1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phreakymind schrieb:
Seit heute ist DSL 6000 bei 1und1 verfügbar. Hab eben bestellt.

Zum selben Preis wie vorher die 3000er Leitung.

Hoffentlich erleb ich nicht noch so ne PLeite wie bei Arcor.

:love: Geil

Die haben die 3000er ganz gestrichen und stattdessen jetzt die 6000er Leitung. Ich muß am Montag gleich mal da anrufen und fragen was mit den bestehenden 3000er Leitung passiert. Vielleicht werden die ja automatisch upgegradet, wie damals mit den 768er Leitung. :d Das es die 3000er Leitung nicht mehr gibt spricht ja dafür. Mal schauen. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@delta

Kann ich absolut verstehen!

Geht mir nämlich genauso.

Aber so wie ich das sehe, kann man zukünftig im Control-Center bequem upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bill2002 schrieb:
Aber so wie ich das sehe, kann man zukünftig im Control-Center bequem upgraden.
Wo hast du das gelesen?
Wäre ja super wenn das so ist. Endlich mehr Upload und satten Downstream. :asthanos:

delta
 
tinitus schrieb:
Kann ich irgendwo abfragen ob bei mir DSL 6.000 verfügbar wäre?

edit:
@Milescool: welche Nummer hast Du angerufen, dass Samstags jemand ran ging?

Ich habe die Tel-Nr. genommen, die in der Anzeige der letzten PC Games stand: 01805605405 ;)
 
aah ich hab heute mein dsl 3000 bekommen ich will 6000! ^^
 
Seit heute ist DSL 6000 bei 1und1 verfügbar. Hab eben bestellt.

Zum selben Preis wie vorher die 3000er Leitung.

Hoffentlich erleb ich nicht noch so ne PLeite wie bei Arcor.

Ja du kannst es bestellen, aber ein Schalttermin wird es erst ab dem 01.07. geben!Du hast ein Vorbestellung gemacht.

aah ich hab heute mein dsl 3000 bekommen ich will 6000! ^^

Auch ab 01.07. kann man ein Upgrade von DSL1000, DSL2000 und DSL3000 auf DSL6000 im Control-Center machen. Das steht doch alles im CC.

ich vermute mal, dass die bestehenden kunden mit den langsameren verbindungen surfen müssen, weil die bestandskunden auch nicht so einfach den tarif wechseln können.

Lese doch mal im Upgrade Menü in deinem Control-Center. Ab 1.07. wird dann auch Fastpath, DSL6000 und und dort zum Freischalten geben. Es sind halt technische Probleme und deshalb konnten die Bestandskunden noch nicht früher wechseln. Die Technischen Probleme sind halt die T-Com weil 1&1 ein Reseller ist und auf die T-Com angewiesen ist und die T-Com blockt. Das muss man nun auch noch einen Profiseller erklären. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht im CC unter Upgrade:

"In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich."

mal gespannt was am 1.07 dort steht.
 
ich hab DSL 2000 bestellt, am Telefon hat man mir heute gesagt, dass ein upgrade kein Problem ist
dummerweise sind an meinem Anschluss nicht mehr als 2Mbit drin
 
Am Montag ruf ich dort an, und sag, dass das mit dem 2000er Zugang eigentlich nur ein blöder Scherz war, und ich eigentlivh die 6000er wollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch unter Upgrade:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1&1.jpg
    1&1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 91
Ja dann ist dein Tarif noch keine 30 Tage alt, alle 30 Tage kann man sein Tarif wechseln im CC.
 
Je nachdem wie deine Verbindung zur VS ist.

Schau mal in deinem Modem/Router nach, wieviel DB du hast.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=129197

CyrusTheVirus schrieb:
Dsl 6000 gibt es nur wenn die Leitungsdämpfung kleiner 22 DB ist.
Ich habe immo mit FP 15 DB
FritzBox und Sinus 154 Dsl Basic geben die Dämpfung und ca 7 D zu hoch an
DSL6000 gibts wenn DSL3000 möglich ist.

PS: ich finds SOOO geil! Seit fast 2 Jahren tut sich fast nix im DSL Geschäft (ausser stetigen Preissenkungen) und genau dann wenn ich ausziehe (zieh am 1.Juli ganz aus.hrhrhrhr) und eh DSL neu beantragen muss kommen so Hammer.. yehaa
:banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bestell dir jetzt schonmal eine Phoneanschluss.

Bin zum 01.02. umgezogen und habe bis heute kein Internet in der neuen Wohnung.
 
phreakymind schrieb:
Dann bestell dir jetzt schonmal eine Phoneanschluss.

Bin zum 01.02. umgezogen und habe bis heute kein Internet in der neuen Wohnung.
Hab ich schu gemacht.. ich kämpfe gerade mit den Telekomikern dass eventuell die seit 2 Wochen versprochene Telefonleitung diese Woche noch steht! :hmm:
 
Ich hatte mitbekommen das eine Nachbarin auszieht. Hab mich dann in die BackOffice verbinden lassen und deren Anschluss abgegriffen.

Hatte dann trotzdem noch 1 Monat gedauert mit dem Telekomanschluss.

Mich wundert nix mehr.
 
Also gegen Juli kann man einfach den 3000er Anschluss auf 6000er umstellen..
 
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Das ist doch alles nicht mehr schön.

Am 13.04 habe ich die Flat bestellt. Als Wunschtermin den 01.06 angegeben, da dann auch mein Freenet Vertrag ausläuft. 1&1 meinten, es sei kein Problem. (Sind ja auch immerhin mehr wie 1 1/2 Monate !!!)

Heute bekomme ich eine Mail mit der Nachricht:

Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 06.06.2005.

Da fällt mir nix zu ein.
 
Zur Not musst du halt nen paar Tage aufs INet verzichten... wär zwar shice, aber naja...
 
:haha:
Eine Woche kann sehr hart sein..
Haben sie den ersten Schalttermin mit 01.06 "schriftlich" oder so gegeben? Würde darauf pochen ..

Ich zieh erst dann daheim aus, wenn das Internet in der Wohnung 150% funktioniert... :bigok:

Ansonsten muss ich sagen: "Wunschtermin" is halt nur das was man gerne hätte.. nobody is perfekt und du musst nun nur 6 Tage warten..andere die ich kenne haben auf Internet (andere Firmen) monatelang gewartet...das is dann heftig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not ist gut. Bleibt mir ja nix anderes übrig.

Lustig finde ich, dass der Status erst geändert wurde, nachdem ich Freitag angerufen hatte. Bis Freitag war mein Status in der ersten Bearbeitungsphase.

Wäre man skeptisch, könnte man behaupten, dass da schlampig gearbeitet wurde und mein Auftrag vergessen wurde.

Eine Woche ohne Internet :heul:

Wie soll ich das aushalten ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat die Technik doch nicht so überzeugt? :d
 
Dann hat sich mein Anruf bei der netten service Dame wenigstens gelohnt :fresse:

Trotzdem bin ich stinkig. 2 Monate für die Umstellung ist wohl doch etwas übertrieben :hmm:
 
oh mann 6 tage...
hab beim umzug in die neue wohnung locker 3 monate gewartet, weil erst QSC und dann Arcor (trotz positiven Verfügbarkeitstest im Inet) mir kein DSL schalten konnten (in München!). Die haben aber jeweils 3-4 Wochen gebraucht um das festzustellen.
bei Mnet gings dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh