1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g-gamer schrieb:
Nein nicht meinen Telefon anschluss sondern Dsl, also muss ich wieder Dsl anmelden ohne ein Tarif verstehe ich das so richtig?

Edit:Weis das keiner?

Wenn ich das richtig gelesen habe bist Du momentan noch bei der Telekom (T-Online). Die Kündigung deines DSL-Tarifs beim Provider (T-Online) beinhaltet nicht automatisch eine Kündigung des DSL-Anschlusses.

Normalerweise solltest Du nur ein Fax mit der Beauftragung des Leitungsumzugs an 1und1 gesendet haben. Eine separate Kündigung des DSL-Anschlusses bei der Telekom durfte nicht vorgenommen werden. Das stand meines Erachtens aber auch in den FAQ´s von 1und1.

Wenn Du wirklich deinen DSL-Anschluss gekündigt hast, solltest Du dich schnellstmöglich mit der Telekom in Verbindung setzen. Wenn der Anschluss einmal abgeschaltet ist kannst Du im ungünstigsten Fall mehrere Wochen per Modem surfen.

SniperMK :coolblue:
 
also jungs wie istn das jetzt.

Wenn ich 2Mbt+flatrate bestelle, zahl ich doch als endbetrag knappe 27€ monatlich oder?
da ich aus berlin komme kostet die flat mich nur 6,99€

Ich habe nur einen telefonanschluss bei der telekom.Muss ich da noch irgendwelche gebühren an die telekom zahlen??!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nur die reinen DSL-Kosten rechnest ja. Die Kosten für den Telefonanschluss bezahlst Du ja weiterhin bei der Telekom.

SniperMK :coolblue:
 
ja das is ok für mich.

telefoniere ja nicht sehr viel.

Was mich noch interessiert.Bei versatel kann man ja auch 2 mbit für 38€ monatlich holen, und da ist man ja auch nicht mehr gebunden an die telekom, sondern der telefonanschluss ist über versatel.Wenn man die beiden angebote vergleicht, kommt man doch fast zum selben preis monatlich oder?Oder gibt es bei versatel noch andere gebühren?

nehmen wir mal das beispiel mit den 2mbit:
1und1
ca. 27€ monatlich+telekom telefongebühren 15€
=
42€

Versatel
ca.38€ incl telefongebühren
=
38€ :)

dafür sind die gesprächsminuten innerhalb DE usw. billger als bei der Telekom!Da würd sich doch für mich mehr lohnen bei versatel zu bestellen :)

was meint ihr


/edit

meinte versatel, habs mit alice verwechselt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich jetzt mein Dsl wieder anmelden ohne nen Tarif, ist das jetzt so richtig?
 
Captain Veltins schrieb:
@AuD1o
bei 1und1 hast du eine flat und keine 2mb begrenzung.
der minuten preis sollte auch preiswerter bei vip sein als übers festnetz.


du kannst auch als neukunde zu 1und1 gehen oder sonstigem anbieter.

Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Das man als Neukunde es auch machen kann is klar aber da bekomme ich ja keine 3 Monate kostenlose.
Muss ich jetzt das Dsl nur anmelden und die Flat oder nur Dsl?
 
g-gamer schrieb:
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Das man als Neukunde es auch machen kann is klar aber da bekomme ich ja keine 3 Monate kostenlose.
Muss ich jetzt das Dsl nur anmelden und die Flat oder nur Dsl?

Wenn du noch keine DSL-Leitung hast und dich bei 1und1 anmeldest, dann wird dir die Einrichtungsgebühr von 100€ erstattet, somit lonkt es sich wieder. ;) Es war ein Fehler, dass du gekündigst hast, andernfalls wäre eine Einrichtungsgebühr nicht nötig und die hättest die 3 Monate gratis nutzen können. Wenn du noch kannst stornier die Kündigung der DSL-Leitung, aber nicht den T-Online DSL Tarif.
 
Also ich hab es wieder stonieren lassen und hab jetzt nur Dsl und kein Flat Traif mehr jetzt kann ich es jetzt bestellen?
 
strassenkehrer schrieb:
Wenn du noch keine DSL-Leitung hast und dich bei 1und1 anmeldest, dann wird dir die Einrichtungsgebühr von 100€ erstattet, somit lonkt es sich wieder. ;) Es war ein Fehler, dass du gekündigst hast, andernfalls wäre eine Einrichtungsgebühr nicht nötig und die hättest die 3 Monate gratis nutzen können. Wenn du noch kannst stornier die Kündigung der DSL-Leitung, aber nicht den T-Online DSL Tarif.

Echt, des wird doch nicht erstattet, wenn man Neukunde ist?!
Oder doch? Wäre cool! Dann würden wir (meine Familie) die 100€ für den Anschluss zurückbekommen.

P.S.: Kam per E-Mail:
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung der von
Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern. Sofort nach der Lieferung
unseres Herstellers werden wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Toll!
:hwluxx:

Ach ja:
Wird der Splitter früher geschickt? Damit könnte man den halt schon vorher installieren. Schalttermin ist 06.05.2005.

Hab sogar Provision bekommen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
Echt, des wird doch nicht erstattet, wenn man Neukunde ist?!
Oder doch? Wäre cool! Dann würden wir (meine Familie) die 100€ für den Anschluss zurückbekommen.

P.S.: Kam per E-Mail:
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung der von
Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern. Sofort nach der Lieferung
unseres Herstellers werden wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Toll!
:hwluxx:

Ach ja:
Wird der Splitter früher geschickt? Damit könnte man den halt schon vorher installieren. Schalttermin ist 06.05.2005.

Hab sogar Provision bekommen! :lol:

Hast du über dich selbst bestellt? Zeig mir die Passage in den AGB, dass das gestattet ist :stupid:
 
Ne, nich über mich selber!
Hab mich unter meinem Namen bei Profiseller angemeldet und unter dem Namen von meinem Vater, der den Anschluss auch bezahlt, DSL bestellt.

Edit:@all die bereitstellung von 99,95€ muss man schon zahlen als Neukunde, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das bei 1&1 alles nicht so richtig geschnallt. Hatte nen 100Std. Vertrag mit denen. Da ich nicht geblickt habe ob ich jetzt Neukunde bin und die Ersteinrichtung kostenlos ist, habe ich meinen Vertrag bei denen gekündigt und bin zu Arcor gewechselt.

Ist einfach überschaubarer. Bei ner Vertragslaufzeit von 12 Monaten ist die Einirichtung und die Hardware kostenlos. Das verstehe sogar ich!!

PS: Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass 1&1 ne zweimonatige Kündigungsfrist hat.
 
@hayato:
Ist schon irgendwo Beschiss IMHO, aber nun gut. :rolleyes:
Wieviel Provision hast du den da bekommen?
 
gotu schrieb:
Hast du über dich selbst bestellt? Zeig mir die Passage in den AGB, dass das gestattet ist :stupid:
In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.

Das hab ich da oben schonmal geschrieben!

Aus der FAQ:
Erhalte ich für eigene Bestellungen auch eine Provision?

Für eigene Bestellungen erhalten Sie die gleichen Provisionen wie für vermittelte Aufträge.
Ausgenommen sind die 1&1 ProfiSeller goes - Aktionen.
Dafür erhalten Sie jedoch die Produkte zu besonders günstigen Konditionen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KA, wie viel ich bekommen hab, is nich so viel. Außerdem vermittle ich ja auch noch nen paar Freunde, die noch bei T-Offline oder anderen sind... Schadet denen insgesamt also nich!

Hab auch nich erwartet, dass ich eine Provison bekomme, da ich diesselbe E-Mail angegeben habe! :wink:
 
Voolean schrieb:
In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.

Das hab ich da oben schonmal geschrieben!
Dann zeig mir das mal bitte ;)
Und check mal dein PM-Fach bitte :)
 
Voolean schrieb:
In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.

Das hab ich da oben schonmal geschrieben!

Jo, hab ich auch gelesen (deinen post). Is ja sowieso doof, bei GMX muss man nur 50€ Einrichtung zahlen... (bei DSL 1000). Aber ich bekomm ja nur DSL 384 also ich muss ich ja des bestellen mit Einrichtungsgebühr. Oder stimmt es, dass man die nich zahlen muss? wie oben mal wer gesagt hat?!
 
Voolean schrieb:
In den AGB der Profiseller steht DEFINITIV dass man über sich selbst bestellen kann. Man bekommt dann die ganz normalen Provisionen.

Das hab ich da oben schonmal geschrieben!

Aus der FAQ:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hey, nicht so frech (letzter Satz) --- ich wollte ja nur, dass DU es mir zeigst, ich hatte keinen Bock, selbst den ganzen Mist durchzukauen; wozu auch, wenn du die Passage kennst :)
 
gotu schrieb:
Hey, nicht so frech (letzter Satz) --- ich wollte ja nur, dass DU es mir zeigst, ich hatte keinen Bock, selbst den ganzen Mist durchzukauen; wozu auch, wenn du die Passage kennst :)
frech?
naja hat sich ja geklärt ^^
 
ob jemand über 1und1 oder nen profiseller bestellt macht keinen unterschied in geschwindigkeit der bearbeitung seitens 1und1.
nur der profiseller kann beraten und es muss nicht die teure hotline angerufen werden.
 
Captain Veltins schrieb:
ob jemand über 1und1 oder nen profiseller bestellt macht keinen unterschied in geschwindigkeit der bearbeitung seitens 1und1.
nur der profiseller kann beraten und es muss nicht die teure hotline angerufen werden.
dann sparen sie sich halt nen paar leute bei der hotline und bekommen neue kunden durch vermittlung durch profiseller, lohnt sich schon für die...
 
Eben wurden die Hardwarekosten von meinem Konto abgebucht, kann also nicht mehr lange dauern bis die FritzBox Phone/WLAN + Kennung kommen.
 
Anfang April, Wunschtermin war 22.04. , der Anschluss ist geschaltet, nur die Box war nicht lieferbar...T-Offline wird morgen abgeschaltet...

Würde passen :coolblue: (falls die Hardware + Daten heute / morgen kommen würden).
 
Ich hab am 06.04. bestellt und gestern kam die FritzBox Fon Wlan 7050.
1und1 hat also die Hardware wieder lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh