Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du weißt, dass das 1830 Posts (+ diesen hier) sind?
du hast nicht wirklich 25€ für einen 5M DAC bezahlt ........ sag mir du hast das nicht getan ... wenn ja, werde ich mal ein paar DACs bestellen und im MP einstellen
nein, meine Fragen sind noch nicht beantwortet
So wie es aussieht, gibt es für die connectx-2 wohl überhaupt keine Treiber mehr, da EOL.
was soll das denn?
Also zurück zum Thema: Hat jemand eine HP Mellanox ConnectX-2-Karte kürzlich unter Linux ans laufen gebracht?
zu den HP Mellanox ConnectX-2-Karten habe ich auch ein paar Fragen:
funktionieren die mit COnsumer Hardware unter Linux gut?
Ist der Stromverbrauch wirklich so hoch?
So wie es aussieht, gibt es für die connectx-2 wohl überhaupt keine Treiber mehr, da EOL.
Super, danke dir Der Server ist Headless. Wie kann ich unter Linux herausfinden, in welchem C-State sich der Server befindet? Hast du mal Powertop versucht?
Willst Du die bestehende Verkablung deines 1G-BaseT Netzwerks weiterverwenden, benötigst Du einen Switch der 10G-BaseT oder NBase-T kann. Je nach Kabelqualität und Entfernung.Ja jetzt kapier ich das auch - hmm
schade, das wäre die Lösung gewesen (und vorallem leise)
dann brauch ich (wenn ich die 35m mit Kupfer hab) einen völlig anderen Switch
Die Asus-Karte scheint wirklich langsam zu kommen:
10GBase-T-Adapter von ASUS kostet nur 115 Euro - Hardwareluxx
sehr schön. Ich hoff ja mal auf NUC oder Zbox Geräte mit einem 10G Port und dann vielleicht auch 64GB RAM Support. Dann steht einem sparsamen Multi Node Homelab nichts mehr im Wege