Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:zu 1&! flat:
Ist des eigentlich ne richtige flat ohne begrenzung? darf man auch mehrere pcs verwenden?
strassenkehrer schrieb:Ist ne stinknormale Flat und über einen Router kannst du auch mehere PCs anschliessen.
Captain Veltins schrieb:wir haben zurzeit email adressen aller xxx@t-online.de die wir über webmail abrufen, fallen die beim wechsel weg?
ok, gut, sonst wär ich schon fast zu congster (scheiß t***) gegangen.strassenkehrer schrieb:Ist ne stinknormale Flat und über einen Router kannst du auch mehere PCs anschliessen.
Börni schrieb:So ich hab mein vater jetzt auch überedet, wir wechseln auch nach 1und1!
Jawoll!
Captain Veltins schrieb:@Pierre53474
wir wollten auch erst zu arcor hatten schon alle anträge ausgefüllt und weggeschickt.
dann kam nen brief, dass bei uns kein dsl verfügbar sei, obwohl wir vorher über die hotline bestätigt bekamen, dass es bei uns keine problem gibt.
Dotterbart schrieb:zu 5. Nein du steigt auf 1&1 DSL um. Bezahlst aber genaudasselbe wie bei der T-Com nur das du das jetzt an 1&1 zahlst
TobiasAlt schrieb:bekomm ich bei VoIP eigentlich eine Nummer mit meiner aktuellen Ortsvorwahl?
Dann noch eine Frage
wenn ich DSL3000 nehme, reicht es mir dann um zu telefonieren und nebenbei zu surfen (oder kleine downloads) oder bekomm ich dann Probs beim Gespräch?
Wo wird denn das analog Telefon angeschlossen?
Auf dem Fritz Teil?
Somit bräuche ich ja 2 Telefone um über meine aktuelle Festnetznummer erreichbar zu sein und ein Tel für VoIP.
hab ich das soweit richtig verstanden?
S1C schrieb:man benutzt aber weiterhin die leitung von der telekom oder? also die grundgebühr geht an die nicht so wie bei arcor oda?
S1C schrieb:man benutzt aber weiterhin die leitung von der telekom oder? also die grundgebühr geht an die nicht so wie bei arcor oda?
Captain Veltins schrieb:@norti
wenn man auf call by call umsteigt zahlt man dann noch irgendeine grundgebühr an tonline?
problem gibt.
hat sich geklärt bekomm ich da noch andere nachteile als dass mit der neubeantragung wenn ich wieder zur t-com wechsle`?5. Von wem bekomme ich den Anschluss? Von T-Com oder von 1&1?
Sie erhalten sowohl den DSL-Anschluss als auch den DSL-Tarif, Modem und Splitter von 1&1. Somit bekommen Sie alles aus einer Hand. Wenn Sie bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen, übernimmt 1&1 für Sie den Umzug auf einen 1&1 DSL Anschluss. Siehe auch Providerwechsel.