meine noch nicht endgültige Entscheidung, zu Freenet zu gehen, schon nicht verkehrt ist, sehr kompetenteund freundliche Telefonberatung, und ich zahle jetzt inklusive IPhone Plus und Telekom Grundgebühr um die 46 Euro/Monat für 2Mbit Flat
Habe noch nichts Günstigeres und vor allem Seriöseres gefunden.
Schon jemand, der von guten Freenet Erfahrungen berichten kann?
 
LOOL

Meh hab ich dazu nícht zu sagen

"Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren."

:wall:


MfG DiedMatrix
 
Seh gerade das ich bei Freenet auch nen Euro im Monat hätte sparen können...naja...wenns mit 1&1 kappt bin ich zufrieden..
 
DiedMatrix schrieb:
LOOL

Meh hab ich dazu nícht zu sagen

"Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren."

:wall:


MfG DiedMatrix

stand bei mir auch da, trotzdem ging dsl :lol:

Jetzt: "Ihr 1&1 DSL Anschluß wurde am 06.05.2005 geschaltet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, annähernd den ganzen Thead durchgelesen :fresse:
Allerdings hat das zu mehr Verwirrung als Erleuchtung geführt...
Hab im mom 1&1 5GB PLUS, DSL & ISDN bei der Tcom. Kann ich meinen Tarif einfach sofort mit ein paar Klicks zur 1&1 Flat umfunktionieren? Oder gibts da Schwirigkeiten? Falls nicht würde ich das nämlich unverzüglich machen :d

Greetings
WoD
 
WoD schrieb:
Endlich, annähernd den ganzen Thead durchgelesen :fresse:
Allerdings hat das zu mehr Verwirrung als Erleuchtung geführt...
Hab im mom 1&1 5GB PLUS, DSL & ISDN bei der Tcom. Kann ich meinen Tarif einfach sofort mit ein paar Klicks zur 1&1 Flat umfunktionieren? Oder gibts da Schwirigkeiten? Falls nicht würde ich das nämlich unverzüglich machen :d

Greetings
WoD

soll für "stammkunden" angeblich (noch) nicht gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh