1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

Hm, ich werde es einfach mal im Upgrade-Center anklicken, viel schiefgehen (außer dass es nicht funktioniert) kann ja nicht :d

Will endlich ne Flat :fresse:

Greetz
WoD
 
Versuchen kostet ja nix! :wink:

Ja ne Flat hat schon was. 5 GB sind ja gar nix...
 
hayato schrieb:
Versuchen kostet ja nix! :wink:

Ja ne Flat hat schon was. 5 GB sind ja gar nix...


Eben, viel zu wenig... leider gehts noch nicht... ich will nicht bis Juli warten
:heul: :haha:
 
Arcor sei Dank

Hätte Arcor nicht die Lanze gebrochen und erstmals richtige Kampfpreise für DSL gemacht hätten die anderen wohl kaum damit angefangen. Bei Arcor ist übrigens Fastpath gleich mit drin. Ist das bei 1&1 auch so? Oder kostet das extra?
 
außer du hattest vorher schon dsl, dann wird fp vlt auf 1&1 übertragen. Die alten 1&1 Anschlüsse die noch über die T-Com gingen hatten auch noch FP (is ja klar)...
 
Bin immo mit Telefon und Internet bei der Telekom. Den Internetanschluss werde ich wohl zu 1&1 umlegen, doch wie sieht es mit dem Telefonanschluss aus?
Wie ist die Sprachqualität über die DSL-Leitung? Bin mir in dem Punkt noch nicht sicher ob ich bei der Telekom bleibe.

Habe diesen Thread jetzt schon ein bisschen verfolgt und hier ist man ja eher geteilter Meinung.
Kann man das nicht etwas pauschaler sagen. Gibt es immer ein kleines "Echo" , oder nur in einigen Fällen?

mfg
midfielder82
 
Man erhört fast immer nen Echo. Die einen hören es stark die anderen fast gar nicht.
Du kannst doch einfach testen wenn du ohne die Teleflat bestellst. Wenn es dir gefällt bestellst du die Teleflat noch dazu.
 
wieso alle denken, dass man keinen telefonanschluss für 1&1 braucht....
 
hmm, sollten mal groß hinschreiben, dass man nen telefonanschluss noch braucht!!
 
So männers, ich hab mal nen Anliegen, nämlich:
Mein alter hat grad unser DSL gekündigt [meine Alten leben getrennt] was ich nicht allzu toll find, nu hab ich noch bis zum Monatsende zeit mir irgendnen anderen DSL anbieter zu suchen damit ich nicht in der "Offline-Hölle" leben muss ...
Is 1&1 zu empehlen ? Wie lange dauerts da bis ich wieder surfen kann [also Freischaltung und die ganze scheiße] ? Kann man die mitgelieferte FritzBOX gebrauchen oder lieber bei eGay verticken ?

MfG Zabuza
 
Es könnte sein dass es nicht klappt innerhalb eines Monats aber es könnte auch sein das es klappt. Ich hab bei mir und bekannten noch nicht erlebt das es länger gedauert hat, hier aber schon.
 
Das ich nen Telefonanschluss behalten muss ist schon klar. Wir haben immo T_Net Calltime 120. Mir geht es nur um die Kosten dafür. Wie kann ich diese Kosten minimieren?
 
Also ich hab grad 2 Kumpels gefragt, solche DSL Nachzügler ^^ ... der eine is zu 1&1 und der andere zu Ticali gegangen ...
1. 1&1: DSL nach 1 Woche da gewesen alles super, bombiger Support ...
2. Tiscali: Hat 3 Monate gewartet da die irgendwelche Probleme mit seinen Daten hatten und hatte dann für eine Woche DSL, danach is der Router [Netgear: http://www.geizhals.at/eu/a121648.html ], durchgebrannt ^^ ... is immer noch nicht wieder da...
ich hoffe mal das es schnell geht ... ich hab kein Bock offline zu leben ^^ ...

Edit: Angenommen ich nehm noch die 1&1 Telefon Flat für 10€ mit rein, hab ich doch nur noch die Telefonleitung von Telekom oder ? Ich hab ja dann DSL Leitung, DSL Tarif, und Telefontarif von 1&1 oder gibs nochwas ?

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
@zabuza

dann hast du nur noch den telefonanschluss von der telekom jep

@midfielder

nen billigeren telekom tarif für telefon nehmen?!
 
Moin!

Wir(meine Ellis und ich)haben uns auch entschieden von T-DSL 1000+T-online dsl flat(Gesamtkosten pro Monat: 46,94€)auf 1&1 DSL 2000+1&1 Deutschland-FLAT(Gesamtkosten pro Monat: 29,98) umzusteigen.
Die Hardware ist schon wohlbehalten angekommen und Montag wird auch unser Anschluss auf 1&1 DSL 2000 umgestellt.

-->Mehr Speed für ~17€ weniger im Monat is schon supi,Daumen hoch :bigok:
 
häst ja fast 3000er nehmen können und viel mehr speed für 12€ weniger bekommen, aber auch so :bigok: hätt auch gern 2000er
 
Captain Veltins schrieb:
liegt vermutlich daran, dass die leute denken voip würde die telefonleitung ersetzen.
nur gehen alle eingehenden anrufe über die bestehende festnetzleitung.

Stimmt nicht, richte dir eine zusätzliche Nummer ein und alle Gespräche gehen über das Internet auch die ankommenden aus dem Festnetz. Somit ist also ein Festnetz völlig unnötig, aber leider bekommt man enien DSL-Anschluss ohne Festnetz nicht.
 
hatte am freitag bei tonline angerufen um den bestehenden tarif(flatrate) auf by call umzustellen.
haben den mitarbeiter direkt gefragt, warum nicht und wann tonline mit den preisen nachzieht. er meinte nur der support wäre besser bei tonline, weil die hotline preiswerter ist. desweiteren war er auch fest das glaubens, dass die anderen anbieter ihre preis nicht beibehalten können auf dauer und dann einige wieder zu tonline zurückkommen werden, was die rückwechsler wieder geld kosten würde, also würden die leute nicht abwandern.
wollte ich nicht näher drauf eingehen, die haben wohl noch nicht so ganz realisiert, dass sie kein konkurrenzfähiges angebot haben, ausser ihr tochterunternehmen.
 
Die Telekom soll mal aus ihrer Traumwelt rauskommen ...
also ich hab das jetzt ma beschnakkt aber meine alte möcht noch ISDN haben damit sie ein FAX und ein extra Telefon für irh Kosmetikstudio anschließen kann ...
Ich kann aber bei 1&1 kein ISDN Telefonanschluss finden ... muss ich den dann beier Telekom beantragen und den Rest [Telefontarif, DSL Tarif, DSL Leistung] bei 1&1, oder wie ?

MfG Zabuza
 
Ne, mein alter hat das alles komplett abgemeldet, ich darf alles neu anmelden und konfigurieren .... Wird zum Monatsende gekündigt ...

MfG Zabuza
 
@zabuza
Wie Telefon auch?!
Dann musst des erstmal bei der T-Com stornieren, die Kündigung. Sonst musst du sicher ne Gebühr zahlen fürn Anschluss und geht so auch schneller!
 
Naja sacht sich so einfach, wie oben geschrieben ham meine alten sich getrennt und die rechnung ging immer zu mienem alten, der die dann irgendwann nicht mehr zahlen wollte weils ja halt die meiner alten war, was er nciht so toll fand, soll ich am besten morgen bei T-Com anrufen und nur Telefon udn DSL Kündigen ? Und dann sofort bei 1&1 anmelden oder wie geht das am schnellsten ?

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh