1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja halt (fast) ständig online mit DSL! Geht ja jetzt nicht mit ISDN; außer man hat nen Geldscheißer! :d
 
ich habe jetzt irgendwo gelesen im netz das die dsl upload erhöhung für dsl 2000 mit der deutschlandflat für 9,99 nicht angeboten wird oder funktioniert. ist das korrekt?
 
Im Control-Center:
Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert
....und ich sehe keinen Menüpunkt das neu zu beantragen.

Also insofern scheint das wohl zu stimmen :kotz:
 
Frankenheimer schrieb:
ich habe jetzt irgendwo gelesen im netz das die dsl upload erhöhung für dsl 2000 mit der deutschlandflat für 9,99 nicht angeboten wird oder funktioniert. ist das korrekt?
Ja das stimmt, soll aber noch geändert werden. Doch da die Flatrate sowieso für alle Tarife gleich ist und du somit für ne 3000 Leitung nur 5€ im Monat mehr bezahlt, ist das doch so noch besser, finde ich.

@all
Hab gerade meine zugangsdaten bekommen. :d Fehlt nur noch die HW, kann mich aber trotzdem über mein altes Modem einloggen. Hab deshalb gleich bei AOL angerufen und mein Konto kündigen wollen und da bittet mir der Mitarbeiter an nachdem ich erzählt habe, dass ich zu 1und1 wechsel, meine Flatrate auf 10€/Monat zu senken und dazu mir ein Modem mit Voip Funktion gratis dazuzugeben. Lol, echt hart. Hab das natürlich abgelehnt, da ich ja schon bei 1und1 bin.
 
gotu schrieb:
Seid wann gibbet bei 1und1 Fastpath :stupid:
Bei einem Wechsel von einem ANDERN DSL Anbieter (zB Telekom) geht Fastpath verloren..
Das war ein Zitat aus den AGB von 1&1..

:shot:
*fg*
 
gotu schrieb:
Seid wann gibbet bei 1und1 Fastpath :stupid:
die frage ist nicht seit wann.....sondern seit wie langer zeit gibt es das nicht mehr. ich meine dass man damals, als ich 1und1 bestellt habe (ICH HABE KEINEN PLUS TARIF!) sogar im control center beantragen konnte. auch ein blick in die FAQ und HILFE gab damals viele infos darüber. habe letzte tage mal danach gesucht und nichts mehr gefunden.....das nenn ich mal fortschritt :-/
 
Nen Freund hat auch noch 1&1 mit Fastpath, aber halt mit der alten Flatrate für 20€...
 
hab auch die 1&1 Deutschlandflat.nutze sie seit gestern....und ping ist in ordnung und die Fritzbox hab ich auch gestern bekommen....ist ganz brauchbar jetzt werde ich mich von meinem Billion Router wohl trennen.....
 
Captain Veltins schrieb:
der 1und1 anschluss hat noch keine fastpath, höchstens die alten anschlüße die noch über die tkom laufen und nur den tarif über 1und1 haben, haben eventuell fp.
exakt, die alten die über die tcom gehn, können och fp haben.

@speedz wann hast du den anschluss bestellt?
 
hayato schrieb:
exakt, die alten die über die tcom gehn, können och fp haben.

@speedz wann hast du den anschluss bestellt?
tja ist nur die frage ob man für lächerliche 192kbit mehr upstream bereit ist 20euro im monat mehr auszugeben :d ich bin es nicht, sobald sich die möglichkeit bietet wechsel ich. finde es nur etwas lächerlich das das nicht möglich ist, denn aus technischer sicht gibts keine hindernisse.
 
Aus Technischer Sicht gibt es sehr wohl Probleme für 1&1, weil die T-Com halt ganz einfach 1&1 blockt und die Technik macht halt bei 1&1 die T-Com. Also kann man das schon als Technisches Problem beschreiben. Abern nen guten Tip bevor ihr zu 1&1 wechselt stellt doch bitte vorher euren DSL-Anschluss bei der T-Com so zusammen wie ihr das gerne haben wollt, bei 98% der Wechsler bleiben dann die Erweiterungen erhalten weil der ganze Anschluss von 1&1 abgekauft wird. Bei mir blieb FP auch erhalten bei einem Wechsel auf 1&1 Resale.
 
@dsl hexe
und wird fp dann noch abgerechnet (1€ im monat)?
@frank
wie kommst du auf 20€ mehr zahlen für 192kbit upload?
 
hab am 10. oder so bestellt eigentlich erst zum 28.05 hab aber schon zu 28.04 bekommen uind gestern die hardware und zugangsdaten bekommen.....und heute um 20Uhr wurde auf DSL2000 umgeschaltet......jetzt hab ich zwar einen monat überschneidung von Strato und 1&1 aber nicht so schlimm da 1&1 ja erst ab dem 4. monat für mich was kostet..........
 
18 Tage sind nich schlecht. Dann wirst jetzt recht flott gehen, die scheiner immerhin wieder FritzBoxen zu haben...
 
Schön zu sehen das es bei allen so flott geht und ich, der am 6.405 bestellt hat, noch garnix bekommen hat.Noch nicht mal ein freischaltungstermin! :fire: :fire: :fire:


Selbst ein Kumpel von mir, der ein paar Tage später als ich bestellt hatte, hat es am 26.04.05 freigeschaltet bekommen :wall:


MfG DiedMatrix
 
@died matrix
vlt haste ja was falsch gemacht? oder hattest du vorher schon (t)dsl?
 
hayato schrieb:
@dsl hexe
und wird fp dann noch abgerechnet (1€ im monat)?
@frank
wie kommst du auf 20€ mehr zahlen für 192kbit upload?
wenn ich meinen jetzigen tarif behalten würde der mich jetzt 27euro kostet dann wäre fastpath für 1,99 /monat verfügbar . die flatrate kostet 9,99 hat aber keine fastpath option mehr. nur wäre fastpath der einzige grund der gegen den wechsel spricht. deswegen meine symbolisch zu sehende aussage ob mir das 20euro mehr im monat wert ist. klar ich könnt auch auf 3000er dsl wechseln aber was kostet mich da die umstellung? war doch recht happig oder?
 
@frank
27 èuro? Mit DSL Anschluss oder ohne?
edit: was fürn tarif haste jetzt?
wennste nich sooo viel zockst, is fp ja egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab nix falsch gemacht.Hab da ja auch schon mehrmals angerufen, nur der Typ meinte immer das das bis zu 3 wochen dauern kann :stupid:


Ich ruf da jetzt an und sach das anfang des monats mein Tarif bei der Telecom ausläuft, was ja auch stimmt und ich gewerblich darauf angewiesen bin, was vielleicht ein bisschen gelogen ist :shot:

MfG DiedMatrix

BÖSES EDIT:

SO, DER TYP MEINTE GERADE DAS DA CA. 150000 UMSTELLUNGSTARIFE ANSTEHEN UND SICH DAS NOCH GUT 2-3 WOCHEN HINZIEHEN KÖNNTE!!!

:shake: :heul: :-[ :fire: :grrr: :mad: :wall: :kotz: :teufel:

Das darf doch ent wahr sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
@frank
27 èuro? Mit DSL Anschluss oder ohne?
edit: was fürn tarif haste jetzt?
wennste nich sooo viel zockst, is fp ja egal...
27euro für den fair flat dsl 2000 tarif von 1und1

:wall: ich meinte natürlich nicht fastpath sondern upload erhöhung :wall: ka wie ich da jetzt drauf gekommen bin.

zocken tue ich nämlich praktisch gar nicht online aber größere uploads von bildern etc. stehen bei mir öfter an was die erhöhung des uploads schon lohnend machen würde.
 
Soooooo, nun nach tagelangen warten ist die DSL-Hardware und Zugangsdaten nun endlich ganz frisch bei mir eingetroffen. :banana:

Demnächst bin ich also erstmals mit dsl online und nicht mehr mit shice 56k! :shot: :d
 
Ihr wisst ja nicht zufällig wieso da jetzt auf der Seite wo man den DSL-Status abfragen kann, steht, das der Schalttermin schon am 6.5.05 ist und nicht erst wie bestellt am 21.6.?
Aber ich habe da nichts gegen. :d
 
Ich hab gerade angerufen und es wird bereits am 6.5. umgestellt.
Allerdings haben die immer noch Lieferschwierigkeiten und die Hardware könnte deswegen erst ne woche später kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh