1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSL 3000 von 1&1:

Down: 351.3 KB/s
Up: 42.1 KB/s
Verbindungen : 789/min

getestet eben mit Speedmeter.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder wird gerade meine Vermittlungsstelle bombardiert, oder es ist mal wieder ein Routerprob, der Netgear war ja schon mist, aber die Fritz Box scheint auch ned das wahre zu sein :(
 
Bei mir ist immer noch Stille.

Nichts gehört von 1&1 bis jetzt.

Kann man die Auftragsbearbeitung auch telefonisch abfragen und zwar möchte ich mit einer realen Person sprechen und keine Ansage hören...
 
Hab grad ma wieder in den Control Center von 1&1 geschaut und siehe da, auch 1&1 Kunden können jetzt schon auf City bzw. Deutschland-Flat wechseln.

Wollte ich natürlich gleich machen nur jetzt soll ich noch einmal 99,95€ Bereitstellungsgebühr zahlen obwohl ich schon Kunde bei 1&1 bin?! Was soll das denn bitte für ein Sevice sein?!
 
Ich würde warten mit dem Wechsel bis Juli und gleich die Bandbreite mit wechseln, denn der Wechsel aul DSL6000 wird wohl kostenlos sein.

Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit Flatrate schon ab 6,99 EUR/Monat!
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
 
und wie hoch soll die GG für den Anschluss (6.016 kbit/s) sein?

edit: www.speedmeter.de

DSL1000 von 1&1

Download aus Deutschland: 119.9 KByte/Sek

Upload: 15.9 KByte/Sek

Verbindung: 498.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland: 62.0 ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man als Bestandskunde jetzt schon in die City bzw Deutschland Flat wechseln kann, wollte ich das gleich mal in Angriff nehmen.
Im Control-Center unter UPGRADE meinen sie zwar man sollte wegen Preisen noch bis Juli warten aber drauf geschissen..meine Eltern brauchen kein FastPath oder DSL6000 sondern nur schnell die Flatrate für 9.99€!

So nun zu meinem Problem:
Wenn ich auf UPGRADE klicke fragen die mich erst nach meinem Speed. Wir haben schon Anschluss + Tarif von 1&1 aber dennoch wollen die 49€ Einrichtungsgebühr nochmal von mir?
Is das nur ein Fehler oder was geht ab??

Verfügbare Bandbreiten:
1024 kbit/s (49,95 EUR Einrichtungsgebühr)
2048 kbit/s (49,95 EUR Einrichtungsgebühr)
3072 kbit/s (49,95 EUR Einrichtungsgebühr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze nochmal, nachdem ich alle Optionen ausgefüllt habe:

In der Übersicht stehen plötzlich 99€ einmalig..
WTF??


Bezeichnung ----- -------- einml. Kosten -------- monatl. Kosten

1&1 DSL DeutschlandFlat ------- ------------------ 9,99 EUR
Bereitstellungsgebühr ---- 1 * 99,95 EUR

Gesamtkosten: ------------ 99,95 EUR ----------- 9,99 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSL-Hexe schrieb:
Hattest du schon den 1&1 DSL Resale Anschluss oder den T-Com DSL Anschluss?
Voolean schrieb:
.......Wir haben schon Anschluss + Tarif von 1&1 aber dennoch...
Ich bin seit Herbst 2004 bei 1&1 Resale.

Was steht denn bei euch da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht es im Control-Center ähnlich aus. Vermutlich will 1und1 möglichst viele Kunden in Tarife mit hoher Bandbreite locken um mehr daran zu verdienen. Deshalb auch die hohe Bereitstellungsgebühr für die anderen Tarife.

Da warte ich lieber auf die Angebote im Juli und nehme eventuell die 6000er-Flatrate.

SniperMK :coolblue:
 
also wenn das mit dem Fastpath wirklich stimmt dann freue ich mich schonmal richtig :banana:
wie lang habt ihr eigentlich gewartet vom Bestelltag bis ihr zum ersten Mal über 1und1 ins inet seid?
 
SniperMK schrieb:
Bei mir sieht es im Control-Center ähnlich aus. Vermutlich will 1und1 möglichst viele Kunden in Tarife mit hoher Bandbreite locken um mehr daran zu verdienen. Deshalb auch die hohe Bereitstellungsgebühr für die anderen Tarife.

Da warte ich lieber auf die Angebote im Juli und nehme eventuell die 6000er-Flatrate.

SniperMK :coolblue:
Nein, bei mir kosten ALLE Geschwindigkeiten einmalig GLEICH VIEL Einrichtungsgebühr
(49€)

wie lang habt ihr eigentlich gewartet vom Bestelltag bis ihr zum ersten Mal über 1und1 ins inet seid?
Daten waren nach einer Woche da, Hardware nach 2 Wochen und gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otzuka schrieb:
also wenn das mit dem Fastpath wirklich stimmt dann freue ich mich schonmal richtig :banana:
wie lang habt ihr eigentlich gewartet vom Bestelltag bis ihr zum ersten Mal über 1und1 ins inet seid?
Die Daten etc. waren nach 5 tagen da, rein konnt ich nach ca 13...
 
dann passt ja alles perfekt, vielleicht kann ich dann auch gleich sofort mit DSL 6000 rein :)
 
Seit wann geht das wechseln für Bestandskunden in den neuen Tarif?

Und wenn 1&1 da echt wieder Kohle nimmt baller ich nen Traffic mit 24/7 TV, dass die froh sind mich nicht mehr zu sehen.

Erst muss ich für DSL 384 die Bereitstellung von DSL 1000 latzen, weil ich kein 2000/3000 nehmen kann und nun soll ich dann wieder bezahlen?

Dat können se vergessen ... :grrr:

Weiß da jemand genaueres? :)

EDIT:

Wenn ich auf Uprade und dann weiter klicke kommt folgendes:

Bandbreitenauswahl
Für die angegebene Telefonnummer ist leider kein DSL verfügbar.

Ah ja, meine 1&1 Flat ist eine Illusion und ich surfe rein mit meiner Gedankenkraft. o_O :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ah ja, meine 1&1 Flat ist eine Illusion und ich surfe rein mit meiner Gedankenkraft. o_O :lol:

Sagt Jemand der eigentlich immer Online ist. Schlaf ist für Mito ein Fremdwort. :d

Bei mir will 1und1 beim Bandbreitenwechsel auf DSL 2000 und DSL 3000 jetzt auch 49,95 Euro Umschaltgebühr. Die Flatrate ist auch noch nicht wählbar. Da bleibt für mich wohl nur ein Wechsel auf DSL 6000 oder ich bleibe bei DSL 1000. Habe nämlich auch keine Lust 1und1 die Umschaltgebühr zu zahlen.

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Sagt Jemand der eigentlich immer Online ist. Schlaf ist für Mito ein Fremdwort. :d

Bei mir will 1und1 beim Bandbreitenwechsel auf DSL 2000 und DSL 3000 jetzt auch 49,95 Euro Umschaltgebühr. Die Flatrate ist auch noch nicht wählbar. Da bleibt für mich wohl nur ein Wechsel auf DSL 6000 oder ich bleibe bei DSL 1000. Habe nämlich auch keine Lust 1und1 die Umschaltgebühr zu zahlen.

SniperMK :coolblue:

die wollen auch die 49,95€ von mir, jedoch ruf ich da morgen mal an.

Denn auf der Homepage von denen steht, dass sie die Wechselgebür von 49,95€ übernehmen wenn man von T-DSL auf 1&1 DSL umschaltet, was bei mir der Fall ist...

Ganz schön leere Versprechungen die die da machen :rolleyes:
 
Ich werd mich bei 1&1 beschweren, wenn das echt der Fall sein sollte.

Kann doch nicht sein das ich 2 x 50€ bezahlen soll, nur weil ich in nen günstigeren Tarif will! Und das gerade mal nach 3 Monaten ... :wall:

Das ist ja mal nur mies. :grrr:

Dazu noch, dass ich ja nicht mal bis zum auswählen kommen ... :(

PS:

Die Deutschlandflat ist bei mi verfügbar (laut PLZ). Mal ne andere Frage. Drückt 1&1 einen dann wieder volle 12 Monate auf, oder wird einfach nur umgestellt? :hmm:

Erst darf man ewig warten, dann geht es (bei mir) ja eh nicht, da irgend nen Systemfehler ist und nun soll man, sofern es geht, wieder ne Einrichtungsgebühr bezahlen? :grrr: :(
 
@Mito:
Dann pflanz den Mitarbeitern doch deine Wünsche mittels deiner geistigen Kräfte ins Hirn :fresse:

Ne, aber hast Recht, Frechheit :mad:
 
@ Mito: meiner Meinung nach wieder neue 12 Monate

Ach ja: Jetzt steht bei mir bei
1024kbs -> 0€ da aktueller Tarif
Wenn ich das dann anklicke dann Deutschlandflat und KEINE Geräte anklicke kommt in der Zusammenfassung WIEDER die 99€ einmalige Anschlussgebühr..
WTF??

Warum soll ich 99€ zahlen und wofür??? Ich habe DSL von 1&1 und wechsle ausser den Tarif garnichts!!
 
Auch das kleingedruckte lesen:
* 1&1 City-FLAT für 6,99 €/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss: 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat, 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 für 24,99 EUR/Monat. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 99,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 und 6.016). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate.
 
FUKK!! Einmal das kleingedruckte net gelesen und schon ....*batsch*

Gut..bleibt nur die Hoffnung dass ab 1.Juli diese "Umsteigegebühr" wegfällt... is ja sonst n Hammer...
 
Voolean schrieb:
FUKK!! Einmal das kleingedruckte net gelesen und schon ....*batsch*

Gut..bleibt nur die Hoffnung dass ab 1.Juli diese "Umsteigegebühr" wegfällt... is ja sonst n Hammer...

Bei 1und1 ist das Kleingedruckte extrem wichtig, da bei diesem Anbieter die wichtigen Nebenkosten gerne da versteckt werden. ;)

Wenn man die Umschaltgebühr einrechnet ist die Flatrate auch nicht mehr so günstig.

SniperMK :coolblue:
 
Hab da auch noch mal paar Fragen! Wie lange dauert es druchschnittlich im Moment, bis man als Wechsler sein DSL 6000 bei 1&1 bekommt? Wäre dann vielleicht sinnvoll von den ersten 3 Grundgebühr freien Monaten gebrauch zu machen, also den Wunschtermin bei 1&1 und den Kündigungstermin bei T-Online überlappen zu lassen! Geht man halt kein Risiko ein hinterher eine gewisse Zeit ohne Inet dazu stehen (Falls das denn so Möglich ist !?).


Dann hatte ich noch etwas in einem anderen Thread gelesen was mich leicht verwirrt hat:

DSL-Hexe schrieb:
Leider bekommt man noch kein DSL ohne Festnetz bei 1&1.
*wtf* Òó???

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2015246#post2015246


Und zum schluss, leider wurde hier (mal wieder -.-") ne Frage von mir "übersehen" (@Voolean), die ich doch noch gerne beantwortet hätte, auch in dem anderen hier verlinkten Thread wurde mir nicht geantwortet! :(

thx, mfG D4rkl1ght

EDIT: Also ab 4.Juli senkt T-Online die Preise um 50%, würdet ihr mir raten bei T-Online zu bleiben wenn wir mit deren Preisen zurrechtkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh