Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Für mich gibt es nur einen Grund, wieso Samsungplatten so billig verkauft werden: es sind "Sparplatten"...denn an der Qualitätssicherung wird bei Samsung definitiv gespart.
Und das wird es wohl sein, deshalb kann auch die beste und neueste Firmware keine Mängel in der Qualitätssicherung ausgleichen. Die neue Firmware ist nur ein Indiz dafür, daß die Festplatte erst vor kurzem die Fabrik verlassen hat und gleichzeitig ist damit die Hoffnung verbunden, daß die Qualitätssicherung von Samsung endlich die Fehler behoben hat.
wann sollen die naechst groesseren festplatten kommen .. mit mehr als 1tb
1,3tb weil die platter 333mb haben und du meinst die legen einfach eine mehr drauf ?
:edit
warum bleiben 33?..39mb uebrig wenn eine 1tb platte kaput geht?
werden auf den 30 bis 40 mb irgendwelche sonderlichen geheimen informationen gespeichert die immer verfuegbar sein "muessen"..?
http://blog.atola.com/restoring-factory-hard-drive-capacity/
Probier das mal aus.. dann weisst du mehr.
Scheint wohl was mit DCO zu tun zu haben,...
ps: ich kaufe NIE wieder samsung kann auch nur jedem davon abraten. Warum?
Hier mal eine Tabelle mit den RMA bei einem grossen franz. Händler:
1.5% - Seagate
1.7% - Western Digital
1.8% - Hitachi
...
2.5% - Samsung
Reduziert man die Statistik auf 500GB Festplatten der jeweiligen Hersteller:
1.2% - Western Digital
2.0% - Seagate
2.1% - Samsung
2.5% - Hitachi
Ich denke die Werte sprechen für sich. Falls einer was zu meckern hat: Ich denke das es unabhängiger als bei einem Online-Retailer nicht zu geht..
Meine 15 WD/3Seagate Platten laufen alle noch, was ich von den Samsung nicht behaupten kann. RMA sei dank wieder eine neue Festplatte mehr bei eBay. Vielleicht kommt der ein oder andere endlich zur Vernunft und kauft sich eine WD für ein paar Euro mehr, denn Daten kann nicht ersetzen, im gegensatz zu einer cpu...
1.5% - Seagate
1.7% - Western Digital
1.8% - Hitachi
...
2.5% - Samsung
1.2% - Western Digital
2.0% - Seagate
2.1% - Samsung
2.5% - Hitachi
Das is ja der Witz: Die haben die Garantie damals von den 5 Jahren, die bei allen Festplattenherstellern Standard war, auf 3 runtergesetzt.seagate hat die garantie runter gesetzt ? .. bin mir nicht ganz sicher, aber 5 jahre sind das immer noch glaube ich
http://blog.atola.com/restoring-factory-hard-drive-capacity/
Probier das mal aus.. dann weisst du mehr.
Scheint wohl was mit DCO zu tun zu haben,...
1.5% - Seagate
1.7% - Western Digital
1.8% - Hitachi
...
2.5% - Samsung
1.2% - Western Digital
2.0% - Seagate
2.1% - Samsung
2.5% - Hitachi
Ich denke die Werte sprechen für sich. Falls einer was zu meckern hat: Ich denke das es unabhängiger als bei einem Online-Retailer nicht zu geht..
Meine 15 WD/3Seagate Platten laufen alle noch, was ich von den Samsung nicht behaupten kann. RMA sei dank wieder eine neue Festplatte mehr bei eBay. Vielleicht kommt der ein oder andere endlich zur Vernunft und kauft sich eine WD für ein paar Euro mehr, denn Daten kann nicht ersetzen, im gegensatz zu einer cpu...