1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hail: 1111:hail: post im eigenen thread..yehaw ^^

Also 1&1 hat kein Festnetz.. der Satz war nur falschrum aufgebaut
Hexe wollte bestimmt sagen "Leider bekommt man bei 1&1 noch kein DSL ohne Festnetz der Telekom" oder so
*fg*

Für Die Deutschland bzw City-Flatrate braucht man
1. einen Telefonanschluss der dt. Telekom (analog oder ISDN)
2. DSL Anschluss (also die Leitung) von 1&1 in den 3 Geschwindigkeiten.
3. Deutschland bzw Cityflat

mehr nicht..
also im einfachsten fall (telefon 16€ + dsl-leitung 16€ + cityflat 6€)

Dann noch ne Frage zum Routerkauf! Momentan haben wir den "Netgear Internet Access Gateway Router Model RT311" und bekommen durch den wechsel zu 1&1 ja diese Fritzbox, jetzt ist die Frage ob wir ersteres verkaufen da es schon ziehmlich alt ist und letzteres verkaufen weil es wohl auch nicht so der Bringer ist und dafür z.B. nen vernünftigen Router von Draytek kaufen!? Würde sich eigentlich schon lohnen oder!?
Kommt drauf an was du machen willst. Die Fritzbox kann nicht sehr viel, aber ist einfach zu bedienen und die Grundlagen fluppen wohl. Wenn du nix brauchst was sie net kann behalt sie doch! Ausserdem werden in nxt Zeit immer mehr Funktionen durch die Firmware implementiert (die hatten bisher zuwenig Zeit so wies scheint). Ich behalte die erstmal bis ich echt was besseres brauch und dann kommt ein Draytek her ^^

T-Online senkt die Preise auf 16€ runter.. ist immernoch 6€ mehr pro Monat als 1&1.. ausserdem ist die Teledoof pfui-bäh!

Welche Frage habe ich übersehen? (Für alle dies noch net wissen: Bin jede dritte Woche komplett offline ^^)

PS: Was in eigener Sache *grins*: Weiss echt niemand was genaueres über die 99€ einmalige Umstiegsgebühr..des KANNS doch net sein! Ich fass es echt net.. :stupid: :stupid: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu, heute kam Post von 1und1, also gleich mal über die neue verbindung rein...
aber was sehe ich da? er erkennt nur 1mbit down und 128kbit up :hmm:
bestellt hab ich aber DSL 6000! dachte ja okay... vielleicht wird es auch erst ab dem 1.7.2005 freigeschaltet...
dann geh ich enttäuschend TO zoggn und was sehe ich da? hab ein real ping von 31ms???
ich dachte 1und1 unterstützt noch atm kein fastpath?
da ich bei der t-com fastpath hatte, 1und1 aber ja einen resealanschluss macht, verstehe ich moment gar nix....!
 
1&1 kauft die Anschlüsse von der Telekom - wenn du Glück hast, bleibt Fastpath bzw. Uploaderhöhung dabei bestehen, auch wenn du dafür nichts bezahlen musst ;)

Stand hier auch schon irgendwann mal irgendwo
 
ja aber warum hab ich dann nur 1mbit down obwohl ich DSL 6000 bestellt habe???
ich meine es ist zwar noch nicht verfügbar, aber dann müsste ich doch automatisch solange DSL 3000 bekommen oder?
 
Otzuka hast du gewechselt von T-DSL1000 auf auf 1&1-DSL6000?

Wenn ja dann wird der Wechselauftrag erst ab 01.07. bearbeitet und du wurdest auf 1&1-DSL1000 erstmal geschaltet.
 
ahso, also bin ich dann atm bei 1und1 noch gar nicht im resealvertrag?
den fp hab ich ja noch im moment....
 
Wenn du vorher FP hattest dann wird das von 1&1 mit übernommen, war bei mir auch so.
Habe bei 1&1-DSL auch FP ohne dafür etwas zu bezahlen :), weil ich beim Wechsel FP hatte.
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Jun 28 2005 um 13:20:25 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 232.3 KByte/Sek
Upload : 23.4 KByte/Sek
Verbindung : 1154.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 18.0 ms
 
Ja sicher seit 9 Monaten habe ich 1&1 DSL Resale mit FP. Zahle ja auch die DSL Anschlussgebühr an 1&1 und nicht an die T-Com. Hatte vorher bei der nach T-Com Cebit Aktion 2004 auf T-DSL 2000 und FP gewechselt und danach zu 1&1 Resale und FP wurde nicht abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der Juli hat begonnen und man muss immerncoh die 99€ bereitstellungsgebühr zahlen! ist ja mal kacke....

also ich habe dsl1000 mit 10GB (14.99) und wollte eigentlich auf D-Flat wechseln... so aber überleg ich mir das nochmal

asfd3po.jpg


weiß zufällig jemand ob die 99€ demnächst entfallen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist per Upgrade die 6mbit Leitung anwählbar! :love:

Eine Email hab ich von 1&1 jedoch noch nicht erhalten.

Im Control-Center stand auch was von vergünstigter Hardware. Hab ich auch nix von gesehen.

Na, ich warte erstmal auf die versprochene Email!

...oder doch nicht?

Was meint ihr, wie lange dauert das, bis man auf die 6000er umgeschaltet wird? Die 6Std beziehen sich doch nur auf den Tarifwechsel, und nicht etwa auf das Geschwindigkeitsupgrade, oder doch?!
 
@wurschdbrot

Ich glaub, du brauchst keine Bereitstellungsgebühr bezahlen, wenn du dich für die 6mbit Leitung entscheidest.

Aber vielleicht macht 1&1 im Laufe des Monats jka noch mal ein spezielles Angebot.

Wer weiss?!
 
Also ich habs im Control-Center gerade mal ausprobiert:

Wechsel von der normalen Flat auf die Deutschland-Flat:

DSL 1000: 100€ Wechselgebühr
DSL 2000: 30€ Wechselgebühr
DSL 6000: keine Wechselgebühr

(ich hab im Moment DSL 1000 bei 1&1)
 
äh, ich kapier jetzt irgendwie garnichts mehr!
also, ich hab DSL1000 mit 10GB

wenn ich also bein 1000 anschluss behalten will, müsste ich dann gar keine dsl anschlussgebühr mehr zahlen? da als ich dsl1000 ausgewählt habe, kam ja das:
asfd3po.jpg

im monat also: 16 (T-net) + 0,00 (dsl 1000) + 9,99 (D-Flat) jedoch die 99 bereitstellungsgebühr?!
da steht ja nix von "dsl1000 anschlussgebühr" die zur zeit ca 16 € beträgt.

dann hab ich mir mal dsl6016 zusammengestellt, da steht zwar nix vom bereitstellungspreis, sondern "dsl-6016 anschlussgebühr"
asdfsdaf5cd.jpg

im monat also: 16 (T-Net) + 24,99 (dsl 6016) +9,99 (D-Flat)

:grrr: :confused: :hmm:

richtig???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich denke das ist einfach ein Fehler von 1&1 - die monatliche Gebühr für DSL musst du mit Sicherheit zahlen, entweder an 1&1 oder an die Telekom - wobei ich nicht glaube, dass 1&1 die 10€-Flat in Verbindung mit nem Telekom-Anschluss anbietet.
 
wurschdbrot schrieb:
äh, ich kapier jetzt irgendwie garnichts mehr!
also, ich hab DSL1000 mit 10GB

wenn ich also bein 1000 anschluss behalten will, müsste ich dann gar keine dsl anschlussgebühr mehr zahlen? da als ich dsl1000 ausgewählt habe, kam ja das:
asfd3po.jpg

im monat also: 16 (T-net) + 0,00 (dsl 1000) + 9,99 (D-Flat) jedoch die 99 bereitstellungsgebühr?!
da steht ja nix von "dsl1000 anschlussgebühr" die zur zeit ca 16 € beträgt.

dann hab ich mir mal dsl6016 zusammengestellt, da steht zwar nix vom bereitstellungspreis, sondern "dsl-6016 anschlussgebühr"
asdfsdaf5cd.jpg

im monat also: 16 (T-Net) + 24,99 (dsl 6016) +9,99 (D-Flat)

:grrr: :confused: :hmm:

richtig???

Wieso die 16€T-Net, is das Tel oder was ?

MfG Zabuza
 
hab ne 1&1 fair falt und will auch zum neuen tarif wechseln...

ich kann den aber in meinem control-center anwählen und glaub ich auch wechseln...
is das denn möglich, wenn das jahr schon um ist? (isses nämlich, glaub ich)
 
tammo schrieb:
hab ne 1&1 fair falt und will auch zum neuen tarif wechseln...

ich kann den aber in meinem control-center anwählen und glaub ich auch wechseln...
is das denn möglich, wenn das jahr schon um ist? (isses nämlich, glaub ich)

Es ist sogar möglich auch wenn die 12 Monate vertragsbidung noch nicht vorbei sind. Allerdings kann es sein, dass du wenn du noch ein bißchen wartest mehr hardware bekommst. Am besten du rufst mal dort an.
 
wenn man den nur ein tarif innerhalb 1&1 wechselt, bekommt man doch keine hardware umsonst? (wenn du mit "mehr hardware" umsonst meinst) :hmm:

EDIT:
oh sorry, steht ja da:

Ein heißer Tipp! Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach: supergünstige Hardware für Sie!...
 
Zuletzt bearbeitet:
wurschdbrot schrieb:
wenn man den nur ein tarif innerhalb 1&1 wechselt, bekommt man doch keine hardware umsonst? (wenn du mit "mehr hardware" umsonst meinst) :hmm:

EDIT:
oh sorry, steht ja da:
wenn du innerhalb eines plus tarifes wechselst bekommst du keine hardware. hast du jetzt noch einen "alten" tarif von 1und1 bei dem nur der tarif einzeln abgebucht ist und dsl weiterhin über telekom abgerechnet wirst , du aber ganz zu 1und1 hinziehst bekommste hardware.
 
Falls es wen interessiert, ich habs jetzt auch bestellt, 6Mbit WLan bei 1&1, aber bekomm heute schon ne mail das ein bestelltes teil nicht lieferbar ist und die die lange lieferzeit entschuldigen, nach 3 tagen...!fängt ja gut an, denke ende august solltes dann klappen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh