1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn du glück hast nicht aber die ham ja grad mörder die werbung am laufen und der lieferant kommt anscheinend nich nach

am besten ma ne email schreiben oder anrufen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ärger mich jetzt ein bisserl, das ich n icht doch die 3000er genommen hab.

Hab gestern noch bei der Tussy angerufen, bei der ich das 1&1 Paket abgeschlossen hab, um vielleicht doch noch die 3000er zu bekommen.

Da war aber nur der AB, und er meinte das dort erst wieder jemand am Montag zu erreichen wäre.

Gut, hab ich mir gedacht, rufst halt am Montag wieder an, kann ja noch was dauern, mit dem Umschalttermin!

Aber jetzt, wo ich Mittwoch schon geschaltet werde, wird das wohl nichts mehr mit 3Mbit!

Darauf, das es lange dauert, kann man sich auch nicht mehr verlassen!
 
lol ich peil halt immernochent wieso ich jetzt scho inet hab obwohl die frau von 1und1 gesacht aht dass die hw nochnetma raussein dürfte :asthanos:

naja egal solange ich ab morgen dsl 3000 hab :d
 
Wie macht man FastPath bei 1und1 an?
Habe gehört im Kontrollcenter, doch dort finde ich nichts.
 
Hmm das ist echt schade.
Aber eigentlich müsste das doch gehen, immerhin schaltet die Telekom FP
frei und der ANschluss gehört immernoch der Telekom.
 
Das es kommen soll habe ich auch gelesen (kann leider keine Quelle mehr nennen).

Aber wann ??? :hmm:
 
Das wirklich derbe ist dass DSL 6000 genauso viel kostet wie DSL 3000 gekostet hat.
-> 24,99 im Monat.

Da werden sich jetzte die ärgern die vor kurzem DSL 3000 für 24,99 bestellt haben.
 
Und die sich 2000 bestellt haben auch.
5 € mehr und ich hätte das 3 fache an Speed :(

@static Static-X rockt :d
 
Im April habe ich die Flat mit DSL3000 bestellt. Mein Wunschtermin war der 15.06.05. Bisher habe ich nur eine Mail über den Bestelleingang erhalten. Möchte natürlich auch DSL6000 haben, zu gleichen Konditionen wie zu DSL3000.
Hoffe das die dann automatisch DSL6000 nehmen. Denn so wie's aussieht, gibt's dann ja kein DSL3000 mehr.
Konnte leider telefonisch keinen mehr erreichen bei 1&1...
Weiß jemand bescheid ob dann die 3000er Kunden automatisch auf 6000 umgestellt werden ( die Neukunden )?
 
Milescool schrieb:
Im April habe ich die Flat mit DSL3000 bestellt. Mein Wunschtermin war der 15.06.05. Bisher habe ich nur eine Mail über den Bestelleingang erhalten. Möchte natürlich auch DSL6000 haben, zu gleichen Konditionen wie zu DSL3000.
Hoffe das die dann automatisch DSL6000 nehmen. Denn so wie's aussieht, gibt's dann ja kein DSL3000 mehr.
Konnte leider telefonisch keinen mehr erreichen bei 1&1...
Weiß jemand bescheid ob dann die 3000er Kunden automatisch auf 6000 umgestellt werden ( die Neukunden )?


Mein Wunschtermin ist der 31.06 und habe bereits letzten Monat die 3000er bestellt.

Man soll es im Kundenlogin ändern können, aber solange nichts bearbeitet wurde kann man es auch telefonisch regeln.

Ab Montag wieder 0180/5001006 . Tonwahl... dann die 4 und dann die 2

;)

so sagte es die Hotline heute Mittag.

Gruß
 
Mich würd auch mal interessieren was es von 1und1 für ein Angebot demnächst geben wird, wenn alle anderen Anbieter auf DSL6000 und noch höher aufrüsten werden...
 
Scheint so als ob die Telekom die neue Bandbreite ordentlich sponsort. Wie wären sonst solche Preise möglich? Bin mal gespannt wie lange 1und1 die Flatrate-Preise stabil halten kann. Wie sich bei steigendem Traffic noch ein Gewinn erzielen lassen soll ist mir schleierhaft.

Ein kostenloses Upgrade bei DSL 1000 und 2000 wäre mir persönlich lieber gewesen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Bin immernoch am verzweifeln wegen FastPath.
Kann ich das nicht einfach bei der Telekom beantragen?
Denen gehört ja der Anschluss und über die geht doch eh alles?
 
krux schrieb:
Mein Wunschtermin ist der 31.06 und habe bereits letzten Monat die 3000er bestellt.

Man soll es im Kundenlogin ändern können, aber solange nichts bearbeitet wurde kann man es auch telefonisch regeln.

Ab Montag wieder 0180/5001006 . Tonwahl... dann die 4 und dann die 2

;)

so sagte es die Hotline heute Mittag.

Gruß

Im Kundenlogin komme ich leider nicht rein, habe zwar eine Kundennummer bekommen, aber noch kein Paßwort.
Thx für die Tel.Nr., werde gleich Montag anrufen...hoffe, das ist keine teure Nr. :rolleyes:
 
Seit heute ist DSL 6000 bei 1und1 verfügbar. Hab eben bestellt.

Zum selben Preis wie vorher die 3000er Leitung.

Hoffentlich erleb ich nicht noch so ne PLeite wie bei Arcor.
 
@milescool
Wenn Du eine Kundennummer hast dann kannst Du mit einem einfachen Trick trotzdem rein. Geh einfach auf Password vergessen und dann wird an Deine mail Adresse ein neues geschickt. Das müsste so eigentlich klappen
 
Joe[Smith] schrieb:
@milescool
Wenn Du eine Kundennummer hast dann kannst Du mit einem einfachen Trick trotzdem rein. Geh einfach auf Password vergessen und dann wird an Deine mail Adresse ein neues geschickt. Das müsste so eigentlich klappen

Genau so habe ich es versucht, aber leider diese Meldung erhalten: "Dieser Kunde existiert nicht in der Datenbank."
O Schreck, zm 21ten hatte ich mein Freenet gekündigt... zm 15ten wollte ich eigentlich 1&! Kunde sein...
Hoffentlich geht da nix schief :wall:

Edit:
Habe gerade bei 1&1 angerufen, laut Auskunft der Dame am Telefon bekommen alle DSL3000er Kunden ( Neukunden die DSL3000 bestellt haben ) automatisch die 6000er :banana:
Meine Hardware soll am 01.06.2005 verschickt werden, und am 15.06 soll mein Anschluss dann zu 1&1 umgeswitcht werden... :d
Wenn alles perfekt klappt bin ich very happy ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwo abfragen ob bei mir DSL 6.000 verfügbar wäre?

edit:
@Milescool: welche Nummer hast Du angerufen, dass Samstags jemand ran ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab DSL2000 von 1&1, kann ich das nachträglich nicht in DSL6000 ändern?
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich damals schon DSL3000 genommen :motz: :grrr:

delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh