Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Es wird doch wohl mal Feedback geben von nen paar Usern, die bisher 3Mbit hatten?
bill2002 schrieb:@Strassenkehrer
Hattest oder hast du die 3Mbit?
Mr.Mito schrieb:Ich wollte mal fragen ob jemand der Bestandskunden in die City bzw. DE-Flat wechseln konnte. Ist hier jemand, wo es klappt?
TobiasAlt schrieb:wo kann ich denn meinen aktuellen status der bestellung bei 1und1 sehn?
Milescool schrieb:Mein Fastpath ist jetzt futsch, seitdem ich bei 1&1 bin...
Sportauspuff schrieb:Das würde mich auch ziemlich ärgern. Ich hab erst vor 4 Monaten von von DSL1000--->DSL2000 bei der T-COM gewechselt.
FP musste ich dabei natürlich wieder neu beantragen und die 50€ auch zahlen. Wenn ich jetzt ganz zu 1&1 wechsle und dann FP wieder neu bezahlen muss lauf ich amok!
Mr.Mito schrieb:PS:
Ich finds sau mies das die DSL 1000/384 Kunden nun schon wieder abgezockt werden.
Ich kann nicht mehr als 384kbit/s bekommen (technisch würden ~3mbit/s gehen, aber die Terrorkom ... ) und musste deshalb schon anfangs in die Tasche greifen.
Nun soll ich wieder 99€ bezahlen, nach wenigen Monaten, nur weil ich ich nicht mehr bekommen kann???
Bin stinkig ... und auf meine Mails kam auch nur sch.. zurück.
Komisch, bevor ich Kunde war wurden die schnell und kompetent beantwortet. Nun gabs ne Standardmail die voll an meiner Frage vorbei ging.
Hab das neueste von AVM drauf, denke dass ist es.Captain Veltins schrieb:@Voolean
schon die neuste firmware auf die box gezogen? 14.03.68
meiner meinung nach wird die sprachquali mit jedem update besser.
hayato schrieb:wieso des? hab leider auch nur 384..