1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie plan ich garnichts, was mach ich denn dann mit meinem Telefontarif den ich auch bei 1&1 haben möchte ? Kündigen die das beier Telekom ?

MfG Zabuza
 
@Zabuza

1&1 hat nichts mitm Telefon zu tun!
Du bestellts einfach ISDN bei Tdoof und DSL (auch mit Telefonflat) bei 1&1. Du brauchst ISDN für 1&1!!
 
Kann man mit jeder WLAN-Karte zum WLAN Router von FritzBox connecten?
Die Wlankarte ist von MSI und wenn ich die Software installiert habe funzt die Software nicht und ich komme damit auch nicht ins Inet.
Wenn ich das FritzStartcenter starte und dort mit dem Inet verbinden will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Fritzkart installiert habe.
Muss ich für den WLAN-Router von FritzBox eine WLAN-Karte haben, die auch von FritzBox ist?
 
@hayato
Du brauchst gar nicht ISDN!
Wenn du die Internettelefonie benutzt, ist darin ISDN enthalten.
Du brauchst also nur den T-net standart anschluss.

DSL von T-COM brauchst du auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Börni schrieb:
Kann man mit jeder WLAN-Karte zum WLAN Router von FritzBox connecten?
Die Wlankarte ist von MSI und wenn ich die Software installiert habe funzt die Software nicht und ich komme damit auch nicht ins Inet.
Wenn ich das FritzStartcenter starte und dort mit dem Inet verbinden will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Fritzkart installiert habe.
Muss ich für den WLAN-Router von FritzBox eine WLAN-Karte haben, die auch von FritzBox ist?
ja du kannst mit jeder x-beliebigen WLAN-Karte zum Router verbinden, im Browser gibst du, wenn du eine Verbindung hast, dann einfach

"fritz.box" ein und schon kommst du ins Menü

wichtig ist aber, dass die FritzBox von Haus aus einen WEP drin hat, also musst du den bei deiner WLAN-Karte eintragen, der WEP-Schlüssel unten auf der FritzBox und auch auf deren Software-CD, wenn ich mich recht errinnere ;)
 
Naja eigentlich aufer Rückseite vom Handbuch und im Handbuch so wies beim Kumpel is ... naja es is mir zu komplieziert, ich bestell jetzt montag Telefon und ISDN bei Telekom und Inet bei 1&1 [DSL 2000 & Fritzbox] ...

MfG Zabuza
 
@Börni

Jein. Bei DSL Light schon. Und wenn seine Eltern (von zabuza) ISDN haben wollen, schon!

@Zabuza

Jetzt haste alles richtig verstanden!
 
Und sowas wie ich will Radio Fernsehtechniker sein ^^ ich kann tausend strippen ziehen und verbindungen aufbauen aber wenns um sowas simples geht bin ich total aufgeschmissen ^^ ...

MfG Zabuza
 
@Zabuza

Warum lässt du nicht euren jetzigen Telefonanschluß (bzw. von deinem Vater) auf deinen Namen überschreiben. Das ist kein Problem, du würdest dir so die Anschlußgebühren die für den Telefonanschluss anfallen sparen und natürlich auch die Wartezeit.

Ruf morgen einfach mal bei der T-Com an.
 
Unglaublich diese Hilfsbereitschaft von 1&1 !!!

:lol:

Da mein Auftrag bereits seit 6 Wochen in der 1ten Bearbeitungsphase ist (laut DSL-Status Abfrage), habe ich 1&1 geschrieben und gefragt, ob die Umstellung zum 01.06.05 ausgeführt wird. (Mein Freenet Vertrag läuft zum 01.06 aus !).

Als Antwort kam:

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail!

Den aktuellen Auftragsstatus zu Ihrem 1&1 DSL Anschluss können Sie unter
folgender Internet-Seite einsehen.

http://dsl-status.1und1.de

Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen von montags bis freitags in der
Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0 18 05 / 00 10 06 zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Accountservice
1&1 Internet AG

Was soll man dazu sagen ? Einfach lächerlich. Ich wette die Kosten für die Hotline betragen mind. >1€/Minute

Toller Service :bigok:
 
Irgendwo hatte ma wer mitter Telekom getelt und die meinten das die andern anbieter billiger sein weil deren hotline etwas kostet und das sie die preise eh nicht halten können, naja jetzt kann mans so sehen das die telekom leider recht hat .... oder auch nciht ....

MfG Zabuza
 
Heimwerkerking schrieb:
@pennywise
Kündigst du bei freenet weil du damit nicht zufrieden bist?ich hab nämmich vor, mir da nen dsl 2000 anschluss zu machen mit Iphone für VoIP...schlechte erfahrung??

Hey

Ich habe einen 5GB Tarif bei Freenet und habe mich doch öfters mal verarscht gefühlt.

Wenn man bei gleichem Surfverhalten (ohne Emule, ... Nutzung) in einem Monat mit 5GB hinkommt und im anderen angeblich 4 GB Überzogen haben soll und über 60€ zahlen soll, dann ist das schon komisch. Und das ist mir nicht nur einmal passiert.

Deswegen wechsel ich. Sollen sie doch andere für dumm verkaufen !
 
Eben ich hab auch kein Vertrauen inne VolumenTarife ... es gibt wen der hatte nen 5gig vertrag gehabt und wusste das nicht, hat dann monatlich so um die 50Gig gesaugt und bekam dann nach 2 monaten seine rechnung .... 2100€ ... is echt wahr, hatter mir gezeigt, seine alten ham den fast gekillt ^^

MfG Zabuza
 
Das ist mir mal vor Jahren bei der Telekom passiert.

100 Stunden Tarif. 1 1/2 Jahre wurde der Tarif nie abgerechnet. Als ich kündigen wollte kam eine Rechnung von damals 800 DM !!!
 
Eben so denke ich auch, daher bestell ich mir nächste tage die Flat 3072KB/s von 1&1, is aber voll umständlich ich muss erst meinen Telefonanschluss UND mein DSL beier Telekom auf meinen Namen ummelden und denne erst kündigen, anders geht das nciht, habe mit 1&1 und Telekom schon telefoniert, voll umständlich, aber nu gut ....

MfG Zabuza
 
Heimwerkerking schrieb:
Na dann sollen se mich eben für dumm verkaufen ! ;)
Ich hol mir ja ne Flat, von Volumentarifen hab ich direkt abgesehen, entweder ganz oder garnicht!


Bei einer flat kannst Du da ja auch nix falsch machen. Ich bin halt sauer auf Freenet und deswegen unterstütze ich die nicht mehr.
 
Ja klar, das is verständlich, ich hab mich auch über die GEZ geärgert, die kriegen ooch nüscht mehr von mir!!
Nee, wollte nur wissen obs da technische Probleme gab die Dich zum Wechsel gebracht haben, aber ich denk ich mach das!Die Zeiten des 56k Elsa Basic Modems sind wohl doch vorbei...Kriegt aber nen Ehrenplatz neben dem WLan Router!;))
 
so bin nach 2 abstinenten tagen back inbuissnes ^^

hab aber leider atm nur dsl 1000, dafür isses wenigstens umsonst ^^

denke am freitag wird dsl 3000 freigeschaltet
 
Beim Kumpel nach einer Woche ....
War voll lustig, der hing jeden Tag vorm Router und hat gewartet das die "DSL" Lampe vonner Fritzbox angeht ^^...

MfG Zabuza
 
hehe wir ham komischer weise i-net ohne freigeschaltet zu sein ...

mit der hardware ham die atm probs kann bissi dauern ;)

ne woche verzug oder so kann passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh