1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt: ich hab die Kündigung bereits am letzten Montag zurückgenommen.

Mir ist dann hinterher erst klar geworden, das ich ein wenig impulsiv gehandelt hatte, und das ich dann am Freitag dem 13. ohne Telefon und Dsl da gestanden hätte.

Das wäre der reinste Horror gewesen!

Am Freitag hab ich dann nochmal ein wenig gezittert, ob die mir nicht vielleicht doch den Zugang kappen. Ich mein, man hört ja viel! :rolleyes:

Aber jetzt freu ich mich, die gute Entscheidung getroffen zu haben, und den 1&1-Zugang genommen hab, und weiss, alles wird gut! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich könnte mal wieder :kotz:

Ich habe am 6.4 bei 1und1 bestellt und bestimmt schon 5 mal da angerufen wo denn mein DSL Anschluss bleibt?!

Auch noch darauf hingewiesen das meni Freund, der sogar später als ich bestellt hatte, es sofort freigeschaltet bekam und die Leute hier im Forum teilweiße einen Monat vor Wunschtermin freigeschaltet bekommen! :wall:

Da meinte der Typ das die selber nicht wissen warum die bei der Telekom manche schneller abarbeiten :fire:


Wie heist nochmal der Link wo ich den Status meiner bestellung nachgucken kann?


MfG DiedMatrix
 
Ich kenn das auch von nem Kumpel von mir - der wurde von 1&1 immer wieder vertröstet, weil die Telekom den DSL-Anschluss angeblich nicht rausrücken wollte...

Bei mir gings allerdings problemlos.
 
looooooooool wir ham fast vor nem monat bestellt und die sagen wir wären noch inder ersten bearbeitungsphase ! :stupid:
 
Na so is das, bei mir gings auch recht flott (2wochen nach bestellung war hw da, und anschluss ging). Mal sehn wies bei nem Kumpel is, der bekommt seine HW nächste Woche...
 
Habt ihr denn auch so eine schlechte Sprachquali beim telefonieren mit der Inettelefonie?
Mit unseren SchnurlosenTelefonen bricht sogar das Gespräch ab.
wisst ihr eine lösung?
 
Unser ISDN Telefon läuft ohne Probs, aber die Schnurlosen(von ALDI,sehr alt) nicht.
Werd mir wohl neue kaufen müssen, könnt ihr welche empfehlen, nicht zu teuer.
 
bill2002 schrieb:
Bei den Telekomikern zahl ich jetzt 66€.

Bei 1und1 bin ich bei Kündigung meines meines Isdn-Anschlusses, 2mbit-Zugang und Dsl-Flatrate mit 46€dabei!
HALT!!!!!!!!!!

Du kannst 1&1 nicht nutzen, wenn du deinen ISDN Anschluss kündigst!

:motz:
edit: oder nimmst du dann analog, also t-net?
sonst geht ja die rechnung nich auf:
t-net 16€, dsl 20€ flat, 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, kann ich das!

Ich hab ja vorher die 1&1 Frau gefragt, ob ich mein Isdn noch brauch.

Sie meinte nur das ich für die Kündigung des Anschlusses, bzw des wechsels von Isdn auf T-Net mal wieder blechen muss.

Und zwar 59,95€ weil das einer Neubestellung eines Anschlusses gleichkommt, oder so! :motz:

Rechnung:

T-Net= 16€
Dsl= 20€
Flat= 10€
------------
Gesamt= 46€
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, t-com halt.

hoffe nur, dass ich auch mal 2mbit nutzen kann und dass bald dsl ohne telefonanschluss möglich ist!
 
Frage zu 1&1 Flat

Bin zur Zeit bei der Telekom und bezahlen für T-Net calltime 120 (120 Freiminuten im Ortsnetz) 19,95€, T-DSL 1000 am T-Net 16,99€ und DSL 1500 Mb 9,95€. Dazu kommen dann noch die übrigen Telefonkosten und der Traffic über den 1,5 Gb.

Ich habe mir jetzt bei 1&1 folgendes heraus gesucht:
monatlich:
Deutschland-Flat +9,99€ (Unbegrenzt ins Netz)
1&1 DSL 2048 +19,99€ (Einrichtungsgebühr entfällt)

eventuell, wenns günstiger ist:
1&1 Phone FLAT +9,99€ je Monat

einmalig:
1&1 Surf & Phone Box WLAN +29,99€

3 mal 9,99€ Grundgebühr entfällt, da ich Wechsler bin


Fragen:
Das Angebot gilt ja leider nur bis zum 30.06. Meint ihr es gibt dann ein Neues vergleichbares da ich meinen T-Net Anschluss erst zum 31.08. kündigen kann. Geht das unter irgendeinem Vorwand früher?
Wenn ich sonst alles richtig verstanden habe kündige ich, wenn es geht, bei der Telekom zum 31.08. den T-Net und T-DSL Anschluss und melde mich zum 01.09. bei 1&1 an?
Entstehen sonst noch irgendwelche Kosten bei der Telekom oder 1&1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

jetzt noch mal die frage von mir. Warum macht jetzt 1&1 Ihren eigenen Anschluß?
Der Anschluß ging doch sonst immer über die Telekom und nur der Tarif über 1&1 oder irre ich mich jetzt?

Und was könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
1&1 oder Congster?
Danke
 
GottesJunky schrieb:
....

Und was könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
1&1 oder Congster?
Danke


.....kann Dir nur Congster empfehlen, bin selber vor ein paar Tagen gewechselt und hatte bedenken. Aber es läuft alles super . Voller Speed und der Wechsel ohne Probs.....;)

Zu 1&1 kann ich leider nix sagen.


Gruss
Chris
 
Kann dir auch nur Congster ans Herz legen, habe da jetzt 2 Flatrates und beide laufen einwandfrei :bigok:
 
Und wie ist das denn jetzt wenn ich jetzt auf 3 Mbit umsteigen will.
Das geht nicht über Congster da muss ich wo wieder zur Telekom?
 
GottesJunky schrieb:
Und wie ist das denn jetzt wenn ich jetzt auf 3 Mbit umsteigen will.
Das geht nicht über Congster da muss ich wo wieder zur Telekom?


...hier....kannst Du nochmal zu Congster nachlesen..;)


Den Wechsel auf 3 Mbit musst Du bei der Telekom beantragen, kannst aber trotzdem schon zu Congster anmelden. Die Flat funkioniert ja mit allen Geschwindigkeiten.......:d
 
GottesJunky schrieb:
Hallo

jetzt noch mal die frage von mir. Warum macht jetzt 1&1 Ihren eigenen Anschluß?
Der Anschluß ging doch sonst immer über die Telekom und nur der Tarif über 1&1 oder irre ich mich jetzt?

Und was könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
1&1 oder Congster?
Danke

1&1 hat (noch) keine eigenen Anschlüsse! Vlt in Zukunft in Großstädten. aber mehr nicht!

1&1 hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht!
:bigok:
 
Gestern bestellt...ich hoffe mal das ich in 2 Wochen I-Net hab, net so wie bei Arcor...
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der ersten Bearbeitungsphase. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns noch kein Schaltungstermin vor. Aufgrund der sehr großen Nachfrage ist es leider zu einem Engpass in der DSL-Bereitstellung gekommen. Wir gehen aber davon aus, dass die Verzögerung nicht lange anhalten wird. Sobald uns der Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich darüber informieren.
 
oh man ich hätte Freenet ned verlassen sollen, 1und1 mach ja nur probs

den max. Speed erreiche ich inie, nicht mal von FTPs und andauernd Verbindungprobs
--> heute Morgen konnte ich 1h ned ins I-Net :stupid:
--> und wenn ich ne Seite aufrufen will, dann warte ich erstmal 10-20sek. bis sich da was regt...

was geht denn da ab?
 
Hi

ich habe ja eine seite vorher mal gefragt was besser ist Congster oder 1&1.
Und ich glaube ich geh zu Congster.
Wenn ich den Beitrag von Jlagreen lesen denke ich sie haben sich nicht wirklich gebessert.
War auch mal bei 1&1 ist aber schon ein paar Jahre her. Da hatte ich genau die selben probs. Über ein ganzen Tag konnte ich nicht ins Internet und eine Woche später genau das selber und da sagte die mir am Telefon ich habe die falschen benutzerdaten drin obwohl die zuvor auch schon drin standen.
na ja Congster ich komme ;-)
 
jeder wird dir was anderes erzählen.....menschen die negative erfahrungen gemacht haben tragen die eher anch aussen als leute mit positiven.

terrorkom ist auch nicht das gelbe vom ei....je nach dem was man so braucht
 
nana ich glaub ihr übertreibt da ein bisschen.....

das mit der freischaltung ist wohl eher tcom problem denn die müssen die leitungen ja übergeben...

das 1&1 probleme hatte vor jahren mal, ist bekannt in bin seit 4,5 jahren nun schon bei denen und nur ein ein einziges mal ein prob gehabt und das war vonner tcom verursacht und heute ist alles besten bei denen nur das mit den hohen zulauf könnt stimmen, gibt ja sonst niemanden der al die leistungen zusätzlich zur flat anbietet, also nur geduld


die edit## das mit den geschwindigkeits probs usw kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber schaumal hier nach http://www.onlinekosten.de/breitband/ausfall_db

und gute infos gibbet da und hier auch www.dsl-team.de
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mich wunderts eben total, dass plötzlich alles doch etwas lahmer ist, das mit dem Speed und der Verbindung kann ich verschmerzen, aber wieso ich manchmal 10 sek. warten muss, bis mein Browser anfängt ne Seite zu laden, kann und will ich ned verstehen, da war das ja mit ISDN besser :stupid:

ich denke mal, dass es an der Fritzbox liegt, bin mir aber nicht sicher...

hat einer nen Link mit dem besten modding/setting für die fritzbox?
 
hast du ne dfü verbindung eingerichtet ?

probier mal ind den netzwerkverbindungen->lan anschluss->eigenschaften den haken bei tcp/ip wegmachen, aber nur wen du ne dfü verbindung eingerichtet hast

ää seh gerade dass du ne fritz hast...was für einer ist es denn
 
Zuletzt bearbeitet:
uff...

hmm ist die einfache FritzBox WLAN mit 4x LAN + 1x USB extra, aber ohne Fon-Dreck ;)

gehe übers WALN dran und WEP habe ich aus, dafür halt MAC-Sperre, hat a bissl was gebracht, aber auch ned viel :(
 
ahh also wenn du die über lan/wlan angeschlossen hast lass die finger von tcp/ip

ich vermute mal du du die idle time also die zeit nacht den die fritz! die net connection trennt auf standart von ca. 300 sec hast stehen, ist auch gut so die könnest du aber auch vergrösern so das du nicht alle paar minuten die verbindung nicht neu aufbeuen musst, und genau deshalb dauert es wohl so lange weil der fritz! nach kurzer inaktivität
die verbindung zum netz trennt und erst nach aufforderung wieder verbindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh