"kompatibel gewesen WERDEN" durch ein "wären" ersetzen.
Bei mir steht immer noch gewesen werden da.
Zum Contest:
Am besten gefällt mir der Mod von Techmax. Die Rohre und der AGB springen einfach ins Auge und auch sonst sieht alles sehr hochwertig aus. Am Monitor wurde zwar nichts gemacht, aber wenigstens der Hintergrund sieht gut aus und macht in der Größe was her.
Den Mod von Kaleeva empfinde ich ebenfalls als sehr gelungen. Ein stimmiges Konzept und die warmen Farben gefallen besonders zur Winterzeit.
Der Gamingcorruptor ist nicht ganz mein Geschmack, aber man sieht das viel Arbeit reingesteckt wurde, außerdem ist der Worklog umfangreich.
Der Stealthdesk ist auf jeden Fall ein cooles Konzept, Respekt auch dafür extra für den Contest so eine fette Plexiplatte zu kaufen, die im Anschluss eigentlich nutzlos ist. Dass der Mod nicht fertig wurde ist schade, lässt sich halt nicht ändern. Aber was sind das für bescheidene Abschlussfotos? Da macht ja ein 10 Jahre altes Handy bessere Bilder.
Die Lightbox? Nja, das Konzept ist eig. ganz cool, insgesamt wurde aber einfach zu wenig gemacht. Hardtubes sehen eigentlich immer gut aus, aber was soll diese staubgraue Farbe? Da wurde viel Raum für Akzente verschenkt.