Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platte Austauschen lassen !!!!
Bei meiner 3 Samsung F1 TB wurden hier keine Fehler gefunden, nach der Prozedur. Nur gibts hier auch Leute die gar nicht checken oder nur lesen lassen, und dann bringt nichts !
wieso erst zum händler? der könnte mir wieder ne HD von der gleichen serie schicken.
Und zwar wollt ich mir jetzt eine 1TB-Platte zulegen.
Sie sollte zuverlässig/ziemlich ausfallsicher(++) und wenn möglich auch leise(+) sein.
Geschwindigkeit ist egal(0).
Eigentlich schwebe ich ja zwischen WD Caviar GP und Hitachi Dekstar.
(Seagate möchte ich nicht. Schlechte erfahrung bei denen mit RMA gemacht)
immer zuerst händler dann kann man auf wandlung bestehen
@s.win
kein ding die f1 sollte derzeit wirklich die beste sein oder die wd black caviar kommt ganz drauf an in wie weit sie sich schon verbreitet hat denn die ist noch nicht so gut durchgetestet von uns usern wie die f1
mfg xymon
@Apollon,
oder vom Widerrufsrecht gebrauch machen, Platte zurück und Geld zurück. Und dann bitte 1-2 Monate warten, und schauen was die
Hitachi 7K1000B und E7K1000 und die neuen Seagates bis 1,5TB so taugen.
Die jetzige Hitachi kann ich nicht empfehlen, auch wenn ich sie selbst nutze. Weil zu laut, zu heiß, im Durchsatz mit der alten Raptor vgl, und alleine im Käfig zu stark vibriert.
Ich selber habe die Samsung damals zum Hersteller geschickt, nach 5 Wochen ne defekte erhalten, und nach abermals 5 Wochen eine von Febr. 2008 bekommen. Die war okay.