tackleberry
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zidane
Das darf doch wohl nicht wahr sein, lange genug gewartet hast du ja.
Ich hatte mein MF bestellt und liefern können die aktuell auch nicht (Termin ist der 15.02.08).
Die SMART-Einträge lassen sich aus irgendeinem Grund nicht auslesen. Bei meiner HD501LJ geht das problemlos, ich tippe also auf eine immer noch nicht 100% sauber implementierte Firmware der HD103UJ. Solange aber die eigentlichen Plattenfunktionen nicht beeinträchtigt sind (wie es bei den ersten beiden Exemplaren der Fall war), kann ich damit leben.@nvo, dachte das dir Smart was unaufälliges anzeigen würde, naja kann man nichts machen.
Die SMART-Einträge lassen sich aus irgendeinem Grund nicht auslesen. Bei meiner HD501LJ geht das problemlos, ich tippe also auf eine immer noch nicht 100% sauber implementierte Firmware der HD103UJ. Solange aber die eigentlichen Plattenfunktionen nicht beeinträchtigt sind (wie es bei den ersten beiden Exemplaren der Fall war), kann ich damit leben.
Die SMART-Einträge lassen sich aus irgendeinem Grund nicht auslesen. Bei meiner HD501LJ geht das problemlos, ich tippe also auf eine immer noch nicht 100% sauber implementierte Firmware der HD103UJ. Solange aber die eigentlichen Plattenfunktionen nicht beeinträchtigt sind (wie es bei den ersten beiden Exemplaren der Fall war), kann ich damit leben.
Bei einigen Platten lassen sich keine Smart-Werte mit HDTune auslesen, solange sie im AHCI-Modus laufen.
Mit Everest gehts.
Da stimmt dann was absolut nicht mit deiner Samsung, meine wird von Everest einwandfrei ausgelesen, tausch die um, hat doch keinen Sinn.Beim Punkt SMART wird aber nur meine alte HD501LJ angezeigt, nicht jedoch die HD103UJ
Welches ist denn die leiseste unter den 1TB Festplatten?
Ich baue mir gerade ein Silent System zusammen und suche noch nach wirklich leisen Datenplatten, die Leistung spielt nicht so eine große Rolle.
Im Moment habe ich eine 160GB 2,5" WD Scorpio als Systemplatte drinnen, die ist sehr leise. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das System mit vier 250GB Scorpios ausrüste, in der Hoffnung, dass diese ebenso leise wie die 160GB Variante sind oder ob ich eine 1TB 3,5" Platte einbaue. Ich hatte schon mal eine 500GB WD RE2 drin, die war mir allerdings vom Laufgeräusch zu laut und auch die Zugriffe waren deutlich zu hören.
Hi,
eigentlich soll heute bei MF die Platte geliefert werden. Nun ist der Liefertermin auf den 20.02.08 gesetzt. Ergo, wieder warten. Wie mich das schon wieder annervt. Viel Geld bezahlt und die Ware noch nicht mal im Einsatz.
Was ich nicht verstehe ist, daß MF den Liefertermin immer weiter verschiebt und andere Shops liefern können. Auf was wartet MF? Haben die Infos bzgl. neuen Platten und andere nicht?
Eddie