Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, ich weiss nur von den Problemen der F1?gibt es eigentlich ueberhaupt grosse festplatten die man kaufen kann ohne bedenken haben zumuessen ?
Welche Firmware hast du jetzt?Also meine neue F1 Platte läuft super (neuste Firmware).
Hatten zwar bedenken aber die haben sich nicht bestätigt (wie bei der ersten Platte).
hab sie sehr billig für 137 euronen bekommen.
So habe meine für 100 Euro an einen Kollegen von mir verkauft, damit hat sich das Thema Samsung endgültig erledigt.
Was ist dir damit passiert?
Wieso, ich weiss nur von den Problemen der F1?
sieht es dann wohl so aus dass man bis auf weiteres bei 500GB Platten bleiben sollte bzw. da erst mal Schluß ist,wenn die 1 TB Platten von allen Herstellern noch nicht aus gereift sind
Wie kommst du denn zu der Aussage ? Bitte benenne doch eine Quelle.sieht es dann wohl so aus dass man bis auf weiteres bei 500GB Platten bleiben sollte bzw. da erst mal Schluß ist,wenn die 1 TB Platten von allen Herstellern noch nicht aus gereift sind
Auf was willst du warten ? Dass es eines Tages 100% fehlerfreie, ausfallsicherere Festplatten geben wird.......Schade,wäre schon ne Tolle Sache gewesen alles kompakt auf einer Pladde zu haben.OK,dann eben abwarten,
Schade auch das sich die ganzen Medien die diese Platten testen wieder mal vor den Karren spannen lassen........Eben,Kaufen,Kaufen,Kaufen und noch mal Kaufen,dass ist heute die Devise und die Schnauze halten.......
kann es sein das die Western Digital My Book Home Edition 1000GB nur 2 Jahre Garantie hat
jo die gibts, werde ich sobald ich es schaffe mir hier mal die zeit nehmen und alles im 1. post adden
sollte übrigens so rund um die 30 seite sein
zwei stelliger prozentwert ?