Immernoch besser als heimlich Interessenten eines anderen Verkaufsthreads deine Classi anzubieten..
Würde Glashausmässig dann doch eher mal ruhig sein..
Laber nicht. Son Mustangmodell von 2009 wurde 2010/2011/2013 überarbeitet. Nix mit 4 Jahre.
vom Z5 unterwegs
Du hast keine Ahnung von autos...
Bitte erst informieren bevor du rumblökst. Bei den Amis gibts meist jedes Jahr oder jedes 2. Jahr ein Facelift, wobei hier aber meistens weniger geändert wird bei einem deutschen Facelift. Hier hats aber auch abgenommen, in den 60ern und 70ern sahen die Autos mit wirklich jedem Modeljahr anders aus.
In DE gibt es (zb beim Focus, Golf, Fiesta etc..) ca nach 4 Jahren ein Facelift und das Auto läuft dann weitere 4 Jahre bevor der Nachfolger kommt.
Dies kann auch früher oder später sein (früher wenn das auto sich schlecht verkauft, später wenns sich sehr gut verkauft).
Ich bin in der Autoindustrie an der Quelle, ich weiss wovon ich rede. Dankeschön.
- - - Updated - - -
Ahnung scheinste wenig zu haben, Geschweige den mal einen 5er mustang besessen. Hautpsache mal Hörensagen nachgeplappert..
- - - Updated - - -
dude darf ich fragen warum du dich für evga entschieden hast? ich mein es gibt weit aus bessere/leisere kühlsystem von anderen herstellern .... und die gabs auch zeitgleich zur einführung der acx modelle !?!?
wenn dir der kühler net passt ... schnall dir nen anderen drauf (evga is ja so kulant und sagt das darfst du tun ohne das die garantie flöten geht ... oder leg das ding unter wasser)
iwie kommts mir etwas trollig vor .... und dein argument beim auto
die modellen werden nach n paar jahren gefaceliftet und dann kommt n neues modell raus nach ca.6-7Jahren .... wie ises mit grafikkarten? oh ja richtig JEDES JAHR GIBTS N NEUES MODELL
Die 970/980er waren 2 jahre aktuell. Es geht auch nicht darum das schnell ein neues Model kommt, sondern das beim selben model quasi ein Facelift kommt was das alte model entwertet.
Redet euch eben alles schön, mir solls egal sein. Ich hab meins dazu gesagt.
Schon vielsagend bzgl des Charakters wenn einige hier diebische Freude daran haben andere dumm runterzumachen..