das "ein wenig höher" setzte ich mal als verfehlten Humor
Kann mir irgendwer helfen bezüglich der Frage transceiver und Kabel oder muss ich bestellen auf gut Glück 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das "ein wenig höher" setzte ich mal als verfehlten Humor
Also ich würde bei den Entfernungen bei DAC-Kabeln bleiben. Erstmal sind die erheblich günstiger und weniger störanfallig als Glas, und du sparst Dir, dich mit den GBICs und LWL-Kabeln rumzuärgern, sollte es Inkompatibilitäten geben. Wenn es schief läuft, kannst du die immer noch zurückschicken bei FAG.
Wie verkabelst Du eigentlich, quer durchs Büro? Ich meine, selbst bei Fußleistenverlegung sind die Entfernungen ja winzig, 5m sind da im nu verbraucht.
Ja.Klartext auch mit den DAC Kabeln kann ich von Mellanox zu Switch und vom Switch zum Nas?
na wer wollte schon mal nen 4 SFP+ POE Switch für kleines Geld
ZYXEL Nebula Cloud Managed 24-Port Gigabit PoE+ Layer 2 Switch, 4 x 10G SFP, 375W Power Budget (1 Year Cloud Service Included) [NSW200-28P-EU0101F]: Amazon.co.uk: Computers Accessories
PV: ZyXEL Nebula NSW200 Rackmount Gigabit Managed Switch, 24x RJ-45, 4x SFP+, PoE+ (NSW200-28P-EU0101F) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Angekündigt ist er seit Anfang 17, aber bestellbar habe ich ihn noch nicht gesehen.
ES? Spanien?