HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das nun?
Average fps?
Ohne min fps ist so ein Test totaler Quatsch.
Bloß bestimmte GPUs nicht schlecht aussehen lassen, sonst gibt es kein Geld mehr
Computerbase schrieb:
Ihr schreibt, dass sich Async Compute auf den Vega Karten ausschalten lässt und bei Pascal immer aktiv ist. Die Leute von Computerbase behaupten aber genau das Gegenteil.
Mein Fehler, ich habe in meiner Tabelle die falsche Karte eingetragen und daher sind AMD und NVIDIA bzw. deren Karten vertauscht worden. Das sollte nun stimmen.
Ich habe mir die CSV-Dateien noch einmal alle vorgenommen, die Durchschnittswerte passen, die Minimumwerte sind nun auch mit drin.
Je ne is klar . Treiberupdate von Nvidia bis Anfang der Woche abwarten, dann ist Pustekuchen für Vega,wie bei Forza........"Wolfenstein 2: The New Colossus zeigt, dass es auch anders gehen kann."
Je ne is klar . Treiberupdate von Nvidia bis Anfang der Woche abwarten, dann ist Pustekuchen für Vega,wie bei Forza........
Die Programmierfehler kann man auch nicht unendlich lange mit hohen Taktraten ausbügeln und nachdem nun die 8-Kerner mit 16 Threads breit verfügbar sind, bleibt den Spieleentwicklern gar nichts anderes übrig, diese auch zu unterstützen
Er hat da nicht ganz unrecht. Ich spiele liebend gern Arma 3. Aufgrund der schlechten Engine zählt jedes bisschen Takt, da fest alles von 1 Kern berechnet wird. Sprich schlechte Programmierung, schlechte Leistung. Da hat er Recht.Selten so einen absoluten Schwachsinn gelesen. [emoji38]
Das würde jedoch erneut vehement gegen die 16 Kerne sprechen bzw gar 32 Threads.
Kein Spiel der Welt skaliert über 8 Kerne hinaus.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk