1 TB(TeraByte) Sammelthread, 1. Reviews und wichtig Daten!! [1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich wollte mir bisher auch die WD10EACS kaufen.
Sie dient eigentlich nur als Datengrab und für Filme und Spiele.
Dafür brauch ich ja dann nciht die neue, oder?
An die alte würde ich für 85€ incl. Versand rankommen.
Die neue fängt ja erst bei 120€ an.
Was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im prinzip lohnt das nicht ;)
nehm die günstige, für daten kommts ja nicht auf geschwindigkeit an
und langsam issie ja in dem sinn trotzdem dem nicht ;)

ok, jetzt bleibt nur noch die Frage wo ich die 3-Platter Version herbekomme.
Wisst ihr welche version mindfactory hat?

also nachfragen bei denen bringt glaube ich nix.
hab mal vor ewigen Zeiten nachgefragt und da ham se gesagt, dass beide verkauft werden und nicht garantiert werden kann welche Version der Kunde bekommt! hab se dort gekauft und die 3 Platter Variante bekommen:bigok:

aber die email von denen scheine ich leider schon gelöscht zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay schade
machen aber viele shops so ... der Aufwand ist denen wohl zu gross.

also ich hab von NordPC,HomeOfHardware und D-Living zusagen das Sie die 3er Platter im lager haben. Das war Anfang der Woche.

Ich werde es wohl auch mal bei Mindfactory versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei D-living ist es über geizhals als verfügbar gelistet, aber auf deren hp steht nicht verfügbar.
Ich werde es wohl bei mindfactory versuchen, der kostenlose Versand reizt mich schon :d
Werde dann berichten welche Platte genau rausgekommen ist.

Die letzte Grenze war bei 128GB

Die nächste wieder bei 2TB und da beschränkt der MBR und nicht das Bios.
In GPT konvertiert gehts weiter

jemand ne idee wann die 1,5TB platte von seagate endlich mal lieferbar sein wird?

bei geizhals steht schon seit 2 wochen das es NOCH 3 wochen dauernt

so, also bei D-Living hab ich mal angefragt, jedoch haben die das Produkt nicht mehr verfügbar.
Mindfactory hat den Preis nun 10€ hochgeschraubt (95,18€) und listet dass sie es nicht verfügbar haben, aber >5 bestellt haben. Um welche Version es sich jedoch handelt weiß ich nicht, ich würde mich jetzt ja mal erkundigen, jedoch werden die es selbst nicht wissen welche Version sie bekommen.

jemand ne idee wann die 1,5TB platte von seagate endlich mal lieferbar sein wird?

bei geizhals steht schon seit 2 wochen das es NOCH 3 wochen dauernt

ich beobachte schon seit 7 wochen das die festplatte staendig in 3 wochen verfuegbar sein soll
nervig das
dann sollen die doch gleich schreiben januar 2009

ich hoff doch nicht das es solang dauert.. weil bis dahin wird mir mein momentaner speicherplatz wohl nicht reichen ^^"

langsam wird´s bei mir auch knapp,bräuchte zwei 1,5er und beobachte jetzt auch schon seit 7-9 Wochen täglich geizhals,was für eine Verbraucherverarsche,die sollen doch in Zukunft erst wenn die Ware auch verfügbar sie zum Verkauf ausweisen.

Weiß jemand ob diese Platten eigentlich schon hergestellt sind????gibt´s in USA,China und Japan die Teile schon zu kaufen?

Und wenn sie dann endlich verfügbar sind werden wir bestimmt kurze Zeit später mit 2 Terabyte Platten verrückt gemacht...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruß hope

langsam wird´s bei mir auch knapp,bräuchte zwei 1,5er und beobachte jetzt auch schon seit 7-9 Wochen täglich geizhals,was für eine Verbraucherverarsche,die sollen doch in Zukunft erst wenn die Ware auch verfügbar sie zum Verkauf ausweisen.

Weiß jemand ob diese Platten eigentlich schon hergestellt sind????gibt´s in USA,China und Japan die Teile schon zu kaufen?

Und wenn sie dann endlich verfügbar sind werden wir bestimmt kurze Zeit später mit 2 Terabyte Platten verrückt gemacht...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruß hope

nur keine falsche hoffnung;) so schnell wirds nicht gehen;) und die hdd wird bei uns frühestens mitte, aber eher ende des monats zu haben sein;)

mfg xymon

Weiß jemand ob hardwareversand oder K&M Elektionik die WD10EACS mit 3 Plattern auf Lager haben?

hardwareversand hab ich schon angeschrieben, aber die antworten nicht :(

Ich denke da musste am besten mal anrufen.

also meine Seagate 1,5TB sollte morgen eintreffen, allerdings auch vom Distri. direkt. Jemand interesse an Benchmarks und Bildern?

Hier die Lesewerte die ich im Netz gefunden habe:
Code:
Seagate  Barracuda 7200.11  ST31500341AS  1500 GB  151.36 Euro  62.8 MB/s  102.9 MB/s  130.5 MB/s  13.6 ms

Wieviel Platter und was für welche soll die Seagate den haben ?

4 Platter Design. Was anderes ist z.Zt. technisch noch nicht möglich.

4 x 375gig platter werden es wohl werden;)

mfg xymon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh