1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird doch wohl mal Feedback geben von nen paar Usern, die bisher 3Mbit hatten? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal fragen ob jemand der Bestandskunden in die City bzw. DE-Flat wechseln konnte. Ist hier jemand, wo es klappt?

Bei mir kommt a) immer nen Fehler b) bekam ich auf meine Mail ne Standardantwort und meine Mail wurde nicht mal gelesen (nicht mal der erste Satz, sonst wäre keine sch... Standardmail, die voll am Thema vorbei geht, versendet worden :wall: ).
 
Mr.Mito schrieb:
Ich wollte mal fragen ob jemand der Bestandskunden in die City bzw. DE-Flat wechseln konnte. Ist hier jemand, wo es klappt?

Wüsste ich auch gerne. Zumindestens haben die das ControlCenter neu strukturiert und ich kann bei upgrade meinen Anschluss auswählen und die DE Flat ist anwählbar. Vorher stand da immer, bei Ihnen ist kein DSL verfügbar. Unten im kleingedruckten steht noch was von Bereitstellungspreis von 99€ unabhängig vom DSL Anschluß. Heißt das ich darf 99€ zahlen, wenn ich in den Tarif DE Flat will?
 
also was ich bisher gelesen hab hier von wegen schlechter service...hab am samstag bestellt, in der zeit hab ich 5 mails von denen bekommen wie ich wo was mache, ne ausführliche erklärung für alles, muss sagen das klingt gut!;)
Und die vermutlich fehlende FritzBox, JA Sniper!;))
ist auch schon da und unterwegs zu mir, was will man mehr???

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


Das heisst warten....und hoffen!;))
Hab ich eigentlich VIEL verlust durch WLan im Gegensatz zu Kabel zu erwarten??
 
ist die fritz box denn jetzt wieder lieferbar? ich meine nen paar seiten vorher gelesen zu haben das die lieferschwierigkeiten haben :hmm:
 
Milescool schrieb:
Mein Fastpath ist jetzt futsch, seitdem ich bei 1&1 bin... :stupid:

Das würde mich auch ziemlich ärgern. Ich hab erst vor 4 Monaten von von DSL1000--->DSL2000 bei der T-COM gewechselt.
FP musste ich dabei natürlich wieder neu beantragen und die 50€ auch zahlen. Wenn ich jetzt ganz zu 1&1 wechsle und dann FP wieder neu bezahlen muss lauf ich amok! :fire:
 
Sportauspuff schrieb:
Das würde mich auch ziemlich ärgern. Ich hab erst vor 4 Monaten von von DSL1000--->DSL2000 bei der T-COM gewechselt.
FP musste ich dabei natürlich wieder neu beantragen und die 50€ auch zahlen. Wenn ich jetzt ganz zu 1&1 wechsle und dann FP wieder neu bezahlen muss lauf ich amok! :fire:


bei 1&1 gibt es immoment noch kein fp, abe ich muss sagen das ich mit ner 1&1 2000er leitung bei css ein ping von 25 habe ..

das hatte ich vorher nichtmals bei der t-com 2000 mit fp
 
ich habe bei ebay für 30€ einen 6 Monate alten DRAYTEK Vigor 2500WE WLan Router DSL 2500 Modem ersteigert, meint ihr das war ein Schnäppchen?
--> der ist ja nur 11MBit WLAN, aber ich habe halt auch nur solche Clients und ich habe gelesen, dass Drayteks deutlich mehr Verbindungen abkönnen, stimmt das?

btw. was meint ihr, was so ne Fritzbox ohne Fon noch Wert ist und wie siehts da mit Garantie aus, wenn ich die verkaufe und die eigentlich von 1&1 ist?
 
guck doch einfach bei ebay, dann siehste was du noch ungefähr dafür bekommst. wenn es dein eigentum ist und du als privatkäufer auftrittst kannste die üblichen ebay sätze übernehme keine garantie drunterpacken.
 
ja das guck mal bei ebay ist etwas schwierig, sind ja fast nur FON Teile dabei...

ich denke bevor ich mir den Stress wegen 20€ gebe, behalte ich die lieber falls der Draytek auch nicht gut ist :(

trotzdem danke für deine Antwort..

btw. mal ne andere Frage zu meinen Prob und vielleicht liegts ned an der Box:

ich habe zwar per telnet DMZ auf meinem Laptop laufen, aber trotzdem kann ich zb. Bittorrent vergessen, selbst bei Linux ISOs, wenn ich aber dann zb. den Laptop über ein T-Com Modem direkt anschließe, erreiche ich sogar meinen DSL 3000 Speed??!!
Irgendwie bereue ich es meinen Netgear verkauft zu haben, denn der hat zwar alle
paar Stunden disconnect gemacht, aber wenigstens war die Verbindung immer TOP...
 
Jaja, jetzt munkelste ... ich w´ürd mir auch gern nen neuen Router kaufen der mehr verbindungen abkann, aber bisher bin ich mit meinem Telekom Teil vollstens zufrieden, was andere leute mit den neueren Telekom teilen absolut nicht behaupten können ...

