HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder, dass die Surface mit AMD Ryzen im Moment ausverkauft sind.
Die Kunden haben die Intel Features wie Meltdown, Spectre, ForeShadow, Spoiler, Zombie...usw. satt.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen!
Die relevante Menge der Kunden hat davon noch nie gehört und darüber hinaus ist es der relevanten Menge an Kunden auch egal, was wo mit ihren Daten geschieht/geschehen könnte.
Die relevante Menge der Kunden hat davon noch nie gehört und darüber hinaus ist es der relevanten Menge an Kunden auch egal, was wo mit ihren Daten geschieht/geschehen könnte.
Aktiengesellschaften und überhaupt das anhäufen (Kapitalismus), ist ein schlechtes übel der Menschheit, aber so sind eben weiterhin die Menschen.Kein Wunder, dass die Surface mit AMD Ryzen im Moment ausverkauft sind.
Die Kunden haben die Intel Features wie Meltdown, Spectre, ForeShadow, Spoiler, Zombie...usw. satt.
DTX xxx schrieb:Eine heutige AG hat immer nur ein Ziel. Mehr Geld für die Aktionäre.
DTX xxx schrieb:Aktiengesellschaften und überhaupt das anhäufen (Kapitalismus), ist ein schlechtes übel der Menschheit, aber so sind eben weiterhin die Menschen.....Wichtig ist für mich, dass ich für den nächsten Kauf nur ~200€ für die CPU auszugeben brauche und nicht ~300€.
Natürlich gab es die. Nur nicht wirklich viel produziert. Ob der 12nm+ hier dann gegen den recht schnell nachkommenden 10nm+ von Intel den Hering vom Teller ziehen wird ist fraglich. Die Surface sind wie beschrieben Cherry picked.Schließe nicht von Dir auf andere!
Vorher gab es keine nennenswerten Alternativen, jetzt schon!
Sind eher ausverkauft weil die Stückzahlen ziemlich niedrig sind .Kein Wunder, dass die Surface mit AMD Ryzen im Moment ausverkauft sind.
Du sagst es Brudi, trifft aber nicht nur auf ihn zu muss man sogen, die ganzen Foren und Kommentarbereiche sind verseucht mit solchen Personen.Dir ist aber schon klar, dass AMD in der Rolle von Intel identisch handeln würde, zudem es ja nicht Intel als juristische Person in Form der AG ist sondern Menschen, die sich im Unternehmen organisieren und das was du kritisierst als Erfolg feiern.
Deine Beiträge sind in sich ohnehin stets widersprüchlich, denn du prangerst das Handeln von Unternehmen pauschal an aber gleichzeitig geierst du als Opportunist und Profiteur den fallenden Preisen nach. Als Gutmensch setzt du dich mit rhetorischen Spitzfindigkeiten in Szene und schaufelst den Eindruck als frönst du dem Prinzip der Generationengerechtigkeit.
Nur eben nicht in so großem Ausmaß.Im Übrigen war AMD auch anfällig gegen Spectre V1 und theoretisch auch Spectre V2 und andere Exploits, also bitte das Maul nicht so weit aufreißen.
Die sind doch nicht wegen der hohen (unterschätzten) Nachfrage nicht verfügbar, sondern weil sie noch gar nicht auf dem Markt sind:Dennoch glaube ich nicht, dass es daran hängt, dass die AMD Modelle ausverkauft sind. MS wird da einfach nicht besonders viele Geräte vorrätig gehabt haben.
AMD selbst hat ja beim 3900X auch die Nachfrage derb unterschätzt
Joa, das Surface ist allerdings ein Anfang und stellen zumindest eine Alternative da, auch wenn es wohl nicht so viele gibt bisher. Trotzdem hätte ich gerne ne 7nm CPU/APU natürlich gesehen, Apple macht TSMC mächtig Dampf sonst würde Nvidia wohl nicht Halbe Halbe mit Samsung machen, so bleibt alles erstmal beim Alten weil AMD einfach nicht genug Geld hat um den Markt richtig zu überschwemmen.Nur eben nicht in so großem Ausmaß.
Aktuelle Prozessoren: Meltdown und Spectre
Ehrlich gesagt hat es AMD im mobilen Bereich noch viel schwerer, als bei HEDT/WS/Server. Intel ist da sehr weit entfernt. Wenn ich mir die Notebooks/Laptops mit AMD anschaue, weiß ich auch genau, weshalb das so ist.