HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... abgeleitet von "Shit happens..." ??"GAMING HAPPENS WITH INTEL"
Cringe-Marketing.
Die werden am limit arbeiten, ich kann mir nicht vorstellen das da mehr geht als mit einem 9900K/S.
Thermisch oder auch leistungstechnisch.Das wirst du dann sehen wenn die Benchmarks draußen sind da wird schon Ordentlich ne Ecke draufgelegt !
Dan knallen wir die selbe kühlung auf den 3900 und takten den auch bis kotzgrenze, dann passt es wieder.Die werden alle ohne Kühler ausgeliefert oder?
Vielleicht empfiehlt Intel eine AIO für die 10 Kerner, aber wennn 5.3 schon im Datenblatt stehen, wird das auch all Core gehen ...
Edit: Mit 5.3 all core könnte selbst ein 3900x in Anwendungen wie cb20 geschlagen werden. 😱
Sehe ich genauso, so oder so ist es für den kunden super.Ja, ich kann die Signaturen einiger hier schon riechen: Lieber 10 starke Kerne als 12 Luschen
Naja Vorfreude ist die schönste Freude und wenn es wieder Wettbewerb gib haben alle was davon und ich bekommen meinen AMD günstiger.
Warten wie jetzt mal hart ab was da so kommt ...
Ja, ich kann die Signaturen einiger hier schon riechen: Lieber 10 starke Kerne als 12 Luschen
Naja Vorfreude ist die schönste Freude und wenn es wieder Wettbewerb gib haben alle was davon und ich bekommen meinen AMD günstiger.
Seit Zen2 gibt es bei AMD imho keine Luschenkerne mehr.Ja, ich kann die Signaturen einiger hier schon riechen: Lieber 10 starke Kerne als 12 Luschen
Bist du dir nichr weiß genugIn 10 Jahren haben wir dann 100% dann 32 Kerne im Mainstream.
Ich lass mich schon Mal jetzt einweißen
100 Euro für ein Mainboard einer guten, recht teuren CPU hört sich fragwürdig an.
Fürs übertakten brauchst du bei intel ein Z board, bei amd nicht. Deshalb kammst du bequem ein b450 für 100€ kaufen und ab gehts. Machst du bei intel halt nicht...Irgendwo wurden 50 Mainboards für die kommenden Intel CPUs gelistet und da waren auch welche für unter 150 dabei.