1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B4dg3r schrieb:
Jo hab ich auch gerade gesehen :(

Aber morgen (1.8.) kann da ja wohl kaum noch "Ende Juli" stehen :hmm:



Aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus dass morgen "Ende August" dasteht :fresse:
wie ich schon in dem anderen 1und1 thread sagte, dann mach ich terror beim support was der scheiss soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
wie ich schon in dem anderen 1und1 thread sagte, dann mach ich terror beim support was der scheiss soll.


jo das wäre was aber einer alleine juck die nicht die bohne, da sollten sich schon wesentlich meeehhhhr daran beteiligen, wegen solchem sch*** bin da eben raus, und das mit den angebot wird wohl noch nen weilchen dauern bis es in CC steht, anfang letztes jahr hab ich als bestanskunde schonmal ne ewigkeit auf son versprochenes angebot gewartet o_O

achso das mit FP wurd mir eigentlich schon für ende januar bzw Mitte Februr versprochen gewesen.. aber wir sehen ja das ergebnis ^^

grzz
Zappel
 
anscheinend wird gerade an der Wechsel-Seite im CC gearbeitet....seit einer Stunde bekomme ich immer wenn ich auf Tarifwechsel gehe, die Meldung:
Interner Fehler
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ist das bei euch auch so?

MFG Dennis
 
DannyMC schrieb:
anscheinend wird gerade an der Wechsel-Seite im CC gearbeitet....seit einer Stunde bekomme ich immer wenn ich auf Tarifwechsel gehe, die Meldung:
Interner Fehler
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ist das bei euch auch so?

MFG Dennis

Jo, das gleiche ist bei mir auch!
 
Dito. Ich hoffe da passiert endlich mal was. Die angekündigte Mail mit dem angeblich günstigen Angebot für Bestandskunden Ende Juli hat ja auch noch Niemand bekommen.

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Dito. Ich hoffe da passiert endlich mal was. Die angekündigte Mail mit dem angeblich günstigen Angebot für Bestandskunden Ende Juli hat ja auch noch Niemand bekommen.

SniperMK :coolblue:

Hehe, NOCH ist es ja Ende Juli...

Noch 12 Min., liebe 1&1-Mitarbeiter :bigok:


EDIT: *ARGH* jetzt steht wieder ende juli da :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich z.B. :xmas:

Wer den normalen router nutzt kann dsl 6000 erst nach einem firmware update benutzen
 
TobiasAlt schrieb:
hab die fritz box fon wlan, sollte also gehn ;)

wie lange kann das mit der umstellung denn dauern?

Hallo,

Habe bei 1und1 in der 2 Juli Woche DSL6000 und Deutschlandflat beantragt. Hatte den DSL Anschluß bei T-Com und DSL Flat bei 1und1.

Mein DSL 6000 und D-Flat wurde letzte Woche am 28.7 durchgeschaltet und funtzt prima. Meine Hardware musste ich nicht erneuern oder mit Firmware flashen.
Alles super.

Meine Geräte

Netgear WGT 624
Telekom DSL Modem 1. Generation (Hersteller Siemens)


mfg
Pino
 
Börni schrieb:
Vielleicht wird ja die Leistung mit einer neueren Firmware schneller?

Hatte zum Test ein Neues DSL Modem von der T-Com (Freund arbeitet bei T-Com) das für die 6000DSL ausgelegt war angeschlossen, ohne Router. Bringt nix mehr.
Also mach ich nix

mfg
Pino
 
Original geschrieben vonTobiasAlt:

hat hier eigentlich schon jemand dsl6000 in verbindung mit 1&1 flat?

Ja, hab ich und ich bin mit dem Speed mehr als zufrieden. Ich hatte schon die Gelegenheit meine Leitung mittels eines FTP Servers mit knapp 700 kb/s :xmas: zum glühen zu bringen. Hab an dem Tag knapp 28 Gig gesaugt :asthanos: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nach wie vor das problem dass in meinem fritz box center 3013mbit steht und ich auf max 360 kbit komme...kann DAS an der leitung liegen dass das so schlecht ist?update is auch schon gelaufen...aber ich surfe irgendwie nur mit 3mbit...soll ich denen ma aufs dach steigen oder is das pech fuer misch??
 
Hat jetzt schon jemand bei 1&1 angerufen wegen der "Ende Juli"-Geschichte?
 
Es geht um die Bestandskunden bei 1&1, die einen Volumen/Zeit-Tarif haben.
Bei denen steht im Control-Center unter "Tarifupdate", dass sie "Ende Juli" ein Top-Angebot bekommen und noch nicht wechseln sollen.

Das steht schon seit über einem Monat da, und wir haben inzwischen August :rolleyes:

€: Langsam glaube ich die meinen Ende Juli 2006 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schafft es 1und1 immer wieder die Bestandskunden mit vollmundigen Versprechungen hinzuhalten. Ich bin auch einer dieser, leider nicht mehr ganz zufriedenen, Bestandskunden und fühle mich gelinde gesagt mal wieder etwas verschaukelt.

@ Heimwerkerking

Könnte es eventuell sein, dass bei dir nur DSL 3000 möglich ist?

SniperMK :coolblue:
 
also ich hab vorhin mal bei 1und1 angerufen und am telefon sagte man mir das in den nächsten Tagen die E-Mail rausgeht. Ich glaube zwar nicht mehr dran und hab vorhin die Deutschland-Flat im Verbindung mit dem 6000er-Anschluss und der FritzBox WLAN bestellt.

MFG Dennis
 
Jetzt macht euch doch nicht verrückt.

Leider muß man im Leben immer anhand der Alternativen bewerten.

Ich hatte schon einige Probleme mit Providern.

Momentan scheint es bei 1und1 nicht so ganz rund zu laufen.

Bei mir haben sie ja auch einen Buchungsfehler gemacht.

Allerdings muß ich auch zugeben, daß die das dann net und freundlich zu meiner Zufriedenheit erledigt haben.

Wenn einem zuviel Geld abgebucht wird, oder jemand dauernd mit seinem Internetanschluß vertröstet wird ist das sehr ärgerlich.

Aber sich wegen eines Angebotes aufzuregen ?

Es muß ja keiner darauf warten wenns ihm nicht paßt.

DerHeimatlose
 
hey sniper, jetzt versau mir ma nich meinen wunderbaren sonnigen französischen morgen...was heisst das nur dsl 3000 möglich?
vonner leitung her oder wie, sorry aber da bin ich noch totaler n00b auf dem gebiet
 
Französischer Morgen ? Tickt ihr noch ganz sauber ? Es is hier voll am pissen ! Es kann sein das deine Verbdinungskabel zum BackBone nur 3mbit mitmachen ... das kann sein, es kann auch nur ne möglichkeit sein dich weiter aufe warteliste zu setzen ohne das du zeckmeck machst ... und wenn es wirklich so sein sollte ... kannste nichts machen, denn für eine einzelne person zieht die post kein neues kabel ...leider ...

MfG Zabuza
 
oh fuck, das is ja blöde...war ja klar dass das wieder net klappt bei mir...dann verlass ich meine freundin eben, zieh aus und such mir eine die 6mbit unterstützt :haha:
französischer morgen weil ich grade in frankreich arbeite und hier scheint die sonne und ich hab einen wunderbaren ausblick auf die kühltürme des kraftwerks
das ja ma ärgerlich, kann ich irgendwie testen obs an der leitung liegt?
das haus is glaub ich aussen 60ern...die leitungen sicher ooch
 
Tja, das kann nur die Telkom wissen, musst ma anrufen ... das kenn ich aber, beim kumpel brennen die Leistungen schon bei 1mbit fast durch ... wir ham uns da immer voll drüber lustig gemacht im sinne von *internet anmacht - leitungen durchschmor - haus abbrennt*, und dann immer noch der finale reißer "DAS, versteh ich ma unter ner guten Firewall, damit kommen dir keine Viren aufe Pladde ^^"

MfG Zabuza
 
so ne shice, aber ich hab doch WLan, da brauch ich doch garkeine leitung mehr?!
oder leitet dann unsere luft schlechter?
spass bei seite, dann ruf ich da ma an wenn ich wieder da bin, dann sollen die da noch ne lage kabel drumbinden oder watweissich...mich wunderts halt nur dass im fritzbox center auch nur 3013 steht, oder testet der das ich sag mal "real" aus was die leitung kann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh