1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100-fache geschwindigkeit wirst du ungefähr erreichen, wenn nicht noch mehr, weil du hattest ja vorher ein modem.

für dich werden das welten sein, falls du vorher noch nicht in den genuss von dsl gekommen bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
Um wieviel waren gleich 6Mbit schneller als 5.4kb.....?

Das ist theoretisch 107,42857142857142857142857142857 mal schneller. Also beim Download bis zu 752 kb/s. :bigok:

Nur theoretisch, weil nicht jeder Server diese Bandbreite beim Download bietet.

Edit: Verdammt CV war schneller. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
der text im control center unter dem rubrikpunkt upgrade scheint sich geändert zu haben:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!



bis vor einigen Tagen stand da nur, dass ich im Juli über nähere Details für bestandskunden informiert werde. jetzt wurde das scheinbar auf ende des monates verschoben.
 
hab mal ne frage zu 1&1 wegen dem Problem zu hohen traffic verbrauch

ich hab in 6 tagen schon 4gb traffic verbraucht :d meint ihr 1und1 wird probleme machen?

wieviel traffic ist bei powerusern normal?
 
Twinz schrieb:
hab mal ne frage zu 1&1 wegen dem Problem zu hohen traffic verbrauch

ich hab in 6 tagen schon 4gb traffic verbraucht :d meint ihr 1und1 wird probleme machen?

wieviel traffic ist bei powerusern normal?
Nach dem was ich jetzt so gehört habe, gab es diese 100€-Rausschmisse NUR beim alten Fair-Flat Tarif. Ich kenne einige die surfen in der Deutschland-Flat mit >150GB pro Monat ohne Probleme.
1&1 hat die Kalkulation geändert und sind da nun nicht mehr so hinterher.
Ich bin nach 1 Woche auch bei knapp 10GB..aber alles legal durch fällige Software-Updates, Homepage-FTP sowie viel viel VOIP. Was würde ein normal Surfer machen, der jetzt noch eMule und CO am laufen hat?

Die alte 20GB-Marke ist völlig überholt..denn speziell jetzt mit VOIP wird die fast nichtmehr eingehalten.


PS: Hat keiner n Plan zu meiner Frage oben? :shake:

so long..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Tcom... Ehrlich... Besonders, weil sie meine Leitung nicht rausrückt! :(

Seit Freitag habe ich meine FritzBox und die Zugansdaten für die Flatrate. Funktioniert auch ohne Probleme. Aber die Leitung ist immer noch die DSL1000 Leitung von der Tcom. Das wurde mir bei der Technikhotline von 1&1 gesagt. Bei der Online Status-Abfrage kommt das:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Hab das schon von mehreren Leuten hier im Bremer Umland gehört. Gibt es hier noch mehr Leute, die das gleiche Problem haben?
 
Voolean schrieb:
Nach dem was ich jetzt so gehört habe, gab es diese 100€-Rausschmisse NUR beim alten Fair-Flat Tarif. Ich kenne einige die surfen in der Deutschland-Flat mit >150GB pro Monat ohne Probleme.
1&1 hat die Kalkulation geändert und sind da nun nicht mehr so hinterher.
Ich bin nach 1 Woche auch bei knapp 10GB..aber alles legal durch fällige Software-Updates, Homepage-FTP sowie viel viel VOIP. Was würde ein normal Surfer machen, der jetzt noch eMule und CO am laufen hat?

Die alte 20GB-Marke ist völlig überholt..denn speziell jetzt mit VOIP wird die fast nichtmehr eingehalten.


PS: Hat keiner n Plan zu meiner Frage oben? :shake:

so long..
aber soviel geht mit voice over ip auch nicht durch. ich habe mal irgendwo gehört ca. 1mb pro min. das heisst, dass man um ein gigabyte volumen zu erzeugen rund 17 stunden telefonieren müsste. das werden nur die wenigsten tuen.
 
Mal was anderes, hat sich einer von Euch schonmal mit dem 1&1 Powerseller auseinander gesetzt?
Ich wollte das eigentlich haben um neue Leute zu werben, aber das klingt echt SEHR stark nach Abo anner Haustüre was die da so schreiben, einerseits sagen sie alles kostenlos und ohne Risiko, andererseits muss man sich aber verpflichten, ANgebote aus dem 1&1 Katalog zu bestellen und weiterzuverticken!

Ob dies nötig haben, SO dubiose Angebote zu machen??Kann mich ja irren, aber feedback wär cool!

Hier kommt noch der Link

Aso, Thema viel Traffic, wenn das endlich klappt hier mit ein DSL-Speed-Quantensprung für einen Heimwerkerking, also Battlefield 2 jagt allein über 80MB die Stunde durch die Leitung, ich denke nach einer durchzockten LAN-Nacht kommt da schon was zusammen...und die anderen neueren Spiele wie UT2007 werden sich auch nich zurückhalten mit MBs, dazu noch die VoIP Session via Skype dazu...da kommt schon was zusammen, bye bye Volumenuser sag ich da mal!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Mal was anderes, hat sich einer von Euch schonmal mit dem 1&1 Powerseller auseinander gesetzt?
Ich wollte das eigentlich haben um neue Leute zu werben, aber das klingt echt SEHR stark nach Abo anner Haustüre was die da so schreiben, einerseits sagen sie alles kostenlos und ohne Risiko, andererseits muss man sich aber verpflichten, ANgebote aus dem 1&1 Katalog zu bestellen und weiterzuverticken!

Ob dies nötig haben, SO dubiose Angebote zu machen??Kann mich ja irren, aber feedback wär cool!

Hier kommt noch der Link
Du meinst Profiseller oder?
Das ist viel weniger dubios als du denkst, du bist zu keinerlei Abnahme verpflichtet und 90% der Leute machen des nur, um die eigene Bestellung viel günstiger zu kriegen.

Haben hier aber auch schon viele in dem Thread drüber erzählt, musst mal suchen..
 
@Captain_Veltins: Nimm den Link lieber aus der Sig. Ich hatte auch einen drin, dann hat mir ein Mod geschrieben, dass das verboten ist.
 
hab jetzt leider keine zeit um den ganzen thred zu durchlesen....

ab wann gibts denn bei 1und1 fastpath zu bestellen???



_:_
RK
 
Angeblich ab Ende Juli gibts die Mail für die 1&1-Kunden...

ex_preludeBA4 schrieb:
...
Bei der Online Status-Abfrage kommt das:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
...
Das selbe steht bei mir im Moment auch, bestellt hab ich gestern. Im Control Center steht allerdings schon der Schalttermin.
 
könnt heulen :heul:

wenn ich im Cc gehen auf upgrade um den schalttermin wieder rauszufinden , wird dann auf weiter angezeigt das ich wieder zum 3. mal schon ein tarif aussuchen kann .

entweder 1000,2000 oder 6000 , obwohl vor ner stunde noch stand das mein schalttermin nicht verfügbar ist :stupid:

Was macht 1und1 da fürn ne kacke, hat das jemand das problem jetzt auch? :rolleyes:
 
Code:
Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

    * supergünstige Hardware für Sie!
    * attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
    * kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
    * endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen! 

Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Bei mir steht jetzt schon seit wochen dass hier....

Ist da was dran? Denn wenn ich auf weiter klicke kann ich schon auf die deutschland flat mit dsl 6000 wechseln....

Gruß
Psych
 
@Twinz:
Also bei mir funktionierts so, wie es soll.

@Psycho:
Den Text gibts schon länger, nur steht erst seit kurzem "Ende Juli..." - vorher stand da noch "In wenigen Wochen..."

Und: man kann auch jetzt wechseln - nur gibts z.B. FP noch nicht.
 
Psycho87 schrieb:
Code:
Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

    * supergünstige Hardware für Sie!
    * attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
    * kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
    * endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen! 

Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Bei mir steht jetzt schon seit wochen dass hier....

Ist da was dran? Denn wenn ich auf weiter klicke kann ich schon auf die deutschland flat mit dsl 6000 wechseln....

Gruß
Psych
ich frage mich welchen grund man überhaupt noch haben soll da länger zu erwarten? was für ein tolles angebot wollen die mir noch machen? beim wechsel übernehmen sie die 49euro, beim wechsel auf dsl 6000 erwischt man auch vergünstigungen und vergünstigte hardware bekommt man auch, ich habe da nochmal bei dem 1und1 support gefragt, vielleicht kann ja einer mit den antworten für sich was anfangen, für mich jedenfalls steht einer bestellung nichts mehr im wege sobald mein t-online by call tarif bereit ist.



> Guten Tag 1&1 Team
>
> Ich habe einige Fragen bezüglich den Wechsel in ihre neuen 1&1 Tarife.
>
> Ich verwende zurzeit einen FairFlat DSL 2000 Tarif in Verbindung mit der T-COM und würde gerne auf ihren 1&1 PLUS Deutschland Flat Tarif in Verbindung
mit DSL6000 wechseln. Dazu hätte ich aber Fragen:
>
> Ist es richtig, dass ich als Wechsler vom "normalen" 1&1 Tarif in einen 1&1Plus Tarif ebenfalls an günstige DSL Hardware kommen kann? (1&1 Surf & Phone
Box WLAN für ca. 30€ )
>
> Ist beim Wechsel in den PLUS Tarif ein Domainumzug nötig oder übernimmt 1&1 automatisch alles, so wie bei einem internen normalen Tarifwechsel? Domain
wurde über Ihr Angebot zum jeweiligen Tarif angelegt.
>
> Geschieht der Wechsel des Anschlusses nahtlos oder ist mit einem Internetausfall zu rechnen?
>
> Ich hoffe Sie können mir bei meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe im Control-Center auf Upgrade geklickt und dort gelesen, dass ich im Juli per Mail
informiert werden sollte, leider ist bislang keine Mail eingegangen.
>
> mfg Daniel
>


vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Durch einen Wechsel können Sie neue Subventionierte Hardware bestellen.

Die Leitungsübernahme erfogt ohne ausfall und dauert ca. 12 Werktage.

Einen Tarifwechsel oder Bandbreitenupdate führen Sie bitte über
das 1&1 Control Center durch.

Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.

Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:

· Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
· Gehen Sie auf den Menüpunkt "Upgrade".
· Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
· Bestätigen Sie mit "Weiter".
· Führen Sie jetzt für Ihre Rufnummer den "DSL-Check" aus.
· Es erscheint das Fenster "Bandbreitenauswahl".
· Hier sehen Sie, welche DSL-Geschwindigkeiten an Ihrem Anschluss erreicht werden könnten.
· Wählen Sie die Bandbreite die Sie wünschen aus.
· Bestätigen Sie auch hier mit "Weiter".
· In dem Fenster "Produktauswahl" wird Ihnen der entsprechende Flat-Tarif angeboten.
. Optional können Sie gern die Phone FLAT bestellen.
· Folgen Sie jetzt dem Assistenten bis zur Beendigung des Bestellvorganges.
· Steht Ihnen vergünstigte Hardware zu, wird Ihnen diese mit angeboten.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".

Mit freundlichen Grüssen

Technischer Support
1&1 Internet AG

den namen des servicemitarbeiters habe ich mal aus datenschutzgründen rausgenommen.
 
Ich warte auch noch ... außerdem is mein schon etwas betagter Router entweder damit überfordert oder kommt einfach mit der Hitze nicht klar ... auf jeden fall spinnt der seit gestern ... naja neuer is aufem weg ^^...

MfG Zabuza
 
Arcor hat schon eine Flat für 4,99 ...

1&1 macht sich bis jetzt aber schonmal besser als Freenet :d
 
Naja aber 1&1 hat nen besseren Service als Arcor, die sind hammerunfreundlich bei Arcor ...

MfG Zabuza
 
1&1 hat keinen guten Service - wenn ich da nicht einen Mitarbeiter kennen würde, dann wäre das der Terror :)
 
l1qu1d schrieb:
1&1 hat keinen guten Service - wenn ich da nicht einen Mitarbeiter kennen würde, dann wäre das der Terror :)
ich habe noch vor einer woche erst wieder den support per mail in anspruch genommen und innerhalb von 2 werktagen eine kompetente antwort zurückerhalten. 2 tage später erfolgte eine mail in der ich bei einer umfrage eine bewertung der von mir erhaltenen support antwort abgeben konnte. ich denke besser kann es nicht sein. bei t-online habe ich damals ähnlich gute erfahrungen gemacht. beide anbieter sind in sachen support einfach top.
 
ein freund von mir hat massive probleme mit 1&1. er war im März umgezogen (innerhalb des gleichen hauses) und 1&1 hat es noch immer nicht geschafft die leitung auf seinen neuen anschluss zu legen ... der is vielleicht frustriert ...

aba bei mir - auch null problems ... mal sehen wie lange die umstellung auf 6000 dauert, hatte die am freitag (15.07.) in die wege geleitet.
 
Jop, das kann man der Telekom ma positiv anrechnen, nur leider haben max. die hälfte der Mitglieder des Supports wirklich ahnung von dem was sie labern ...

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh