Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja du kannst mit jeder x-beliebigen WLAN-Karte zum Router verbinden, im Browser gibst du, wenn du eine Verbindung hast, dann einfachBörni schrieb:Kann man mit jeder WLAN-Karte zum WLAN Router von FritzBox connecten?
Die Wlankarte ist von MSI und wenn ich die Software installiert habe funzt die Software nicht und ich komme damit auch nicht ins Inet.
Wenn ich das FritzStartcenter starte und dort mit dem Inet verbinden will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Fritzkart installiert habe.
Muss ich für den WLAN-Router von FritzBox eine WLAN-Karte haben, die auch von FritzBox ist?
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mail!
Den aktuellen Auftragsstatus zu Ihrem 1&1 DSL Anschluss können Sie unter
folgender Internet-Seite einsehen.
http://dsl-status.1und1.de
Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen von montags bis freitags in der
Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0 18 05 / 00 10 06 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Accountservice
1&1 Internet AG
Heimwerkerking schrieb:@pennywise
Kündigst du bei freenet weil du damit nicht zufrieden bist?ich hab nämmich vor, mir da nen dsl 2000 anschluss zu machen mit Iphone für VoIP...schlechte erfahrung??
Heimwerkerking schrieb:Na dann sollen se mich eben für dumm verkaufen !
Ich hol mir ja ne Flat, von Volumentarifen hab ich direkt abgesehen, entweder ganz oder garnicht!
Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 01.06.2005.