HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bessere Preise für Endkunden = besser. Mehr brauch ich nicht wissen.
Wir kennen zwar bereits die unverbindlichen Preisempfehlungen in Euro, dürfen diese aber nicht kommunizieren. Ob es auch Änderungen im Euro-Raum bzw. in Deutschland geben wird, werden wir abwarten müssen.
Dafür ist Navi aber auch um einiges kleiner.Denke die Kosten sind höher durch die neuere Produktion. TSMC wird sicher deutlich mehr verlangen für 7nm als für 12
Gut zu wissen, bei NVIDIA sinkt die Marke nach einer Preissenkung also nicht...Weniger Marge für AMD = weniger R&D = schlechtere Produkte in der Zukunft. Das brauchst du durchaus zu wissen.
Nein, AMD nimmt mehr Wafer ab!Noch ist Nvidia ein deutlich größerer Kunde für TSMC als AMD. Das mag sich bei entsprechendem Erfolg in Zukunft ändern.
Nein, AMD nimmt mehr Wafer ab!
Ist das jetzt ernst gemeint? Irgendwie sehe ich nicht durch [emoji23] Hab auch eine 1080. Wievielt Mehrleistung hat man denn mit einer 5700XT?Muss ich meine 1080 wohl doch gegen eine 5700XT ersetzen.. JAWOHL
So, jetzt haben wir den Grund warum AMD den Preis von Navi so hoch angesetzt hatte worüber sich alle aufregten.
Nun haben sie NVIDIA eiskalt erwischt! Bravo AMD und gut gemacht!
Das war Kalkül und ein echt guter Schachzug von AMD.
Naja kann schon sein dass was dran ist amd teasiert hohe preise, super fällt drauf rein oder so