G
Gelöschtes Mitglied 11238
Guest
1111 post im eigenen thread..yehaw ^^
Also 1&1 hat kein Festnetz.. der Satz war nur falschrum aufgebaut
Hexe wollte bestimmt sagen "Leider bekommt man bei 1&1 noch kein DSL ohne Festnetz der Telekom" oder so
*fg*
Für Die Deutschland bzw City-Flatrate braucht man
1. einen Telefonanschluss der dt. Telekom (analog oder ISDN)
2. DSL Anschluss (also die Leitung) von 1&1 in den 3 Geschwindigkeiten.
3. Deutschland bzw Cityflat
mehr nicht..
also im einfachsten fall (telefon 16€ + dsl-leitung 16€ + cityflat 6€)
T-Online senkt die Preise auf 16€ runter.. ist immernoch 6€ mehr pro Monat als 1&1.. ausserdem ist die Teledoof pfui-bäh!
Welche Frage habe ich übersehen? (Für alle dies noch net wissen: Bin jede dritte Woche komplett offline ^^)
PS: Was in eigener Sache *grins*: Weiss echt niemand was genaueres über die 99€ einmalige Umstiegsgebühr..des KANNS doch net sein! Ich fass es echt net..
Also 1&1 hat kein Festnetz.. der Satz war nur falschrum aufgebaut
Hexe wollte bestimmt sagen "Leider bekommt man bei 1&1 noch kein DSL ohne Festnetz der Telekom" oder so
*fg*
Für Die Deutschland bzw City-Flatrate braucht man
1. einen Telefonanschluss der dt. Telekom (analog oder ISDN)
2. DSL Anschluss (also die Leitung) von 1&1 in den 3 Geschwindigkeiten.
3. Deutschland bzw Cityflat
mehr nicht..
also im einfachsten fall (telefon 16€ + dsl-leitung 16€ + cityflat 6€)
Kommt drauf an was du machen willst. Die Fritzbox kann nicht sehr viel, aber ist einfach zu bedienen und die Grundlagen fluppen wohl. Wenn du nix brauchst was sie net kann behalt sie doch! Ausserdem werden in nxt Zeit immer mehr Funktionen durch die Firmware implementiert (die hatten bisher zuwenig Zeit so wies scheint). Ich behalte die erstmal bis ich echt was besseres brauch und dann kommt ein Draytek her ^^Dann noch ne Frage zum Routerkauf! Momentan haben wir den "Netgear Internet Access Gateway Router Model RT311" und bekommen durch den wechsel zu 1&1 ja diese Fritzbox, jetzt ist die Frage ob wir ersteres verkaufen da es schon ziehmlich alt ist und letzteres verkaufen weil es wohl auch nicht so der Bringer ist und dafür z.B. nen vernünftigen Router von Draytek kaufen!? Würde sich eigentlich schon lohnen oder!?
T-Online senkt die Preise auf 16€ runter.. ist immernoch 6€ mehr pro Monat als 1&1.. ausserdem ist die Teledoof pfui-bäh!
Welche Frage habe ich übersehen? (Für alle dies noch net wissen: Bin jede dritte Woche komplett offline ^^)
PS: Was in eigener Sache *grins*: Weiss echt niemand was genaueres über die 99€ einmalige Umstiegsgebühr..des KANNS doch net sein! Ich fass es echt net..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: