HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer einen DSL- oder Kabelanschluss zu Hause hat
Ja bei mir leider auch so. Am nervigsten ist, dass das WLAN des Routers immer die Akkus vom Handy und Tablet leer zieht. Versch. Einstellungen vom WLAN Kanal + Modus + deaktivieren vom 5 GHz Band haben keine Verbesserung gebracht.Ach Mist, ich liebe meinen Hybrid Anschlusd. Eine sehr geile Sache, was ich da seitdem für eine Geschwindigkeit habe. Aber ich vermisse dennoch sehr meine FritzBox, vor allem beim VPN und eben auch der WLAN Qualität.
Der Speedport Hybrid ist eih guter 0815 Router, mehr aber auch leider nicht. Und gerade beim WLAN zickt das Teil bei mir teilweise recht extrem rum.
Das DSL per Breitbandkabel ist ADSL!
Telefonanschlussleitung - Google-SucheSie wurde als Variante der DSL-Technik mit der Maßgabe entwickelt, über die vorhandene Telefonanschlussleitung zu funktionieren,
Breitbandnetz – WikipediaDOCSIS ist dabei ein Standard, der die Anforderungen für Datenübertragung in einem Breitbandkabelnetz festlegt.
Wie meinst du das? Passiert leider bei allen Geräten: iPhone 6 + 6s, Sony Xperia Z5, Samsung Galaxy J5, Samsung Galaxy Tab S2.Was für ein Handy und Tablet hast du bitte, dass der Router soviel Rechte hat?
Ja ich auch nicht, ist aber leider Tatsache.Ich habe noch nie gehört, dass ein Router Geräte leer saugt ...
Entschuldigung, aber das ist doch ziemlicher blödsinn