MfG Zabuza
 
Hab nen paar Fragen:

Wer nutzt den Webspace von 1&1?

Kann ich darauf zugreifen bzw. diesen nutzen, ohne ne Domain zu nehmen, oder geht das nur wenn ich meine Gratisdomain mal endlich registriere?

Was ist wenn ich über dem Freitraffic bin? Kann man irgendwo einstellen, dass der Space dann einfach "dicht" ist? :hmm: Ich hab keine Lust auf Zusatzkosten ... ;)


PS:

Ich finds sau mies das die DSL 1000/384 Kunden nun schon wieder abgezockt werden.

Ich kann nicht mehr als 384kbit/s bekommen (technisch würden ~3mbit/s gehen, aber die Terrorkom ... :rolleyes: ) und musste deshalb schon anfangs in die Tasche greifen.

Nun soll ich wieder 99€ bezahlen, nach wenigen Monaten, nur weil ich ich nicht mehr bekommen kann??? :grrr:

Bin stinkig ... und auf meine Mails kam auch nur sch.. zurück. :(

Komisch, bevor ich Kunde war wurden die schnell und kompetent beantwortet. Nun gabs ne Standardmail die voll an meiner Frage vorbei ging. :(
 
Mr.Mito schrieb:
PS:

Ich finds sau mies das die DSL 1000/384 Kunden nun schon wieder abgezockt werden.

Ich kann nicht mehr als 384kbit/s bekommen (technisch würden ~3mbit/s gehen, aber die Terrorkom ... :rolleyes: ) und musste deshalb schon anfangs in die Tasche greifen.

Nun soll ich wieder 99€ bezahlen, nach wenigen Monaten, nur weil ich ich nicht mehr bekommen kann??? :grrr:

Bin stinkig ... und auf meine Mails kam auch nur sch.. zurück. :(

Komisch, bevor ich Kunde war wurden die schnell und kompetent beantwortet. Nun gabs ne Standardmail die voll an meiner Frage vorbei ging. :(

wieso des? hab leider auch nur 384..
 
Nur kurze Rückmeldung meinerseits:

Habe ENDLICH die Fritzbox zugeschickt bekommen und seid knapp 2 Wochen läuft 2000er DSL sowie VOIP ohne Probleme.

Leichtes Rauschen in der Analog-Leitung, aber das scheint leider normal zu sein.
Ports freischalten is ne Qual, aber erstmal okay. Hoffe dass da AVM nachlegt.

Geschwindigkeit ist leicht über 270 down und 27 up, also ganz nett :-)
Ping fühlbar besser als bei meinen Eltern (auch 1&1).

VOIP keine Ausfälle.

Bisher sehr zufrieden!
 
@Mito:
Gibs zu, du hast die Domain bis jetzt nur nicht genommen, damit ich sie nicht irgendwie spitz kriege und damit letztendlich deine Adresse über ein Whois :p *stalkalarm* :d
 
Captain Veltins schrieb:
@Voolean
schon die neuste firmware auf die box gezogen? 14.03.68
meiner meinung nach wird die sprachquali mit jedem update besser.
Hab das neueste von AVM drauf, denke dass ist es.

VOIP Sprachqualität ist perfekt, deutlich besser als Festnetz.

Aber ich habe sobald ich das Festnetz über die Fritzbox leite ein starkes Rauschen in der Leitung.. was ist das?
 
hayato schrieb:
wieso des? hab leider auch nur 384..

Wieso ich 99€ bezahlen soll oder wieso ich ~3mbit/s haben könnte?

1. 99€ wegen einem Wechsel in die DE Flat

2. Weil das technisch eben problemlos möglich wäre bei meiner Leistung, aber die Telekom a) die Leitungsdaten nur errechnet (nicht misst) und b) sie "Vorschriften" diesbezüglich strickt einhalten.

Arcor macht das z.B. anders. Die würen mir direkt 2-3mbit/s schalten, nur leider gibt es hier kein Arcor. ;)
 
@Mr.Mito
Was hast du für eine Leitung bei T-com?
384 Upstreram?
oder Downstream.?
Im Saarland bekommst du keine Schnellere Leitung :heul:
Also ich habe eine schnelle Leitung bei T-com.
Mfg
Microborg
Edit/ Alles klar du hast 1000/384 :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab inzwischen auch alles geschickt bekommen, 2 Tage nachdem ich die Mail bekommen hab' dass es noch dauern kann....
grad mal alles angeschlossen, hab auch optimale WLan Verbindung, jetzt nur noch aufs Freischalten warten...aber ich befürchte fast, da ich den F-Stecker vom Splitter nich ganz inne Wand gehauen bekomme dass da noch üble Flüche im Anmarsch sein werden....

Aber erstmal waaaarten und weiter mit 56k Modem vergnügen!



Um wieviel waren gleich 6Mbit schneller als 5.4kb.....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh