1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja mal äußerst gespannt auf dieses "tolle" Angebot, dass 1&1 seinen Bestandskunden ende Juli (nächste Woche dann wohl) machen will...

Ansonsten könnte ich für 29.99€ in die Deutschland-Flat wechseln (habe im Moment 5GB Volumen)
Warum müssen denn manche 99€ dafür zahlen :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B4dg3r schrieb:
Ich bin ja mal äußerst gespannt auf dieses "tolle" Angebot, dass 1&1 seinen Bestandskunden ende Juli (nächste Woche dann wohl) machen will...

Ansonsten könnte ich für 29.99€ in die Deutschland-Flat wechseln (habe im Moment 5GB Volumen)
Warum müssen denn manche 99€ dafür zahlen :stupid:
würd mich auch interessieren was das für ein angebot sein soll, vielleicht die fritz box für 0 euro (hoff). ansonsten ist doch schon alles dermaßen günstig, ein umstieg auf 6000 umsonst, ein tarifwechsel kostet doch auch nichts, einen dsl anschluss muss ich nicht neu beantragen und der tarif ist auch noch billiger, ich sehe schon jetzt keine wirklichen hindernisse.
 
vll, weil meine 12 monate noch nicht rum sind :hmm: hab seit september 04 dsl bei 1und1. könnts daran liegen?

EDIT: ach ja, weiß zufällig jemand wo ich den aktuellen status meines 1und1 tarifwechsls aufrufen kann? DER LINK von Twinz funzt irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hab ihr schon dieses Benachrichtigung von 1&1 über das tolle Angebot bekommen?
Ich jedenfalls nicht.... Ende Juli heißt bei denen wahrscheinlich am 31.07. um 23.59 werden die mails verschickt. Sieht für mich nach Hinhaltetaktik aus.
 
Sportauspuff schrieb:
Und hab ihr schon dieses Benachrichtigung von 1&1 über das tolle Angebot bekommen?
Ich jedenfalls nicht.... Ende Juli heißt bei denen wahrscheinlich am 31.07. um 23.59 werden die mails verschickt. Sieht für mich nach Hinhaltetaktik aus.


Ich hab auch noch nichts bekommen :mad:

Und 31.07. ist SONNTAG, da kommt bestimmt nichts.

Also KANN praktisch erst im August wieder etwas kommen...

Wahrscheinlich steht ab Montag dann "Ende August" im CC :rolleyes:
 
Sportauspuff schrieb:
Und hab ihr schon dieses Benachrichtigung von 1&1 über das tolle Angebot bekommen?
Ich jedenfalls nicht.... Ende Juli heißt bei denen wahrscheinlich am 31.07. um 23.59 werden die mails verschickt. Sieht für mich nach Hinhaltetaktik aus.
gestern nacht um 1-2 uhr war für kurze zeit die seite unter der rubrik tarifwechsel nicht verfügbar, stand versuchen sie es später wieder. da hab ich noch gedacht, mensch, jetzt aktualisieren sie die seite damit man endlich weis, was das jetzt für ein angebot ist, hab heut nachmittag nochmal geschaut und da stand leider immer noch das gleiche.

nebenbei möchte ich sagen das ich vor über zweieinhalbwochen t-online by call beantragt habe und die pfeifen es immer noch nicht geschafft haben mir meine zugangsdaten zukommen zu lassen.
 
also heute war bei uns im Walmart so nen Infostand von 1und1 aufgebaut und dort wurde kräftig Neukunden geworben. Die gelegenheit hab ich mir nicht entgehen lassen und fragte gleich mal nach was mit uns Bestandskunden ist und wo denn das versprochene Angebot bleibt. Nach kurzen zögern sagte mir dann der freundliche Vertreter, das man von den Angebot nicht allzuviel erwarten sollte, er wüsste zwar auch nicht genau was kommt, er rechne aber damit, das nur die Fritz!Box vergünstigt angeboten wird.
Übrigens über die verspätung der Angebotsmail wollte er nicht eingehen, er meinte nur, man könne sich an fünf Fingern abzählen wieso die Bestandkunden diese noch nicht haben

MFG Dennis
 
bei tonline habe ich nach 12monaten keine neue hardware oder sonstige vergünstigungen bekommen, also sollte man froh sein, dass man überhaupt was bei 1und1 bekommt.
damals hat sich auch keiner beschwert.
 
Ich ärger mich nen bissel 1&1 genommen zu haben.

Liegt aber nur daran, dass ich DSL 384 habe, beim ersten mal schon 100€ bezahlen musste und nun wieder bezahlen darf!

Wie sieht es eigentlich aus wenn man von der 19,90€ Flat in die D-Flat wechselt? Kommen dann wieder volle 12 Monate drauf? :rolleyes:
 
ja, ich glaub dann musst nochmal 1 jahr bei 1und1 bleiben, aber den tarif kannst du anscheinend alle 30 tage wechseln. da aber der tarifwechsel schon fast 30 tage dauert, kannst das auch vergessen.... :rolleyes:
 
Ein einfacher Tarifwechsel ohne den Wechsel des Anschlusses von der Telekom zu 1und1 und/oder ohne Geschwindigkeitswechsel geht innerhalb von ein paar Stunden bei 1und1. Zumindest wars bei mir vor einiger Zeit so (100h auf 5GB)
 
DannyMC schrieb:
also heute war bei uns im Walmart so nen Infostand von 1und1 aufgebaut und dort wurde kräftig Neukunden geworben. Die gelegenheit hab ich mir nicht entgehen lassen und fragte gleich mal nach was mit uns Bestandskunden ist und wo denn das versprochene Angebot bleibt. Nach kurzen zögern sagte mir dann der freundliche Vertreter, das man von den Angebot nicht allzuviel erwarten sollte, er wüsste zwar auch nicht genau was kommt, er rechne aber damit, das nur die Fritz!Box vergünstigt angeboten wird.
Übrigens über die verspätung der Angebotsmail wollte er nicht eingehen, er meinte nur, man könne sich an fünf Fingern abzählen wieso die Bestandkunden diese noch nicht haben

MFG Dennis

Ja klar kann man sich das an fünf Fingern abzählen. An jedem Tag wo die alten Kunden jetzt noch ihren überteuerten Tarif behalten verdient 1&1 unmengen Geld. Ich bin mal gespannt welches Datum als nächstes bei diesem Pseudoangebot erscheint.
Wenn das wieder so eine konkrete Aussage werde ich sofort wechseln.
Ich glaube wenn ich sofort gewechselt wäre hätte ich mehr Geld gespart als die mir in Form von Fritzbox oder was auch immer wieder schenken.
Wir, die Bestandkunden, subventionieren also dieses tolle Angebot in Form unserer höheren Tarife.
 
Sportauspuff schrieb:
Ja klar kann man sich das an fünf Fingern abzählen. An jedem Tag wo die alten Kunden jetzt noch ihren überteuerten Tarif behalten verdient 1&1 unmengen Geld. Ich bin mal gespannt welches Datum als nächstes bei diesem Pseudoangebot erscheint.
Wenn das wieder so eine konkrete Aussage werde ich sofort wechseln.
Ich glaube wenn ich sofort gewechselt wäre hätte ich mehr Geld gespart als die mir in Form von Fritzbox oder was auch immer wieder schenken.
Wir, die Bestandkunden, subventionieren also dieses tolle Angebot in Form unserer höheren Tarife.
es steht dir ja heute schon frei zu wechseln, nur bin ich zu gespannt darauf was es da aüf rein angebot gibt, ich hab jetzt den ganzen monat gewartet, die 2 tage schaff ich auch noch.
 
Ja klar steht es jedem frei jetzt schon zu wechseln. Nur wenn da schon von Anfang an gestanden hätte wie lange dieses Angebot auf sich warten lässt, hätte ich und bestimmt viele andere schon vor einem Monat gewechselt.
 
Ich finde die Wechselgebühr in nen neuen Tarif besch... und mies, vor allem für Kunden die max DSL 1000 bekommen können. :-[
 
so ist es mito. daher werd ich meinen vertrag auslaufen lassen (hableider noch bis november vertragslaufzeit :-[ ), und wenn sich bis dahin nichts besseres findet, zu congster wechseln.


ich war eigentlich IMMER höchst zufrieden mit 1&1, ich hatte eigentlich nie probleme, auf eine nachfrage beim support wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen.
aber die kosten für einen wechsel auf die deutschland-flat wären für mich so hoch, dass sich diese flat absolut nicht lohnen würde... (bei mir ist nur dsl-2000 verfügbar, das wären also 30€ ). da wechsel ich lieber zu congster und bleib bis november bei meinem 5 GB-tarif für 9,90€
 
Frankenheimer schrieb:
es steht immer noch nichts neues im control center :(

Jo hab ich auch gerade gesehen :(

Aber morgen (1.8.) kann da ja wohl kaum noch "Ende Juli" stehen :hmm:



Aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus dass morgen "Ende August" dasteht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh