1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerkerking schrieb:
is jetzt eigentlich 350kb downstream viel bei 6mbit?
nich wirklich, oder??
nein, rechne doch aus 6mit = 6144 kilobit durch 8 = 768kb/s. der wert ist grob überschlagen, spiegelt aber in etwas das maximal mögliche an. das wirste aber vermutlich nie erreichen, aber 700kb/s sollten schon minimum drin sein.

stell erstmal sicher dass die quelle wirklich auch die bandbreite zur verfügung stellt, am besten von vielen schnellen servern gleichzeitig saugen und dann die downloadraten addieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wundert mich das denn nicht?
Im Fritzbox status fenster steht auch bei verbindung 3013...
hab denen mal gemailt, dann käm es ja hin...so ne shice!
Ausserdem steig ich durch die anmeldung des telefons auch nich durch, in der übersicht steht die nummer als nicht aktiviert, im 1&1 control center aber als freigeschaltet...

hier mal en bild, ip adresse und rufnummer hab ich ausgeblendet, normal stehen sie da!;)

222801_1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ex_preludeBA4 schrieb:
Ich mag die Tcom... Ehrlich... Besonders, weil sie meine Leitung nicht rausrückt! :(

Seit Freitag habe ich meine FritzBox und die Zugansdaten für die Flatrate. Funktioniert auch ohne Probleme. Aber die Leitung ist immer noch die DSL1000 Leitung von der Tcom. Das wurde mir bei der Technikhotline von 1&1 gesagt. Bei der Online Status-Abfrage kommt das:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Hab das schon von mehreren Leuten hier im Bremer Umland gehört. Gibt es hier noch mehr Leute, die das gleiche Problem haben?


habe vor ca. 1.5 monaten bestellt und gestern beim telefongespräch erfahren das die tkom meine leitung ebenfalls nciht rausrückt ;))) .. der mitarbeiter meinte aber das ich endlich meine box und zugangsdaten zugesendet bekomme...
 
Der 1&1 Support ist ja wohl derart von beschi**en!! :motz: Erst muss man sich durch zig Fragen eines dämlichen Computers schlagen und dann wird man mit einer scheinbar unbesetzten Leitung verbunden, die man 10min lang klingeln lässt, immer minuziös Geld blecht und am Ende gefrustet auflegt und genau so weit wie vorher ist :hwluxx: Einfach zum :kotz:


Zu meiner Frage :d

Da mir 1&1 nicht weiterhelfen konnte/wollte: Ich habe momentan DSL1000 bei der Telekom und bei 1&1 den 5GB PLUS Tarif für 9,99€/Monat. Da ab jetzt auch die DeutschlandFlat für 1&1 Kunden verfügbar ist, möchte ich gerne auf diesen wechseln. Damit verbunden ist ein Umzug des DSL Anschlusses von der Telekom zu 1&1 notwendig. Die Umzugsgebühren werden von 1&1 übernommen.
Klicke ich mich im control-center nun durch den Tarifupgrade, kommt am Ende folgende Rechnung heraus:

1&1 DSL DeutschlandFlat: 9,99€/Monat
1&1 DSL Anschluss 1024: 16,99€/Monat
Bereitstellungsgebühr: 1 * 69,95€/einmalig

Was soll die Bereitstellungsgebühr denn sein??? Ich habe schon DSL, die Umzugskosten werden übernommen, ein Tarifumgrade sollte i.d.R. doch kostenlos sein (so war es jedenfalls bei meinem ersten Tarifupgrade bei 1&1)!? Weshalb also diese Gebühr? Ich habe auch keine zusätzliche Hardware oder PhoneFlat, etc. angeklickt. Und warum 1mal?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und lasst mich nicht so hängen, wie die von 1&1 ;)

Mfg
WoD
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Zig dämliche Fragen am Telefon? Es sind wenn ich richtig gezählt habe 4.
Unbesetze Leitung? Wohl eher besetzt also zu viele Anfragen.

Ich finde es einfach prima wie viele Leute die EINMAL eine Frage haben (die sich meist durch einfaches AGB-lesen klären und damit keine Service-Frage ansich ist) bei ner Hotline anrufen und sich danach drüber beschweren. Ich bin mit dem 1&1 Support auch nicht zufrieden, aber zumindest habe ich da öfter als einmal angerufen und kann das aus Erfahrung beurteilen.
Mal bei Telekom angerufen? Oder gar versucht denen eine EMail zu schreiben?? DANN weisst du erst den Minimal-Service den andere Provider bieten zu schätzen.
Aber schmeisst ruhig weiter Steine.. sry das musste mal raus. ;)


Habe dieselbe Frage vor 3-5 Seiten schonmal gestellt, mit dem Ergebnis dass sich 1&1 den Tarifwechsel nun bezahlen lässt. Es steht beim Anfang des Tarifswechsels unten am Bildschirm. Ist einfach so.
Kostete am Anfang sogar 99€.

ein Tarifumgrade sollte i.d.R. doch kostenlos sein
Sagt wer? ;) War bei mir bisher auch immer so, nun scheinbar nichtmehr...

Schade...... aber kein Grund auf dem Service rumzuhacken, wohl eher deren dubiose Geschäftsmethoden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt dsl 6000 :banana:

aber bin jetzt irgendwie in ner zwickmühle :teufel:

Hatte mal bei der t-com hotline angerufen um zu fragen ob sie mir infos geben könnten wann 1&1 mein dsl 6000 schaltet...

da meinte die dame , das 1und1 es schon längst hätte machen müssen..

Dann sagte sie das sie mir am 20. (heute) es schaltet.

Aber jetzt hab ich nur dsl 6000 wenn ich mit t-online reingehe( was ich normal kündigen will, da ich nicht 2 provider haben will)

Was soll ich machen ? abwarten ?

dachte 1und1 übernimmst das mit kündigung von der t-com?

[img=http://img287.imageshack.us/img287/2756/zwischenablage017dv.th.gif]
 
Twinz schrieb:
hab jetzt dsl 6000 :banana:
dachte 1und1 übernimmst das mit kündigung von der t-com?
Das Pic geht bei mir net :-/
Soweit ich weiss stelllt 1&1 ein Faxformular zur Verfügung das man online ausfüllt, das ausdruckt und losschickt.
 
WoD schrieb:
1&1 DSL DeutschlandFlat: 9,99€/Monat
1&1 DSL Anschluss 1024: 16,99€/Monat
Bereitstellungsgebühr: 1 * 69,95€/einmalig

die 16,99€/Monat DSL 1024 werden bei mir irgendwie garnicht angezeigt??? :stupid:

blabla2gt.jpg


hab ich zwar schonmal gesagt, aber wenn es bei WoD angezeigt wird, dann... äh?? :wall:
 
so seit heute habe ich auch meinen 1&1 internetanschluss

momentan noch mit dsl2000 weil die liebe t-com meinen dsl6000 antrag noch nicht umgestellt hat

edit:
oh man, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne info wie das mit t-com und 1und1 und den leitungsübergaben so ist !

also habe so vor ca. 8 wochen für einen bekannten 1un1-DSL (6M) , deutschlandflat,phoneflat, plus hardware angemeldet (als profiseller), wie gesagt vor ca 8 wo. die alte vom bekannten konnt's ohne chat nicht aushalten (süchtig1? o_O) ständige anfragen bei 1und 1 waren wenig erfolgreich bzw immer die aussage das t-com die leitungen nicht übergibt, laut aussage sogar ohne angabe von gründen^^ ... auf mein intensives drängen hin bekam ich einen etwas höherrangigen an die strippe... der bestätigte mir das sogar und fügte nocht hinzu , zitat " also wir haben, d.h die geschäftleitung hat sogar speziell leute dafür abkommandiert die sich besonders intensiv darum kümmern das unsere kunden die seit mehr als 6 wo und länger auf ihre leitung warten, bevorzugt bei der leitungschaltung behandelt werden .... leider ist es auch tatsache die wir damit und auch sonst wenig erfolg haben, wir rennen sogar vor verschlossene türen, von 10 anfragen sind im höchstfall 2 erfolgreich......" zitat ende.

nun wie gesagt die alte hatte die schnauze voll und rief bei der t-com an bzw bei den jubiläumsangebot, gab ihre daten durch und das wars, am nöchsten morgen waren ihre daten einschliesslich der hardware da und nun surft sie im ruhe....... und ich darf 70euro provision die ich gestern erhalten habe zurückzahlen.......

DANKE T-COM
2up.gif
 
boah, so nen shice!

wie lange muss ich jetzt dann warten?

hab keinen bock noch wochen oder gar monate mit dsl2000 rumzueiern

dann hätte ich gleich nicht wechseln müssen
 
Die von 1und1 können da nix für...

Die Tcom hat die Leitungen versprochen aber rückt die nich raus... bzw lässt 1und1 deutlich länger als erlaubt warten!
Drecks Telekom...
 
Die Post (heute telekom -.-) macht uns doch allen das leben schwer ... die versuchen doch echt ihr monopol zu behalten indem sie andere anbietern das leben schwer machen, nur weil sie nciht mit den preisen runterwollen weil die chefs sich dann inner woche ein auto weniger kaufen könnten -.-

MfG Zabuza
 
HI,

Mal ne Frage zu 1und1 PhoneFlat.
Ist das wenn ich die 9,99€ bezahale ich Umsonst Telefonieren kann?
Weil wen man da auf die Detailierte Tarifübersicht geht steht da nur das,
zwischenablage012ni.jpg


Also muss ich für normale Festnetz auch zahlen?
Oder gilt das nicht für die Flat? :hmm:
Weil meine Mo hat ISDN/Tel von Acor und bezahlt da was, das sie sonntag umsonst tellen kann.

Ich habe mich bei 1und1 Powerseller angemeldet und wollte der nun
DSL 1000+Deutschland Flat und Phone Flat anlegen.
Ist dan billiger als jetzt im vergleich, und viel schneller das Internet!
 
Ja das da VoIP ist weis ich.
Also kann ich wenn ich die Phone Flat nehme nur zu 1und1 VoIP nutzern "Kostenlos" Tellen.
Und alles andere Belibt gleich vom preis her?
 
ne....... wen du phoneflat von 1und1 hast und jeden monat die 9,99€ dafür bezahlst, kannst du nach GAN DEUTSCHLAN "KOSTENLOS" telefonieren deswegen ist es ja eine PhoneFlat ;)

wenn du KEINE PhoneFlat im tarif nehmen würdest dan kostet dich bwz deine Mam 1 cent/min ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden. Von der Bestellung bis Online gehen sind bei mir nur 14 Tage vergangen.
Die Geschwindigkeit meines 6000der Anschlusses ist auch phänomänal.
Hab gestern von dem FTP Server mit 710 kb/s gezogen und dabei noch mit 67kb/s geuppt.
 
TobiasAlt schrieb:
hab ich doch gesagt!

jo für den ersten teil deiner aussage..das ist richtig

aber nicht der zeite teil ^^ bei einer PhoneFlat bezahlt man nach den 9.99 garnichts mehr, keine minuten preise von 1 cent oder so .....

edit## sorry hab den satzaufbau jetzt erst kapiert :fresse: dann ist es natürlich richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
zappel schrieb:
jo für den ersten teil deiner aussage..das ist richtig

aber nicht der zeite teil ^^ bei einer PhoneFlat bezahlt man nach den 9.99 garnichts mehr, keine minuten preise von 1 cent oder so .....

edit## sorry hab den satzaufbau jetzt erst kapiert :fresse: dann ist es natürlich richtig
macht doch nichts ;)

seit ihr denn zufrieden mit 1&1?
ich war vorher bei tcom und muss sagen der service ist viel besser und die leute sind netter am telefon als bei tcom
 
hallo,

irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof.....
Zur Zeit hab ich ja noch einen T-DSL 1000 Anschluss und eine 1und1 Flatrate mit Fair-Price Option. Nun bin ich am überlegen ob ich wechseln soll oder bei 1und1 bleibe.
Gerade war ich im Control-Center und hab mal bissel was zusammengestellt und siehe
internet.JPG

1und1 stellt keine Wechselgebühr in Rechnung obwohl es auf Seite 1 angekündigt wird :hmm:
Muss man nun als Bestandskunde eine Gebühr entrichten wenn man den Tarif wechselt oder nicht??

MFG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
WoD schrieb:
Da mir 1&1 nicht weiterhelfen konnte/wollte: Ich habe momentan DSL1000 bei der Telekom und bei 1&1 den 5GB PLUS Tarif für 9,99€/Monat. Da ab jetzt auch die DeutschlandFlat für 1&1 Kunden verfügbar ist, möchte ich gerne auf diesen wechseln. Damit verbunden ist ein Umzug des DSL Anschlusses von der Telekom zu 1&1 notwendig. Die Umzugsgebühren werden von 1&1 übernommen.
Klicke ich mich im control-center nun durch den Tarifupgrade, kommt am Ende folgende Rechnung heraus:

1&1 DSL DeutschlandFlat: 9,99€/Monat
1&1 DSL Anschluss 1024: 16,99€/Monat
Bereitstellungsgebühr: 1 * 69,95€/einmalig

Mfg
WoD

keine ahnugn, ob das schon beantwortet wurde, aber du zahlst die bereitstellungsgebühr für die deutshcland-flat. bei dsl1000 sind das diese 69,95, bei dsl2000 29,95 und bei dsl6000 0,00€
 
seit ihr denn zufrieden mit 1&1?
ich war vorher bei tcom und muss sagen der service ist viel besser und die leute sind netter am telefon als bei tcom


Dem kann ich nur zustimmen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh