HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich wirklich vermisse ist die Möglichkeit den ganzen Traffic zwischen Basis und Repeater übers LAN laufen zu lassen statt übers WLan
Das geht.was ich wirklich vermisse ist die Möglichkeit den ganzen Traffic zwischen Basis und Repeater übers LAN laufen zu lassen statt übers WLan
Das nicht.- ein DECT Repeater mit LAN Anschluss wäre auch genial..
Ja, das ist dann ein AP, da hast Du völlig recht. Ändert aber nichts daran, dass AVM das Produkt dann immer noch Repeater nennt und dazu beiträgt, dass die User immer mehr verdummen und den Unterschied zwischen Repeater und Access Point immer weniger verstehen.Wäre das dann nicht eher ein zweiter AP, statt eines Repeaters? Repeater sind nunmal WLan Verstärker auf Kosten der Bandbreite.
Das geht.
Klingen ist nicht sein. Wie soll ein DECT-Gerät im WLAN funktionieren? Es kann weder die Frequenzen noch die Modulation noch sonstwas von WLAN.Btw, "Das Mesh-Netzwerk soll mit dem Update außerdem auch Telefonie und Smart-Home-Geräte von Fritz!... " klingt doch so als ob die Dect Geräte dann im Mesh funktionieren weil es doch bisher nur Dect-Telefonie von AVM gibt.
Ich verlinke genau das, was ich kenne und weiss. Wenn Du was Besseres weisst, wieso verlinkst Du es dann nicht sofort, sondern wartest erstmal? Ah, Moment, weil Du gerne andere mit dummen Sprüchen dissen willst, klar.Also bitte verlinke nicht irgendwelche alten Anleitungen.