1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ frankenheimer
Die Umstellung kostet nichts.

1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsgebühr)

@all

Hab jetzt alles zusammen. Leider funktioniert, dass mit dem Telefon nicht so recht. Anfangs gings noch, doch mitlerweile kann ich nicht mehr telefonieren, Anrufe bekomme ich noch. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pugnacity schrieb:
gibt es ansonsten bei 1und1 die möglichkeit FP aktivieren zu lassen??
nö!

@frank

wie viel kostet denn die up-erhöhung? kannste dir ja auch dsl 3000 besorgen, dann haste auch gleich mehr down!

@börni
die wollen halt schon früher ihr geld haben, bzw. arbeiten die aufträge einfach nach (zeitlichem) eingang ab...
 
Hab jetzt alles zusammen. Leider funktioniert, dass mit dem Telefon nicht so recht. Anfangs gings noch, doch mitlerweile kann ich nicht mehr telefonieren, Anrufe bekomme ich noch. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Na ein bissel müssen wir schon von deiner Hardware und Einstellungen wissen wenn wir dir helfen sollen. ;-)
 
So, alles funktioniert prächtig :coolblue:

T-Offline hat eben angerufen und höflich gefragt was der Kündigungsgrund war ;) (natürlich der Preis :fresse: ) und ob ich meine E-Mail-Addy bei denen behalten will...auf einmal werden sie munter...
 
Jo, bei mir ist auch alles OK!

Und schön schnell im vergleich zu 56k Modem!

FREU! :banana:
 
hayato schrieb:
nö!

@frank

wie viel kostet denn die up-erhöhung? kannste dir ja auch dsl 3000 besorgen, dann haste auch gleich mehr down!

@börni
die wollen halt schon früher ihr geld haben, bzw. arbeiten die aufträge einfach nach (zeitlichem) eingang ab...
wenn ich richtig informiert bin 1,99 /monat. wobei ich dann glaube das dsl3000 dann wirklich die bessere alternative wäre, kostet dann zwar mehr grundgebühr (5euro ) aber keine einrichtungskosten. bei uploaderhöhung werden auch nochmal ca. 40 euro einrichtungskosten fällig. dafür könnte ich dann ja schon einige monate mit 3000 surfen.
 
@frank
dann lohnt sich dsl 3000 wirklich!

nochmal 40€ zahlen?! so nen blödsinn!

edit:
@frank
wann hast du den 1&1 anschluss bestellt und wann haste ihn gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage:
bei welchen t-doof-dsl verträgen gibbet mindestlaufzeit und kann man durch 1&1 frühzeitig aussteigen beim wechseln? frage für meine ellis, danke.
 
Ich wurde gerade von der T-Online angerufen.

Die meinten, dass man bei 1und1 auf ISDN Niveu surft!!!
Stimmt das? Trifft das auf jemanden zu der 1&1 mit 2 MBit (oder was anderes)
hat zu?

Die haben mir 1 Monat jetzt T-Online Flat umsonst angeboten.

Wenn das stimmt, dass 1und1 so langsam wie ISDN sein sollte,
dann bleibe ich bei der T-Com.
 
Lol, so ein Blödsinn. Spinnen die, das ist echt mal unverschämt. Mag sein das die 1und1 nicht ganz so flott ist wie bei T-Doof aber der unterschied ist wenn eher marginal. ich habe mit der 3000er leitung einen DL von ~300kb UL ~42kb und einen Ping von 80ms, also völlig in Ordnung.
 
steht alles im edit....wie gesagt...ich dachte das würde den realen wert aussagen...anscheinend doch nicht....ich werde wahrscheinlich am montag kunde sein, hab zugangsdaten scho bekommen...wird dann nur noch am montag umgestellt....
 
Ok danke euch beiden.

Das ist das nur ne Masche, damit ich nicht wechsel????
OMG

Hier im Thread gabs ja niemanden mit Geschwindigkeitsproblemen?
 
@ P!X3l

hab DSL 2048 von 1&1 und download Daten mit ca. 230-240 kb
finde das völlig in Ordnung!
 
jo...bisher hat sich keiner gemeldet, dass es bei hm langsam gehen würde...
könnte sein das telcom da kräftig rumlügt damit du nicht wechelst...
wenn man jetzt beweisen könnte, das telekom unrecht hat kann 1&1 die theorethisch verklagen....aber :wayne:
 
Danke auch dir für die Info.


Ich bin immer fester der Überzeugung, dass die mich nur als
Kunden nicht verlieren möchten.
 
Fritz Box Konfigurations Menü schrieb:
Beachten Sie bitte, dass FRITZ!Box als DSL-Router verwendet werden muss, wenn Sie Internettelefonie nutzen möchten. Wählen Sie hierfür im Einrichtungsassistenen unter "Internet einrichten" die Option "Alle angeschlossenen Computer nutzen den Internetzugang von FRITZ!Box (DSL-Router)" aus und tragen anschließend Ihre Internetzugangsdaten in FRITZ!Box ein.

So ein shice. :motz:

Weiss zufällig jmd wieviel paralle Verbindungen der Fritz Router zuletzt?
 
boah, man sollte den shice T-Laden auseinandernehmen, für den Bullshit, den die verzapfen... :wall: :mad:
 
jo, aber echt...


ist jemand von arcor zu 1und1 gewechselt?? gabs probs?
 
show_image.php
[/URL] [/IMG]

denke das kann sich sehen lassen...
 
habe den threat nur durchflogen. eine oft gestellte frage:

"neues angebot nur für neukunden?"

--> NEIN.

die 6,99 oder auch 9,99 gelten auch für die altkunden.

ALLERDINGS: FRÜHESTENS ab dem 1.7. ist das möglich.

ich wollte auch umsteigen. bin aktuell 1und1 kunde.
die htline sagte, dass das frühestens am 1.7. bereitgestellt werden kann.

ich entgegnete darauf, dass ich doch nun kündigen könnte und dann wieder anmelden.
-> geht auch, aber nur wenn man seit 3 monaten KEIN 1und1 kunde ist.

d.h. warten bnis zum 1.7.

PS: hardware kriegt man leider nur zum doppelten preis....d.h. dieses geile fritz mit telefonanlage für 60€. aber immer noch besser als 250€ draussen.

ich werde dann wohl mir eine richtige flat mit 2000 anbindung und das telefonflat nehmen.

KOSTEN: 40€ :love: :love: :love:

Billiger Gehts Nimmer

gruss
 
baoson schrieb:
habe den threat nur durchflogen. eine oft gestellte frage:

"neues angebot nur für neukunden?"

--> NEIN.

die 6,99 oder auch 9,99 gelten auch für die altkunden.

ALLERDINGS: FRÜHESTENS ab dem 1.7. ist das möglich.

ich wollte auch umsteigen. bin aktuell 1und1 kunde.
die htline sagte, dass das frühestens am 1.7. bereitgestellt werden kann.

ich entgegnete darauf, dass ich doch nun kündigen könnte und dann wieder anmelden.
-> geht auch, aber nur wenn man seit 3 monaten KEIN 1und1 kunde ist.

d.h. warten bnis zum 1.7.

PS: hardware kriegt man leider nur zum doppelten preis....d.h. dieses geile fritz mit telefonanlage für 60€. aber immer noch besser als 250€ draussen.

ich werde dann wohl mir eine richtige flat mit 2000 anbindung und das telefonflat nehmen.

KOSTEN: 40€ :love: :love: :love:

Billiger Gehts Nimmer

gruss
Schade, dass du Box nur für 60 bekommst...
Sonst hättest die für 30 nehmen können und ab in die Bay...
dat ding selbst is kagge für den preis (NIE IM LEBEN 250 wert...)
 
Die Box ist noch nicht einmal 60 Wert.

-keine Potranges
-keine firewalleinstellungen
-kein DMZ-Host
-kein VPN-Server (in der Preisklasse gibt es sowas in jedem Router)
-Nur ein 2Port Switch
-DHCP Server kann bestimmter Hardware keine IP vordefinieren, macht die Boxx automatisch und man kann nichts ändern
-Nur eine Zeiteinstellung für Zwangstrennung
usw. usw.
 
gotu schrieb:
noch ne frage:
bei welchen t-doof-dsl verträgen gibbet mindestlaufzeit und kann man durch 1&1 frühzeitig aussteigen beim wechseln? frage für meine ellis, danke.
Kann das mal bitte einer beantworten?
Mito meinte, es gäbe ne Telefonnummer, unter der man kostenlos auf T-Offline by call wechseln könnte (und dann, wenn man will kostenlos kündigen), damit man kostenfrei umsteigen kann... Weiß da einer was genaueres, evtl. sogar die telnr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh