Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas kenne ich auch...
HDD in verschweißter Antistatik-Tüte + kleiner Falt-Karton mit Noppenschaum drin. Das nochmal extra in einem grösseren Karton. Wo ist da das Problem?
Naja bei mir war das dann aber ohne den Kartong^^
genau das meint ich sowas geht doch mal gar nich
nichts gegen irgend welche Shops aber bei solcher Ware sollte man doch ein biesel sorgfallt walten lassen.
kaufe oft bei nen Kumpel übern Großhandel ein und dort gibt es sowas nich
nun mal wieder möchte mir die neue WD Green kaufen und suche nach Benches b.z.w Erfahrungs Berichten von Usern
die HD ist für einen HTPC gedacht aber Spielen sollte auch drin sein
genau das meint ich sowas geht doch mal gar nich
nichts gegen irgend welche Shops aber bei solcher Ware sollte man doch ein biesel sorgfallt walten lassen.
kaufe oft bei nen Kumpel übern Großhandel ein und dort gibt es sowas nich
nun mal wieder möchte mir die neue WD Green kaufen und suche nach Benches b.z.w Erfahrungs Berichten von Usern
die HD ist für einen HTPC gedacht aber Spielen sollte auch drin sein
So Kinders,
was soll ich mir nun kaufen?
WD10EACS oder WD10EADS oder WD10EVCS oder WD10EAVS ???
Das beantwortet die Frage nicht welche Platte denn nun "besser" ist? ;>
Weil Samsung suckt.
Habe bisher nur schlecht Erfahrungen mit Samsung Platten gemacht.
Im Server läuft seit Jahren nur WD und Seagate und das aus gutem Grund. Ausserdem sprechen die RMA Raten von WD und Seagate ganz klar gegen Samsung.
Die Green wird deshalb gekauft weil sie ja leise sein soll. Ich brauche nur etwas zum Datenspeichern.
Ja, die RMA mit Samsung hat bei mir auch super geklappt. Aber ich werde trotzdem nicht zu Samsung greifen. Wird schon einen Grund haben das Samsung von allen großen Herstellern die höchsten RMA Raten hat.
Wie gesagt: WD oder Seagate. Seagate wäre wegen der 5 Jahre Garantie natürlich interessant. Aber bei den Preisen spielt das fast keine Rolle mehr...
Ach, gibt es da mittlerweile Statistiken drüber? Hast du einen offiziellen Link dazu?Allein die Ausfallraten sprechen ganz klar gegen Samsung... ka warum der Hype immernoch vorhanden ist. Wer wert auf Datensicherheit legt, Seagate/WD+Backup.