Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hier ausser Zidane hat denn eigentlich noch Probleme ausser die HUTIL Fehler und welche Fehler sind das so?
Naja aber die HDD nach Niederlande zu senden dazu hab ich auch nicht grad viel Lust. Ob die Hitachi nun laut oder leise is...schnell scheint sie ja auch zu sein. Und ich hab eh schon ne Raptor drin und find ehrlich gesagt nicht mal die so wirklich laut ok die Zugriffsgeräusche hört man schon deutlich aber wayne
Irgendwohin muss auf jeden Fall die Platte, die Frage is nur ob ichs nochmal mit ner F1 probieren soll. Die Chance dass es wieder ne kaputte wird scheint ja nicht sehr klein zu sein
Ruft doch einfach mal bei der Samsung Hotline an. Ich musste meine Platte irgendwo nach Deutschland schicken...
Gut die Hitachi ist immerhin die 2 schnellste Platte, aber recht laut. Mit AAM ist zwar erträglich, aber dann gleich 4-5ms langsamer. Aber da ich eh schon die Raptor drin habe, war mir das ziemlich egal.
Was die Samsung angeht, habe ich die RMA über Samsung laufen lassen. D.H unter anderem auch das die sich erst nach 3 Wochen bei einem melden. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht. Hoffe mal das ich sie in kommender Woche wieder zurück habe.
Über den Shop, wäre es vermutlich schneller gegangen aber dafür das Risiko zu tragen, wieder eine defekte zu bekommen ist höher.
Tja wegen der Leistung wollte ich ja die F1, aber nach 2 Ausfällen, na ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach meine 2 T166 behalten und gegen keine 1TB Platte austauschen...wenn ich wüsste dass das Problem inzwischen behoben wäre...aber irgendwie schreibt niemand über irgendwelche Probleme mit den F1, obwohl ich ja nicht der einzige bin